Beiträge über alle Freundschaftsmatches und sonstigen Turniere
Antwort schreiben

Olymtronika im Oktober, aber Turniere sind in Wiesbaden

09.03.2010, 22:30

Mehr Infos hier auf dem RMKO Blog

http://www.npoi.de/rmko/

@Oliver, Freddy, Cornelius, bitte meldet euch mal, wie ihr plant zu kommen.

09.03.2010, 22:30

14.03.2010, 22:12

Hallo Oliver, Freddy, Cornelius,

wann seit ihr am 10. und 11. in Wiesbaden? Samstags und Sonntags?

Juan, Frank und Jan sind dabei. Horst auch wie es aussieht. Mal sehen ob wir noch 1-2 Newbies dazu bekommen.

Gruß

Thorsten

21.03.2010, 16:54

Stand der Dinge zur Zeit:

Samstag (Hessian Championship)
Bestätigt
- Thorsten B
- Frank F
- Jan K
- Horst L
- Juan S
- Lars D
- Andreas Kl
- Cornelius H
- Volker B

Unbestätigt -> Sagt bitte Bescheid wenn ihr endgültig wisst, wann es bei euch klappt
- Gaetano R.

Abendessen wird im Schnitzelhaus sein, wenn dort genug Platz ist.
Zuletzt geändert von kRadD am 03.04.2010, 12:07, insgesamt 3-mal geändert.

29.03.2010, 22:22

Habe gerade die Teilnehmerliste auf den neuesten Stand gebracht:

Cornelius hat zugesagt. Juan hat noch einen Kollegen aufgetrieben, der auch mal mitspielen möchte.

Wir werden abends in Wiesbaden ins bekannte Schnitzel Restaurant gehen, werde da mal einen Tisch reservieren, wenn ich mal wieder in der Stadt bin.

Wie es aussieht wird es das größte RMKO Turnier aller Zeiten. Es sieht auch nach sehr interessanten Duellen in allen Tabellenregionen aus.

Die Pokale sind auch angekommen.

01.04.2010, 05:59

Habe nun Lars D., der Kollege von Juan als Confirmed eingestuft. Gaetano Rizzo der Organizer der Olymtronika hat sich auch gemeldet. Wäre toll, wenn er auch mitspielt.

02.04.2010, 15:45

Leider hat Holger H. keine Zeit, dafür hat Volker nun Zugesagt. Damit sind wir im Moment 9 Leute wie es aussieht. Es wird also ein spannendes Turnier.

03.04.2010, 11:59

So wie es aussieht bin ich nicht dabei und wenn dann nur am Samstag. Aber die Chance ist sehr gering, so daß ihr erstmal ohne mich planen solltet. Aufgrund meiner Mailandreise im Mai muß ich hier im Zweifel passen. Nahezu jedes Wochenende Kick Off funktioniert bei mir derzeit nicht, so seltsam das auch aus meinem Munde klingen mag.

03.04.2010, 12:06

Danke für die Meldung Oliver.

Da ich mit Freddy auch gesprochen hatte, und er auch leider nicht kann, steht das Teilnehmerfeld also so gut wie fest.

03.04.2010, 22:49

Hi,

der Termin überschneidet sich mit einem Fest:
http://www.wiesbaden.de/leben-in-wiesbaden/freizeit/veranstaltungskalender/index.php?details_id=61683&termin_id=83439&cal_day=10&cal_month=4&cal_year=2010

Also ist wieder die schon traditionelle Parkplatzsuche angesagt :-)

Wegen Essen könnte man auch mal die Yours Sports Bar in Betracht ziehen, dort soll es gute Burger geben.

Habe kurz mal die verschiedenen Veranstaltungen überflogen, würde sagen da ist diese am geeignetsten:
http://www.irish-pub-wiesbaden.de/DatesApr.html

Gruß,
Jan

Disclaimer: kenne die beiden Lokale nicht persönlich, daher keine Garantie für die Qualität :-)

09.04.2010, 20:35

Carsten hat gerade angekündigt, daß er morgen ebenfalls am Start sein wird.
Wir werden schauen, daß wir dann rechtzeitig zum Training da sind.

Allen bereits Anwesenden schon einmal viel Spaß beim Prätrainingstraining. :)

11.04.2010, 10:05

Na da bin ich ja mal auf den Ausgang dieses Turniers gespannt, jedoch weniger was den Turniersieg betrifft (den wird wohl Frank davon tragen) sondern eher auf die Platzierungen dahinter.

11.04.2010, 15:31

Herzlichen Dank Thorsten für deine Gastfreundschaft und die professionelle Ausrichtung des Turniers - Carsten und ich hatten viel Spaß gestern.

Glückwunsch auch nochmals an den Turniersieger und frischgebackenen Hessenmeister Frank. :D

11.04.2010, 17:49

Gratulation an Frank, auch wenn sein Sieg alles andere als eine Überraschung ist. Aber auch Respekt vor Volkers Leistung. Ein Finaleinzug bei Gegnern wie Cornelius, Thorsten und Carsten ist bestimmt keine Selbstverständlichkeit.

11.04.2010, 18:20

Hier sind einge Bilder

11.04.2010, 18:44

Ein sehr ausführlicher Bericht und schöne Bilder des Turniers. :)

Der Vollständigkeithalber aber eine kleine (unwesentliche) Ergebnisskorrektur : Das erste Viertelfinale zwischen Carsten und mir endete 4 - 2 und nicht 3 - 1. (Über die genaueren Umstände dieser Niederlage will ich mich mal großzügig ausschweigen, meiner Freundschaft zu Carsten zuliebe. :wink: )
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, Erde, Forum, Ball, WM

Impressum | Datenschutz