Meine Erfahrung und Bugs bei Kick Off 2




Alles über die "Besten Computerspiele aller Zeiten" - Kick Off 1/2, Playermanager etc.

Moderator: Sascha

Meine Erfahrung und Bugs bei Kick Off 2

Beitragvon MathiasWolfgang » 07.04.2010, 22:31

Amiga ---> WinUAE

Kick Off 2 - Return to Europe v2.1e: Unglaublich viele Grafikfehler treten immer wieder während des Spiels auf.
Vor allem beim Torwart (Grafikpixelbrei und ab und zu auch auf dem Feld oder dem Ball.
Nach Beenden eines Spiels kann ich davon ausgehen das bei der 2. Begegnung der Guru auftaucht. Bisher immer gehabt.
Witzig: Der Torwart der gegnerischen Mannschaft wurde ausgewechselt.
Allerdings kam dafür kein neuer Torhüter. Ergebnis:
Mein Freund der Guru tauchte wieder auf.

Meine bisherigen Ergebnisse: Meine letzte Partie ging 13:0 aus.
Nur leider war es der Computer der alle Tore geschossen hat.
Alle anderen Partien sehen ähnlich aus.
Ich habe jetzt schon einige Stunden recht intensive Trainiert, komme aber mit der Steuerung gar nicht mehr zu recht.
So etwas wie ein Spielaufbau kommt gar nicht mehr bei mir zustande.
Pässe sind eher Glücksache, wenn sie mal gelingen.
Torschüsse kommen von mir gar nicht vor. Abwehrverhalten ist nicht vorhanden. Ist schon recht deprimierend.

PC Version: Obwohl in der Einstellung etwas von EGA und VGA steht, habe ich eher den Eindruck eine CGA Grafik vor zu finden, was aber nichts macht, da ich in der Einstellung den Joystick nicht konfiguriert bekomme. So lässt sich das Spiel auch dort nicht spielen.

Mit der Steuerung in Goal komme ich wesentlich besser zurecht.
Dort habe ich dann auch schon mal den ersten Level im Arcade Modus 2:1 gewonnen, den 2 Level noch 1:1 gespielt und erst im 3. Level 0:1 verloren.
Account bitte aus dem Forum löschen, Danke
Benutzeravatar
MathiasWolfgang
Zeugwart
 
Beiträge: 6
Registriert: 05.04.2010, 03:43
Wohnort: Lüneburg

von Anzeige » 07.04.2010, 22:31

Anzeige
 

Zurück zu Kick Off Serie

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron