Elf +2 Freunde - die KO2-Mannschaft der Wahl




Alles über die "Besten Computerspiele aller Zeiten" - Kick Off 1/2, Playermanager etc.

Moderator: Sascha

Elf +2 Freunde - die KO2-Mannschaft der Wahl

Beitragvon Joachim Stiel » 29.09.2005, 18:03

Liebe Gemeinde,

eigtl möchte ich mit Euch nur ein bißchen über die berühmten 11+2 fachsimpeln. Beim Durchlesen des Forums und der KO2-Seiten hat mich nun aber ein grausiger Verdacht beschlichen, den ich vorab kurz... am liebsten entkräften möchte. Insofern drifte ich mal eben in der Meisterschaftsthematik ab, die ja nicht unbedingt hier hingehört:
    Ist der aktuelle Standard nun "Team Skill Level: International" oder "Division A" (Voreinstellung), spielt also die Mannschaft mit G. Nicholls oder die mit A. Nicholls und R. Shaw (England)?
    Wie, was, wo? Man soll seine Mannschaft personell nicht umstellen dürfen?!

Wenn ich dann also weiß, über welche Mannschaft wir hier reden, dann weiß ich auch, worüber wir dann fachsimpeln können...
Joachim Stiel - die legendäre Nummer 6!
Joachim Stiel
Zeugwart
 
Beiträge: 4
Registriert: 27.09.2005, 14:19
Wohnort: Deibelherg

von Anzeige » 29.09.2005, 18:03

Anzeige
 

Beitragvon Sascha » 30.09.2005, 08:00

Die Turniere werden immer mit "International" Skill gespielt! Für die meisten war das sowieso immer die Einstellung mit der gespielt wurde und irgendeinen gemeinsamen Nenner muß es ja geben ;)

Auch die Standard-Aufstellung wird nicht verändert (11+2 wie Du es auf den Punkt gebracht hast). Darüber gab es immer wieder Diskussionen, aber letztendlich ist das aus zeitlichen Gründen schon von Vorteil. Wenn man immer wieder die Aufstellung von seinem Vorgänger umändern müsste, würde das evtl. jeden zeitlichen Rahmen sprengen!

Allerdings sind die 11 voreingestellten Spieler sowieso die besten. Naja, von einer Ausnahme vielleicht abgesehen. Die #7 "M.M.Barrett" kann keinen geraden Ball schießen, daher wechseln ihn einige gleich durch den Ersatzspieler "R.A.Hunt" aus.
Benutzeravatar
Sascha
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 361
Registriert: 16.07.2005, 10:13
Wohnort: Frankfurt



Ähnliche Beiträge

Hallo Kick-Off Freunde!
Forum: Vorstellungsecke
Autor: Michael
Antworten: 2
Kick Off 2 Mannschaft (Player Manager)
Forum: Kick Off Serie
Autor: Nico
Antworten: 2

Zurück zu Kick Off Serie

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron