Wie gehts weiter?




Alles was die Webseite kickoff2.com betrifft

Moderator: Sascha

Wie gehts weiter?

Beitragvon ThomasK » 19.11.2008, 18:54

Wollte mal nachfragen ob jemand mal Kontakt mit Sascha hat/hatte? Er hat sich hier ja immer voll reingehängt aber momentan macht er ja eher (wie manch anderer auch :oops: ) ne Auszeit. Wenn Sascha nicht mehr zurückkehren sollte, dann wirds auf lange Sicht wohl mau aussehen mit der Seite hier. Oder gedenkt jemand die Seite weiter zu betreuen? Oli wie wärs mit Dir? Bist hier glaub ich derzeit der fleißigste Kick Off Spieler unter uns allen?!! Auch wenn ich wie gesagt momentan nicht so dabei bin fänd ichs schade, wenn die Seite im Nirwana verschwindet, zumal Sascha ja wirklich enorm viel Arbeit reingesteckt hat!
kling Glöckchen klingelingeling, kling Glöckchen kling. Thomas K. wird erster, Alessandro zweiter, Stefan wird nur dritter - oh wie ist das bitter!

Kick Off DM 2007:
ThomasK-Stefan V 2-0
ThomasK
Stammspieler
 
Beiträge: 173
Registriert: 16.08.2005, 16:33
Wohnort: Frankfurt am Main, Homburg-Saar

von Anzeige » 19.11.2008, 18:54

Anzeige
 

Re: Wie gehts weiter?

Beitragvon volker74 » 20.11.2008, 06:27

ThomasK hat geschrieben: Oder gedenkt jemand die Seite weiter zu betreuen?

Wie ohne Adminrechte?
Ko2-WM 2015 Kopenhagen
Benutzeravatar
volker74
Nationalspieler
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.09.2007, 16:41
Wohnort: langenfeld/RHLD

Beitragvon ThomasK » 20.11.2008, 07:12

Ei die müsste man sich von Sascha geben lassen...
Ich mein nur, bevor die Seite irgendwann off ist und man keine Chance mehr hat sie wieder on zu bringen.
(Ich stell mir grad Olis Gesichtsausdruck vor wenn er hier rein will und die Seite ist weg :wink: )
Deshalb sollte man Sascha mal versuchen zu kontaktieren ob und wenn ja wann er wieder gedenkt weiterzumachen.
Ich hab irgendwo noch ne Handynummer von ihm. Ansonsten könnte man mal bei ihm vorbeifahren und ihn fragen. Torsten und ich wohnen ja nicht so weit weg von ihm. Aber vielleicht liest er ja doch noch ab und an hier mit und meldet sich doch mal.
kling Glöckchen klingelingeling, kling Glöckchen kling. Thomas K. wird erster, Alessandro zweiter, Stefan wird nur dritter - oh wie ist das bitter!

Kick Off DM 2007:
ThomasK-Stefan V 2-0
ThomasK
Stammspieler
 
Beiträge: 173
Registriert: 16.08.2005, 16:33
Wohnort: Frankfurt am Main, Homburg-Saar

Beitragvon volker74 » 20.11.2008, 12:14

Schön zu lesen, daß du dir Gedanken machst wie es weitergeht 8)
Ich halte mich dazu aber ersteinmal geschlossen :roll:
Ko2-WM 2015 Kopenhagen
Benutzeravatar
volker74
Nationalspieler
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.09.2007, 16:41
Wohnort: langenfeld/RHLD

Beitragvon JanG » 01.10.2009, 21:32

ich plädiere dafür, das Forum und vielleicht eine kleine community seite auf einem unserer vorhandenen Web-Spaces aufzuziehen, kostet ja nicht die Welt, ist werbefrei und offen.
Alternativ reicht doch eigentlicha auch ein wordpress.com o.ä. ... oder?
Fair kommt von Fair-lieren!

Bild
Benutzeravatar
JanG
Junges Talent
 
Beiträge: 62
Registriert: 23.09.2007, 20:23
Wohnort: Hamburg



Ähnliche Beiträge


Zurück zu kickoff2.com

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron