Wieviele Tore sind maximal möglich?




Alles über die "Besten Computerspiele aller Zeiten" - Kick Off 1/2, Playermanager etc.

Moderator: Sascha

Beitragvon Monty » 12.10.2008, 12:46

Also daß sich KO2 beim Erzielen des 25:0 aufhängt, habe ich noch nicht erlebt und kann's daher nicht bestätigen.
Mit meiner alten Oracle-Version hab ich's definitiv geschafft und da gab's in der Hinsicht keine Probleme. Zuletzt hatte ich - wenn überhaupt - allerdings mit der Cologne '05-Version gespielt und meine, dort auch mal 25:0 geschafft zu haben (ebenfalls ohne anschließenden Absturz), kann mich aber täuschen, man führt ja kein Buch darüber und mein Brain hat inzwischen mehr Bugs als KO2 ;)
Grüße an alle KO2-Junkies,
Monty
Benutzeravatar
Monty
Auswechselspieler
 
Beiträge: 13
Registriert: 23.08.2005, 06:13
Wohnort: Hamburg

von Anzeige » 12.10.2008, 12:46

Anzeige
 

Beitragvon Oliver St » 12.10.2008, 17:19

Bei der Oracle Version und allen KOCV Versionen einschließlich der für die WM 2005 ist Team A auch noch stärker als Team B. Somit war es da auch noch leichter den Computer zu besiegen und auch mehr Tore zu erzielen. Ab der KOCV Version 0.71 wurde Team B gleich stark gemacht, damit man bei Turnieren auch Runden ohne Rückspiel austragen konnte ohne eine Wettbewerbsverzerrung zu haben. Der Absturzbug ist bekannt und hat laut unserem Programmierer Steve Camber mit den hinzu gefügten Statistiken zu tun. Für die WM in Athen soll es aber eine Version geben, bei der dieser Bug behoben sein soll. Ich bin also schon gespannt.
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Monty » 13.10.2008, 01:51

Ah, ok, nicht uninteressant.
Dann bin ich ja sozusagen ein retro-KO2er...8)
Benutzeravatar
Monty
Auswechselspieler
 
Beiträge: 13
Registriert: 23.08.2005, 06:13
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Oliver St » 13.10.2008, 07:33

Naja, wenn Du beide Teamskills auf international eingestellt hast, dann ist der Unterschied nicht so gravierend. Richtige Wettkampfbedingungen kann man sowieso nur gegen menschliche Gegner simulieren. Aber es kann trotzdem nicht schaden, wenn Du Dir mal die aktuelle Version ziehst.
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Oliver St » 23.04.2009, 10:30

Mit meinem neu erstellten Player Manager Team habe ich jetzt ein 25:0 (4-2-4 gegen Blitz) geschafft) Bei konsquenterer Chancenverwertung wäre aber auch ein 27:0 möglich gewesen. Ich arbeite weiter dran :D .
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Oliver St » 25.04.2009, 10:45

So, da ich zur Zeit ja fleissig daran arbeite meinen Torerekord zu brechen, war es nur eine Frage der Zeit bis mir das gelingen würde. Heute hat es dann sensationellerweise zu einem 27:0 mit meiner Playermanager Mannschaft gegen Team B. Dabei stand es zur Halbzeit "nur" 13:0 und auch in der zweiten habe ich eine Chance ausgelassen. Da ich gestern zur Halbzeit mal 16:0 geführt hatte (in der 2. dann aber leider nachlies, jaja die Nerven) ist dieses 27:0 durchaus noch nicht das Ende der Fahnenstange.

Bild
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Oliver St » 25.04.2009, 21:43

Leute, ich nähere mich langsam der 30 :lol:

Bild
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Oliver St » 20.08.2009, 10:36

Zieht euch am Samstag warm an. Ich habe es heute erstmalig geschafft, mit dem normalen Team A 26:0 gegen den Computer zu gewinnen. Dabei hatte ich zur Halbzeit "nur" 11:0 geführt, also noch ganze 15 Tore in der 2. Halbzeit erzielt. Ich hatte auch schonmal 15:0 zur Halbzeit geführt, war dann aber in der zweiten Hälfte etwas eingebrochen. Bei perfektem Spiel und 100%iger Torausbeute ist ein 30:0 also möglich. Das soll nun das Ziel sein :fb3: :fb3: :fb3:

Bild
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Vorherige

Zurück zu Kick Off Serie

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron