...




Beiträge über die Deutsche Meisterschaft und andere Nationale Meisterschaften

Moderatoren: Sascha, Oliver St

...

Beitragvon Zahnfee » 27.10.2008, 17:02

...
Zuletzt geändert von Zahnfee am 11.11.2008, 02:45, insgesamt 1-mal geändert.
Zahnfee
Zeugwart
 
Beiträge: 1
Registriert: 27.10.2008, 16:34

von Anzeige » 27.10.2008, 17:02

Anzeige
 

Beitragvon volker74 » 29.10.2008, 20:43

Liebe Zahnfee,
und was ich mich erst freue dich nächstes Jahr wiederzusehen!
Werde dir dann deinen oder meinen Zauberstab erst mal so richtig in die #+%$/ stecken.
Denke jeden Morgen an dich, da ich keinen Kaffe, Tee, Alkohol oder Milch trinken darf, wenn ich an meinen Gläschen Eigenurin nippe.
Auch das Essen ist schlecht und ich bin mir nicht sicher, ob mein Zahnarzt mit dem Satz" Das Knochenmaterial wir aus organischen Material von Tieren gewonnen welches der menschliche Körper umwandelt" nicht einfach Kuhscheiße meinte. Bin nahe dran Veganer zu werden, jedenfalls im Hinblick auf Sachen die länger in meinem Mund bleiben.
Das ich dir kein drittes Loch mache wo ich einen weiteren Zauberstab reinstecken kann liegt alleine an der Tatsache, daß du wirklich das wirksamste,wenn auch teuerste, Mittel gegen Nichtrauchen bist.
Unglaubliche drei Tage ohne nur einen einzigen Gedanken an eine Kippe und wenn ich die gewonnene Zeit in KO2 stecken könnte, leider darf ich den Amiga gerade nicht auf den Speicher tragen, wäre ich und nicht der Oliver nächstes Jahr Deutscher Meister.
Also wenn du dich traust, mache dich nächstes Jahr auf nach Hamburg, ich warte!
Ko2-WM 2015 Kopenhagen
Benutzeravatar
volker74
Nationalspieler
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.09.2007, 16:41
Wohnort: langenfeld/RHLD


Zurück zu Nationale Meisterschaften

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron