Vom Forum direkt auf die KickOff2 Homepage




Alles was die Webseite kickoff2.com betrifft

Moderator: Sascha

Vom Forum direkt auf die KickOff2 Homepage

Beitragvon HelmutH » 07.08.2006, 04:05

Hallo KickOff2 Team

Gibt es einen Button/Möglichkeit um vom Forum aus direkt auf die KickOff2 Homepage zu gelagen :?:
Gruß Helmut
Amiga 2000, Amiga 500 und Amiga One
Benutzeravatar
HelmutH
Stammspieler
 
Beiträge: 177
Registriert: 22.07.2006, 01:12
Wohnort: 46047 Oberhausen

von Anzeige » 07.08.2006, 04:05

Anzeige
 

Beitragvon volker74 » 20.11.2007, 22:46

Jawoll ein jungfräulicher Thread, da werde ich direkt mal einen reinstecken.

Also du wirst lachen ich bin jetzt seit dieser DM im Forum und ich :oops: zuzugeben das ich bis jetzt das gleiche Problem hatte. Immer wie blöde zurück gedrückt, wobei die Lösung so einfach ist. War ebend immer so gebannt vom Forum, daß ich garnicht meine obere Leiste vom Firefox im Auge hatte.
Doch dann :n130: ,nein gab es nicht mal einen Smile mit Idee?
Egal habe jedenfalls oben im Browser noch mal kickkoff2.com angeklickt und schwupsdiewups es funktioniert, die Startseite und das mit einen Klick :!:
Hoffe wo du jetzt eine Antwort bekommen hast auch öfters mal wieder im Forum vorbeischaust :)
Benutzeravatar
volker74
Nationalspieler
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.09.2007, 16:41
Wohnort: langenfeld/RHLD

Beitragvon volker74 » 20.11.2007, 22:55

Habe gerade gesehen du kommst aus Oberhausen. Schade das es dieses Forum nicht gab als ich 18 war sonst wäre ich des öfteren mal zum zocken vorbeigefahren oder :lol: gelaufen, wenn die Polizei mich(und Kumpels) auf dem Centroparkplatz ohne Autoschlüssel zurückließ.
Benutzeravatar
volker74
Nationalspieler
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.09.2007, 16:41
Wohnort: langenfeld/RHLD

Beitragvon HelmutH » 21.11.2007, 01:16

Hi volker74

Ich hatte damit nicht die Foren Übersicht gemeint sondern die Homepage von KickOff2
und zwar diese hier :arrow: http://kickoff.weigelmann.de/ .

Und den Smilie für Idee ist dieser hier :idea: , direkt links in der Smilieauswahl :wink:
Gruß Helmut
Amiga 2000, Amiga 500 und Amiga One
Benutzeravatar
HelmutH
Stammspieler
 
Beiträge: 177
Registriert: 22.07.2006, 01:12
Wohnort: 46047 Oberhausen

Beitragvon Sascha » 21.11.2007, 09:20

So, jetzt muss ich da auch mal was zu sagen :)

Was der Helmut meint, ist dass auf den Seiten des Forums kein Link zu kickoff2.com steht.
(@Helmut - Die Seite heisst www.kickoff2.com, das kickoff.weigelmann.de war nur mal übergangsweise für 2 Wochen, als die Domain noch nicht umgezogen ist)

Dieses Forum wird bei einem externen Anbieter gehostet (gratis, daher auch die Werbeeinblendungen). Das Gute ist, dass man sich um fast nichts kümmern muss, das Schlechte ist, dass man längst nicht alles beeinflussen kann.

Ich werde aber mal sehen ob man da einen Link in den Banner schmuggeln kann...
Benutzeravatar
Sascha
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 361
Registriert: 16.07.2005, 10:13
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon Sascha » 21.11.2007, 09:27

Hat funktioniert :)

In den Text oberhalb des Banners konnte ich HTML einbetten... Jetzt gibt es auch einen Link zur Webseite für die Leute die z.B. per Suchdienst nur das Forum gefunden haben.
Benutzeravatar
Sascha
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 361
Registriert: 16.07.2005, 10:13
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon volker74 » 21.11.2007, 11:15

:n101:
@Helmut
Also wenn ich deinen Link anklicke passiert genau das selbe wie ich oben beschrieben hatte, glaube fast die Polizei hat dich gestern Abend zu Fuß gehen lassen :lol:
Das mit dem Smiley nehme ich auf meine Kappe. Irgendwie hatte mir mein Gehirn ein Bild Mit Smiley der ein Schild Idee hochhält vorgegaukelt, naja Spätfolgen wohl :)

@Sascha
(ZU)Spät (für alte Hasen wie Helmut und mir)aber wie gewohnt wieder eine Bereicherung von dir. Forenankömmlinge wirds freuen 8)
Benutzeravatar
volker74
Nationalspieler
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.09.2007, 16:41
Wohnort: langenfeld/RHLD

Beitragvon HelmutH » 28.11.2007, 12:22

@Sascha

Stimmt, die richtige ist www.kickoff2.com, hatte bei mir noch die andere im Lesezeichen. Hab ich aktualisiert.
Auf jedenfall find ich es prima, das du da den Link zur Homepage zum direkten wechseln eingebaut hast. :)


@Volker74

Jep, jetzt finden auch Neulinge, Neugierige und auch Blinde 8) :) , direkt von hier zur Homepage :D
Gruß Helmut
Amiga 2000, Amiga 500 und Amiga One
Benutzeravatar
HelmutH
Stammspieler
 
Beiträge: 177
Registriert: 22.07.2006, 01:12
Wohnort: 46047 Oberhausen

Beitragvon volker74 » 10.01.2008, 23:11

Also noch mal einen dicken :n48: für diesen Button, Sascha.
Gebrauche ihn ja immer mal wieder in letzter Zeit um nach dem forum noch im gathering vorbeizuschauen und mußte dort feststellen, als ich was downloaden wollte, daß die garnicht so einen schönen Button haben. Schöne Scheiße wenn man sich über kickoff2.com einlinkt.
Benutzeravatar
volker74
Nationalspieler
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.09.2007, 16:41
Wohnort: langenfeld/RHLD


Zurück zu kickoff2.com

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron