ST oder Amiga Version




Alles über die "Besten Computerspiele aller Zeiten" - Kick Off 1/2, Playermanager etc.

Moderator: Sascha

ST oder Amiga Version

Beitragvon Projectyle » 25.02.2008, 16:30

Welche Kick Off Version verwendet ich? Für mich persöhnlich ist ST
Version um einiges schneller und spassiger. Obwohl grafisch ist die
Amiga Version sicherlich besser. Ich rede hier nur von den Originalen
Verionen und nicht von den modifizierten.
Projectyle
Zeugwart
 
Beiträge: 5
Registriert: 25.02.2008, 16:27
Wohnort: Österreich

von Anzeige » 25.02.2008, 16:30

Anzeige
 

Beitragvon Oliver St » 25.02.2008, 17:41

Hmm, ist die ST Version wirklich schneller als die auf dem Amiga? Ich kann das jetzt gar nicht mehr beurteilen, da ich die ST Version nur einmal damals bei einem Kumpel gespielt habe und das ist schon gut und gerne 15 Jahre her. Ich erinnere mich nur noch daran, daß die Grafik des Platzes deutlich schlechter war und der Rasen nicht diese typische Maserung hatte wie auf dem Amiga. Somit fiel mir die Orientierung auf dem Platz deutlich schwerer. Das mag vielleicht eine Gewöhnungssache sein. Trotzdem gefällt mir die Amigaversion aufgrund des grafischen Vorteils eindeutig besser.
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Kick Off Serie

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron