Suche deutsche Version des Kick Off Player Manager




Alles über die "Besten Computerspiele aller Zeiten" - Kick Off 1/2, Playermanager etc.

Moderator: Sascha

Suche deutsche Version des Kick Off Player Manager

Beitragvon Fleischi » 23.04.2006, 16:21

Hallo,

ich suche die deutsche Version des Kick Off Player Managers von Anco. Es erschien so um 1990. Ich benötige das Spiel entweder als AMIGA-Diskette oder als ADF-Datei (ADF-Dateien werden von AMIGA-Emulatoren auf dem PC verwendet, z. B. von WinUAE).

Ich bin bisher nur auf die englische und talienische Version dieses Spieles gestoßen, weiß aber, dass es auch eine deutsche Version davon gibt, die hatte ich damals gehabt.

Also, wenn Ihr die deutsche Version des Kick Off Player Managers als AMIGA-Diskette oder als ADF-Datei habt dann meldet Euch bitte bei mir unter: FLEISCHI@ARCOR.DE

Für zahlreiche Tipps und Antworten wäre ich Euch sehr dankbar!!!
Gruß FLEISCHI
Fleischi
Zeugwart
 
Beiträge: 1
Registriert: 23.04.2006, 16:09

von Anzeige » 23.04.2006, 16:21

Anzeige
 

Beitragvon Gunther » 29.04.2006, 17:45

Ich kann dir leider nicht helfen, aber versuchs doch mal in forum bei www.ko-gathering.com

Es gibt da bestimmt leute die sämtliche versionen haben.

Viel erfolg!
Benutzeravatar
Gunther
Auswechselspieler
 
Beiträge: 30
Registriert: 16.11.2005, 19:25
Wohnort: Angeren

Beitragvon HelmutH » 15.08.2006, 03:44

Hallo Fleischi

Hab auch mal meine Software-FußballSpiele-Kiste durchwült, Kick Off Player Manager war aber leider nicht dabei.

Auch bei Hood.de, azubo.de, ebay.de und diverse Foren-Kleinanzeigen war nix zu finden. :(
Gruß Helmut
Amiga 2000, Amiga 500 und Amiga One
Benutzeravatar
HelmutH
Stammspieler
 
Beiträge: 177
Registriert: 22.07.2006, 01:12
Wohnort: 46047 Oberhausen



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Kick Off Serie

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron