Relaunch der kickoff2.com Webseite




Alles was die Webseite kickoff2.com betrifft

Moderator: Sascha

Relaunch der kickoff2.com Webseite

Beitragvon Sascha » 05.07.2007, 12:01

Hat es jemand gemerkt? :)

Die Webseite von kickoff2.com ist im neuen Gewand. Jetzt mit einem anständigen CMS-System, sodass Änderungen jetzt sehr leicht sind.

Das führt hoffentlich dazu, dass ich die Seite zukünftig besser pflege.

Für Kommentare / Anregungen bin ich immer offen...
Benutzeravatar
Sascha
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 361
Registriert: 16.07.2005, 10:13
Wohnort: Frankfurt

von Anzeige » 05.07.2007, 12:01

Anzeige
 

Beitragvon ThomasK » 05.07.2007, 22:47

Wow, Sascha! Die Seite ist richtig geil geworden! Hut ab!
Aber wo zum Geier ist denn HelauSV auf dem Bild der deutschen Fraktion?
Ach ja, hab ich ja ganz vergessen, er traut sich ja nicht mehr... :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
ThomasK
Stammspieler
 
Beiträge: 173
Registriert: 16.08.2005, 16:33
Wohnort: Frankfurt am Main, Homburg-Saar

Beitragvon HelmutH » 07.07.2007, 21:48

Wau habs grad auch gesehen, ist Super geworden !!!
Gruß Helmut
Amiga 2000, Amiga 500 und Amiga One
Benutzeravatar
HelmutH
Stammspieler
 
Beiträge: 177
Registriert: 22.07.2006, 01:12
Wohnort: 46047 Oberhausen

Beitragvon Sascha » 10.07.2007, 09:34

Ich habe mir vorhin mal die Statistik der Webseite angeschaut. Bei der neu eingeführten Spieler-Datenbank wird mit Abstand (!) am meisten das Profil vom Michael Mu angeklickt! :)

Was mag dafür der Grund sein? Wäre ja mal interessant zu erfahren!
Oder ist es wie bei der Abstimmung wer Deutscher Meister wird? Da hat der Thomas K wahrscheinlich auch jeden Tag für sich selbst gestimmt :lol:
Benutzeravatar
Sascha
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 361
Registriert: 16.07.2005, 10:13
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon ThomasK » 10.07.2007, 15:28

Es gibt zwei einfache Antworten auf Deine Frage Sascha:

Michael Muuuuuuuuuuuu hat mit Abstand die meisten Fans. Ganz klar, dass sein Profil am häufigsten angeklickt wird.

Bei der Abstimmung um die deutsche Meisterschaft kommen die Stimmen für mich von ein paar Freunden, die ich mal aufgefordert habe für mich zu stimmen. Denk ich mal. Also vielen Dank, ich werde Euch nicht enttäuschen :lol: Im Gegensatz zu Michael O., der jeden Tag für sich selbst zwei Stimmen abgibt. :lol:
ThomasK
Stammspieler
 
Beiträge: 173
Registriert: 16.08.2005, 16:33
Wohnort: Frankfurt am Main, Homburg-Saar

Beitragvon Sascha » 10.07.2007, 15:34

HelmutH hat geschrieben:Wau habs grad auch gesehen, ist Super geworden !!!


Danke Dir :)

Auf alle Fälle hilft es das Kick Off Interesse wiederzubeleben. Hoffentlich schlägt sich das auch in der Anzahl der Teilnehmer der DM nieder...

Was ist mit Dir, Helmut? Nicht doch auch mal wieder Lust den Joystick vom Dachboden zu holen? :)
- Wenn Du keinen hast, können wir bestimmt mit einem (fast) gut erhaltenen Competition Pro aushelfen...

@Thomas K
Und der Stefan V hat aktuell noch 0 Stimmen. Er glaubt wohl selbst nicht mehr an einen Titelgewinn :lol:
Benutzeravatar
Sascha
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 361
Registriert: 16.07.2005, 10:13
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon HelmutH » 02.08.2007, 14:35

Sascha hat geschrieben:
HelmutH hat geschrieben:Wau habs grad auch gesehen, ist Super geworden !!!


...

Was ist mit Dir, Helmut? Nicht doch auch mal wieder Lust den Joystick vom Dachboden zu holen? :)
...:


Tach Sascha

Ich selber habe keine KickOff Version und Fußballspiele waren bisher noch nie so mein Ding.
Finde es aber immer noch super und faszinierend, was ihr hier so auf die Beine stellt und verfolge deshalb das ganze jetzt seit knapp 2 Jahren. :)
Gruß Helmut
Amiga 2000, Amiga 500 und Amiga One
Benutzeravatar
HelmutH
Stammspieler
 
Beiträge: 177
Registriert: 22.07.2006, 01:12
Wohnort: 46047 Oberhausen



Ähnliche Beiträge

Wie gefällt Euch die Webseite?
Forum: kickoff2.com
Autor: Sascha
Antworten: 9

Zurück zu kickoff2.com

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron