Final Whistle Competition Version 0.0.3




Alles über die "Besten Computerspiele aller Zeiten" - Kick Off 1/2, Playermanager etc.

Moderator: Sascha

Final Whistle Competition Version 0.0.3

Beitragvon Oliver St » 28.02.2008, 15:16

Habe mir vor ein paar Tagen mal die neu überarbeitete Competition Version von Final Whistle von John Wilson aus dem KO-Gathering runtergeladen. Ich hatte Final Whistle damals nur wenige Male gespielt, von daher kann ich jetzt nicht so wirklich vergleichen in wiefern es jetzt anders aus. Auf jeden Fall lassen sich jetzt auch dort PBD und die Autoslides ein und ausschalten. Ebenso wurde der Team A Vorteil entfernt, läßt sich auf Wunsch aber auch wieder in den Urzustand versetzen. Auf jeden Fall ist es sauschwer, den Torwart zu überwinden, was aber schon immer so war. Die meisten Standardtore funktionieren nicht, so daß ich bislang maximal auf ein 4:0 kam (Jetzt weiß ich, wie Volker sich fühlt wenn er Kick Off 2 spielt :wink: ). Genial sind auf jeden Fall die kleinen Lobs die man aus dem Stand machen kann und natürlich auch der Fallrückzieher. Auch Eckbälle ermöglichen neue Varianten, da dort jetzt auch der aftertouch verfügbar ist.

Macht auf jeden Fall Spaß und ist mal ein bißchen was anderes.

Hier der Link zum Download:

http://www.jonw.f2s.com/KO2
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

von Anzeige » 28.02.2008, 15:16

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

KO2 Competition Version 1.04
Forum: Kick Off Serie
Autor: onkelmuhkuh
Antworten: 2

Zurück zu Kick Off Serie

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron