Wieviele Tore sind maximal möglich?




Alles über die "Besten Computerspiele aller Zeiten" - Kick Off 1/2, Playermanager etc.

Moderator: Sascha

Wieviele Tore sind maximal möglich?

Beitragvon Oliver St » 01.02.2008, 11:16

Nach Saschas Rekordsieg gegen Guido mit 21:0 habe ich mich erstmalig gefragt, wieviele Tore in einem 2 x 5 Minuten Spiel maximal möglich sind. Da ich im Spiel gegen die CPU immer mehr wert auf gute Spielzüge und möglichst schöne Tore gelegt habe und es auch immer noch tue, war ich nie auf eine Rekordsumme was die Tore betrifft fokussiert. So hatte ich als höchstes Ergebnis ein 16 oder 17:0 in Erinnerung. Dann habe ich es mal drauf angelegt und einfach schnörkellos und konsequent nach vorne gespielt und einen möglichst schnellen Abschluß zu suchen. Mit dieser Spielweise habe ich es dann mal auf ein 22:0 gebracht, hatte allerdings die eine oder andere Torchance ausgelassen, so daß ein noch höherer Sieg drin gewesen wäre. Innerhalb einer Minute bringe ich es auf bis zu 3 Tore, was theoretisch heißt, daß in 10 Minuten ein 30:0 möglich wäre. Daran wird jetzt gearbeitet. Nebenbei ist das auch ein ganz gutes Training um Standardtorchancen sicherer zu verwerten.

Was war bislang euer höchster Sieg in einem 2 x 5 Minuten Spiel?
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

von Anzeige » 01.02.2008, 11:16

Anzeige
 

Beitragvon volker74 » 01.02.2008, 16:48

da hab ich jetzt aber keine Lust mehr gegen dich zu spielen :lol:
Probier dann noch mal fürs Turnier den Klaus(besser Guido) zu bekommen :wink:

Apropo Statistik:
@Oliver
Im gathering(Statanalyser) wird dem Freddy dein Turniersieg vom letzten Mal angerechnet

@Freddy
Da du nicht als Freddy geführt wirst, wer weiß wer sich nun über den Turniersieg freut
Benutzeravatar
volker74
Nationalspieler
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.09.2007, 16:41
Wohnort: langenfeld/RHLD

Beitragvon volker74 » 02.02.2008, 21:32

Dann fange ich mal an, auch wenn ich mich ein bißchen schäme.

Lediglich ein [schild=10 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1 nxu=35685403nx14599]6-0[/schild] und das gegen Desirre.

Mein Trost ist, daß ich mich eigentlich nur an ein 1-0 gegen unsere Deutsche Meisterin erinnere :wink:

Zählt das eigentlich? :) Oder nur gegen Männer, dann hätte ich ein 6-1 anzubieten :lol:
Benutzeravatar
volker74
Nationalspieler
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.09.2007, 16:41
Wohnort: langenfeld/RHLD

Beitragvon Oliver St » 02.02.2008, 22:02

Also meine Aufforderung eure Rekordergebnisse zu posten bezog sich eigentlich auf Spiele gegen die CPU, aber wenn Du entsprechend hohe Ergenisse gegen menschliche, unberechenbare Gegner vorzuweisen hast - umso besser. Das von mir erwähnte 22:0 war ja auch gegen den Computer.

Mein höchster Sieg gegen einen Menschen war glaube ich ein 16:0 gegen diese Saskia aus Holland bei der WM 2006, dicht gefolgt von meinem legendären 12:1 gegen Freddy :D .
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon volker74 » 06.02.2008, 21:58

22:0 :shock:
Schaffe ich noch nicht mal im Practicemode.
4:0 mehr ist nicht drin.
Aber die Null steht :D
Benutzeravatar
volker74
Nationalspieler
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.09.2007, 16:41
Wohnort: langenfeld/RHLD

Beitragvon Monty » 07.02.2008, 16:31

Moin, also ich spiele ja (fast) nur gegen den Computer und mein Rekordergebnis ist 25:0. Seit Jahren beiße ich mir die Zähne daran aus, mehr zu schaffen.
Es ist übr. möglich, 4 Tore in einer Minute zu erzielen, das habe ich schon geschafft, aber natürlich nicht in JEDER Minute. 30:0 halte ich jedoch für durchaus machbar, es muß dann aber wirklich ALLES passen.
Ein Problem ist dabei unter anderem, daß der Computer ab 20:0 im Prinzip nicht mehr über die Mittellinie kommen darf, da sonst die Gefahr besteht, daß er den Ball ins Toraus bolzt, was wiederum das Spiel praktisch beendet (Torhüter-negativ-Beschleunigungs-Bug....Der Keeper kommt nicht mehr zum Abstoßpunkt).
Benutzeravatar
Monty
Auswechselspieler
 
Beiträge: 13
Registriert: 23.08.2005, 06:13
Wohnort: Hamburg

Beitragvon volker74 » 19.02.2008, 19:16

Schön dich mal wieder im Forum zu sehen, Monty.
Wollte dir eigentlich nur sagen, daß die Kickoffwüste- Hamburg, mit Jan und Heiko bei dieser DM neues Wasser bekommen hat.

25:0 nicht schlecht! Der Olli ist erst bei23:0 :P
Benutzeravatar
volker74
Nationalspieler
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.09.2007, 16:41
Wohnort: langenfeld/RHLD

Beitragvon Oliver St » 19.09.2008, 20:11

So, nach monatelangem Warten und geduldigem Probieren (wenn ich auch nur ab und zu rein torefocusiert spiele) war es heute endlich soweit und mein alter 24:0 Rekord sollte fallen. Beim Stande von 24:0 gegen den Computer (4-2-4 gegen Blitz) und noch 1:06 zu spielen fiel das 25:0. Allerdings stürzte das Spiel genau in dem Moment als der Ball die Linie überquerte ab. So ein Mist! Ob das ein gewollter Bug ist? Bei 25:0 und noch gut einer Minute verbleibender Spielzeit hätte ich locker 27:0 gewinnen können. Ich werde es aber nochmal probieren. Wenn das gleiche erneut passiert weiß man Bescheid.
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Oliver St » 25.09.2008, 19:46

Heute habe ich es wieder geschafft und wieder stürzte der Amiga genau beim Erzielen des 25:0 ab. Es ist definitiv ein Bug, wie mir im gathering von Steve Camber bestätigt wurde. Dieser Bug soll allerdings mit der für Athen erscheinenden 1.0 Version behoben sein. Damit sind meiner Torejagd dann keine Grenzen mehr gesetzt :D .
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon ThomasK » 26.09.2008, 06:07

Man Oli, hör auf von Bug zu reden. Kick Off hat keinen Bug :!: :lol:
Kick Off ist heilig und kann keinen Bug haben! :wink:

Ich hab gestern mit verbundenen Augen und der Maus 55:0 gegen den Computer gewonnen...

Nee mal im Ernst: 25:0 ??? Hut ab :!: Mir fehlen echt die Worte :!:
Also mir machts irgendwie keinen Spass gegen den Computer zu spielen sonst würd ich wohl auch mal alleine trainieren.
kling Glöckchen klingelingeling, kling Glöckchen kling. Thomas K. wird erster, Alessandro zweiter, Stefan wird nur dritter - oh wie ist das bitter!

Kick Off DM 2007:
ThomasK-Stefan V 2-0
ThomasK
Stammspieler
 
Beiträge: 173
Registriert: 16.08.2005, 16:33
Wohnort: Frankfurt am Main, Homburg-Saar

Beitragvon Oliver St » 26.09.2008, 07:55

Ja, Thomas, mir macht es auch mehr Spaß Dich und den Volker zu deklassieren :D .

Aber ich habe es gerade auch schon Dirk erklärt: bei einem guten Kick Off Spieler verhält es sich wie bei einem guten Pianospieler - man muß täglich stundenlang üben um sein hohes Niveau halten zu können.
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

33:0

Beitragvon knock » 10.10.2008, 10:18

Moinmoin,

habe Kick-Off vor vielen Jahren teilweise 5-8 Stunden gespielt und durch Zufall dieses Forum entdeckt.

Mein Rekord bei Kick-Off war mal 33:0, gegen den Computer aber wie erwähnt vor 20 Jahren.

Seit dieser Zeit habe ich leider nur noch einmal für kurze Zeit spielen können. Ich habe den Amiga nun aber entstaubt und mir einen unbespielten Competition Pro geholt und hoffe auf alte Spielstärke :-)

(edit) Die 33 Tore waren in Kick Off (nicht KO2), das relativiert das Ganze etwas :-)
knock
Zeugwart
 
Beiträge: 2
Registriert: 10.10.2008, 10:15

Re: 33:0

Beitragvon Oliver St » 11.10.2008, 11:40

knock hat geschrieben:Moinmoin,

habe Kick-Off vor vielen Jahren teilweise 5-8 Stunden gespielt und durch Zufall dieses Forum entdeckt.

Mein Rekord bei Kick-Off war mal 33:0, gegen den Computer aber wie erwähnt vor 20 Jahren.

Seit dieser Zeit habe ich leider nur noch einmal für kurze Zeit spielen können. Ich habe den Amiga nun aber entstaubt und mir einen unbespielten Competition Pro geholt und hoffe auf alte Spielstärke :-)

(edit) Die 33 Tore waren in Kick Off (nicht KO2), das relativiert das Ganze etwas :-)


Hi Knock und erstmal Willkommen im Forum!

Wo wohnst Du denn? Dann könntest Du vielleicht auch mal zu einem Turnier kommen.

Das 33:0, selbst wenn es nur Kick Off 1 war, hast Du aber nicht in einem 2x5 Minuten Spiel geschafft, oder?
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon knock » 11.10.2008, 13:49

Moinmoin,

ich wohne in Hessen in der Nähe von Marburg.

Wir haben immer 2x5 gespielt. Ich habe selten alleine gespielt und wenn dann nur auf das Torergebnis. Ich habe daher schonmal neu gestartet wenn in der ersten minute nicht genügend Tore gefallen sind. Das 33:0 war aber eine Ausnahme. Meist fielen ca. 18-20 Tore.

Bei KO2 ging das aber nicht mehr so einfach :-) Ich habe es auch nicht so oft gespielt wie KO1, obwohl es schon besser war. Vielleicht bringe ich auch etwas durcheinander da es schon fast 20 Jahre her ist.
knock
Zeugwart
 
Beiträge: 2
Registriert: 10.10.2008, 10:15

Beitragvon Oliver St » 11.10.2008, 14:58

33:0 in 2x5 Minuten. Das ist ja echt der Wahnsinn. Gerade bei Kick Off 1 hatte man ja das Problem, daß der eigene Torwart schon ab einer Führung von 6:0 deutlich langsaner wurde und ab einem 12:0 irgendwann auch rückwärts lief. Da mußte man dann immer aufpassen, daß der Computer gar nicht erst zu einem Torschuß ansetzen konnte. Wenn der eigene Torwart den Ball dann mal in der Hand hatte, lief er sogar mit diesem ins eigene Tor wodurch man dann ein prima Eigentor hatte.

Hm, Marburg ist natürlich nicht mal eben um die Ecke. Der nächste Spielpartner wäre dann wohl der Thorsten (Krad) in Wiesbaden, bei dem auch die Deutsche Meisterschaft in 2 Wochen stattfindet.

Aber so kleinere Turniere (4-6 Teilnehmer) veranstalten wir auch schonmal hier bei mir in Düsseldorf, beim Volker in Langenfeld oder beim Freddy in Köln. Newbies sind da auch immer willkommen.
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Nächste

Zurück zu Kick Off Serie

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron