Beiträge über alle Freundschaftsmatches und sonstigen Turniere
Antwort schreiben

Koeln VII "Cologne VII"

25.04.2010, 22:40

So, hab' hier schonmal für den Freddy einen Thread eröffnet in der Hoffnung daß dieser bald mit den entsprechenden Ergebnissen gefüllt wird. Ich hab' nochmal in der Koasi wegen der Turniernummerierung nachgeschaut. Das Turnier von heute muß Cologne VII heißen, da die Turniere bei der DM 2007 schon mit Cologne I-III benannt wurden.

25.04.2010, 22:40

26.04.2010, 07:04

Erstmal vielen Dank an Freddy für das schöne und relaxte Turnier.

Da ich mit Gedanken leider bei unerfreulichen Dingen war und außerdem als Vertreter der 2. Bundesliga auch nicht die Chancen gegen die deutsche Elite hatte, kann ich damit leben alle Spiele verloren zu haben.

Im letzten friendly gegen Frank ein 1-1 (Sieg verschenkt) war ein schöner Abschluss.

Wichtig ist, das ich mich nun gut vorbereitet auf die wichtigen internationalen Aufgaben (Österreich, Norwegen) fühle.

26.04.2010, 13:40

kRadD hat geschrieben:Da ich mit Gedanken leider bei unerfreulichen Dingen war und ...

Schade das zu lesen, was ist passiert Thorsten? :(
Hoffe das es nur ein kaputter Atari oder andere unwichtige Dinge im Leben waren!

26.04.2010, 19:15

Ich kann mich da Volker nur anschliessen Thorsten. Ich hoffe, daß es nichts dramatisches ist und es sich schnell wieder regeln läßt.

Auch von mir nochmal Dank an Freddy für Ausrichtung, Kaffee und Zitronenkuchen.

26.04.2010, 19:47

Na, dann will ich als amtierender Deutscher Meister mal nicht nachstehen und mich auch hier nochmal für die Gastfreundschaft von Freddy bedanken.

Das Turnier war klein aber fein. Sehr ausgeglichen, wie ich finde und daher sehr spannend. Die Zeit ging rum wie nix !

@Oliver: Den Spruch "Mach doch mal den Pusch" wirst du demnächst wohl öfter hören ! (Die 4 Teilnehmer wissen Bescheid !)

Gruß

FF

26.04.2010, 20:33

FrankF hat geschrieben:@Oliver: Den Spruch "Mach doch mal den Pusch" wirst du demnächst wohl öfter hören ! (Die 4 Teilnehmer wissen Bescheid !)
FF


Ich weiß natürlich ÜBERHAUPT nicht was Du damit meinst :lol: .

"Mensch Conny, hast Du wieder meinen Joystick vertauscht? Mit dem komischen Teil hier kann ich nicht spielen. Und dann hast Du auch wieder diesen Kerl aus Düsseldorf eingeladen."
Zuletzt geändert von Oliver St am 29.04.2010, 23:11, insgesamt 1-mal geändert.

27.04.2010, 10:46

Alles halb so wild, aber es hat mir 2-3 Tage vermiest, darunter auch die Vorbereitung auf das Köln Turnier.

27.04.2010, 11:11

kRadD hat geschrieben:Alles halb so wild, aber es hat mir 2-3 Tage vermiest, darunter auch die Vorbereitung auf das Köln Turnier.


Das ist gut zu hören Thorsten, auch wenn diese Tatsache meine Siege gegen Dich schmälert, aber die Flanken kamen eben :D .

Freddy, wat is jezz mit die Ergebnisse? Jibt dat die Woche noch wat?

04.05.2010, 15:23

Bild



Oliver St 9 - 2 Frederic B
Frank F 5 - 0 Thorsten B
Frank F 3 - 3 Oliver St
Thorsten B 0 - 7 Frederic B
Oliver St 9 - 1 Thorsten B
Frederic B 4 - 4 Frank F
Frederic B 3 - 6 Oliver St
Thorsten B 1 - 3 Frank F
Oliver St 6 - 5 Frank F
Frederic B 4 - 1 Thorsten B
Thorsten B 2 - 8 Oliver St
Frank F 6 - 1 Frederic B

04.05.2010, 17:11

Danke Freddy!

Mist ein Gegentor mehr als Frank, aber das ist dann halt eben der Preis für mein erfrischend, attraktives Offensivspiel . :D

05.05.2010, 15:18

Oliver St hat geschrieben:...der Preis für mein erfrischend, attraktives Offensivspiel . :D


Bah, mir wird schlecht wenn ich so einen Blödsinn lese ... :P

10.05.2010, 00:05

Freddy scheint Wahlhelfer zu sein!
Köln hat als einzige Stadt noch kein amtliches Wahlergebniss gepostet :lol:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, Erde, Forum, Ball, WM

Impressum | Datenschutz