WM Vorbereitungsturnier am 10.11.




Beiträge über alle Freundschaftsmatches und sonstigen Turniere

Moderatoren: Sascha, Oliver St

WM Vorbereitungsturnier am 10.11.

Beitragvon Cornelius » 29.10.2012, 09:41

Damit wir uns alle fit machen können für die KickOff WM eine Woche darauf, oder auch einfach nur aus Spaß am Spiel, lade ich alle daran Interessierten für Samstag, den 10.11. zu mir nach Hause für ein KickOff Turnier ein.
Entgegen den üblichen königswinterer Gepflogenheiten, soll das Turnier schon nachmittags starten. Meinetwegen könnten wir ab 17 Uhr loslegen.

Bisher scheinen Thorsten, Jan und Frank dabei zu sein.
Je nach dem, wie es mit den Königswinterer KickOffern aussieht, wollte ich im Anschluß daran, noch ein weiteres Turnier im altbekannten "Königswinterer Stil" veranstalten.
Auch dazu ist natürlich jeder, der dann noch nicht genug vom Spiel hat, herzlich eingeladen.

Gebt bitte Bescheid, wenn ihr mitmachen wollt, ab wann ihr Zeit hättet und ob ihr evtl. noch für ein Turnier am späteren Abend zur Verfügung stündet.
Zuletzt geändert von Cornelius am 30.10.2012, 11:38, insgesamt 1-mal geändert.
Cornelius
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 207
Registriert: 08.01.2009, 15:54
Wohnort: Königswinter bei Bonn

von Anzeige » 29.10.2012, 09:41

Anzeige
 

Re: WM Vorbereitungsturnier am 10.11.

Beitragvon Oliver St » 29.10.2012, 14:29

Ein wenig Training habe ich durchaus dringend nötig, wenn ich bei der WM nicht komplett untergehen will. Ich wäre dabei, würde aber eine etwas spätere Uhrzeit (19 Uhr) vorziehen.
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Re: WM Vorbereitungsturnier am 10.11.

Beitragvon Einar Kemp » 29.10.2012, 17:06

Am späteren Abend stehe ich doch gerne zur Verfügung :)

Ich kann gar nicht genug von Ruhrderbys bekommen.
1 S.Collins - 5 S. Johnson - 2 I.Barber, 4 D.Rogers, 3 M.Downs - 6 D.Cox, 8 R. Parker - 10 C. Payne - 7 R. Gregory, 9 E.Kemp, 11 A.S. Bishop (Cap.)
Benutzeravatar
Einar Kemp
Junges Talent
 
Beiträge: 58
Registriert: 16.12.2008, 10:31
Wohnort: Raum Königswinter / Bonn

Re: WM Vorbereitungsturnier am 10.11.

Beitragvon Cornelius » 30.10.2012, 11:37

Einar Kemp hat geschrieben:Am späteren Abend stehe ich doch gerne zur Verfügung :)

Ich kann gar nicht genug von Ruhrderbys bekommen.


Dann sieh mal zu, daß Du deinen Ruhrderbygegner davon überzeugst, ebenfalls zu kommen. Letzten Samstag hätte er nämlich gekniffen und nachdem ich auch sonst in der Turnierplanung so aufgelaufen lassen worden bin, habe ich wenig Motivation, mich noch weiter um die Planung königswinterer KickOff Turniere zu kümmern.
Das Datum steht, die Zeit dürft ihr gerne frei aushandeln, wir spielen hier sowieso. Und je eher ihr kommt, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, daß auch noch der eine oder andere von außerhalb Königswinter mit dabei bleibt.
Aber vor allem : Gib' mir dieses mal rechtzeitig Bescheid, ansonsten brauche ich bei Patrick und Udo gar nicht erst anzufragen und wir können es (schon wieder) vergessen !!!

Oliver St hat geschrieben:Ich wäre dabei, würde aber eine etwas spätere Uhrzeit (19 Uhr) vorziehen.


Prima, daß Du dabei bist. Wegen der Uhrzeit müssen wir einmal schauen. Da die RMKOs zumindest zu dritt anreisen, könnte ich mir auch vorstellen, mit ihnen vorher schonmal die eine oder andere Runde zu "trainieren". Hängt davonb ab, ab wann sie hier aufschlagen.
Zur Not machen wir Alkis eben die "Freude" 3 bis 4 Turniere an einem Tag zu spielen. :wink:
Zuletzt geändert von Cornelius am 04.11.2012, 16:28, insgesamt 1-mal geändert.
Cornelius
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 207
Registriert: 08.01.2009, 15:54
Wohnort: Königswinter bei Bonn

Re: WM Vorbereitungsturnier am 10.11.

Beitragvon FrankF » 04.11.2012, 10:38

Das ist unser Plan:
wir sind zwischen 17:00 und 17:30 bei dir (3x RMKO) und können dann ja
schon ein 4er Turnier spielen.
Jan's Amiga bringe ich sowieso mit, also hätten wir ein zweites System.

Wenn uns dann um 19:00 der Deutsche Meister beehrt machen wir
ein neues Turnier mit allen die da sind und zwischen 21:00 und 22:00
brechen wir wieder so langsam auf.

Sounds like a plan ?

FF
FrankF
Stammspieler
 
Beiträge: 108
Registriert: 24.09.2008, 15:55
Wohnort: Mannheim

Re: WM Vorbereitungsturnier am 10.11.

Beitragvon Cornelius » 04.11.2012, 16:28

Ich finde es zwar schade, daß ihr für das eigentliche "Königswinterer Turnier" dann nicht mehr zur Verfügung steht, hatte aber durchaus damit gerechnet und kann es aufgrund der langen Heimfahrt auch gut verstehen.

Prinzipiell decken sich eure Vorstellung mit den meinigen. Allerdings weiß ich noch nicht, ob nicht der eine oder andere Königswinterer schon so früh dazu kommt, daß er bereits dabei wäre, wenn Oliver eintrifft. Muß ich noch abklären.
Ansonsten erstmal vielen Dank für die Übernahme der Planung "meines" Turniers - schön, wenn mal nicht alles an einem alleine hängen bleibt. :wink:

Jans System könnt ihr aber ruhig zuhause lassen, da ich hier bereits 2 komplette Systeme zur Verfügung habe.
Cornelius
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 207
Registriert: 08.01.2009, 15:54
Wohnort: Königswinter bei Bonn

Re: WM Vorbereitungsturnier am 10.11.

Beitragvon FrankF » 04.11.2012, 16:56

Das war jetzt kein Plan gegen die Heimteams, aber wir müssen aufgrund unserer Anreise einfach
genauer planen, wie wir das zu dritt machen wollen.

Wer auch immer schon vorzeitig da ist, spielt einfach mit - oder holt die Spiele auf, falls wir
ein Turnier starten.
Ansonsten sind bestimmt auch ein paar Friendlies (A gegen B) drin.

Bis Samstag

FF
FrankF
Stammspieler
 
Beiträge: 108
Registriert: 24.09.2008, 15:55
Wohnort: Mannheim

Re: WM Vorbereitungsturnier am 10.11.

Beitragvon Oliver St » 05.11.2012, 23:06

Wenn es ein WM Vorbereitungsturnier sein soll, dann gehe ich mal davon aus, dass wir gemäß der Abstimmung zur WM auch "AP" spielen. Ich bringe die aktuelle 1.11er Version mit. Auf der ist das voreingestellt.

Apropos AP: Für das "Meisterbashing" von Cornelius gibt's noch ein paar Gegentore extra...zumindest erhöht das meine Motivation gegen ihn ungemein :D .
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Re: WM Vorbereitungsturnier am 10.11.

Beitragvon Einar Kemp » 08.11.2012, 23:30

Ich werde etwa gegen 21h aufschlagen und bis zum Turnierbeginn prahlen (dann ist wohl spätestens Schluss).

Und, @Oliver, was zum Teufel ist AP 1.11 ?
1 S.Collins - 5 S. Johnson - 2 I.Barber, 4 D.Rogers, 3 M.Downs - 6 D.Cox, 8 R. Parker - 10 C. Payne - 7 R. Gregory, 9 E.Kemp, 11 A.S. Bishop (Cap.)
Benutzeravatar
Einar Kemp
Junges Talent
 
Beiträge: 58
Registriert: 16.12.2008, 10:31
Wohnort: Raum Königswinter / Bonn

Re: WM Vorbereitungsturnier am 10.11.

Beitragvon Oliver St » 09.11.2012, 10:17

Einar Kemp hat geschrieben:Und, @Oliver, was zum Teufel ist AP 1.11 ?


Für Dich nicht relevant, weil Du nicht zu WM fährst :wink: .

Ich werde es Dir am Samstag erklären falls noch erforderlich.
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Re: WM Vorbereitungsturnier am 10.11.

Beitragvon Cornelius » 09.11.2012, 19:35

Jan hatte in seiner E-mail die Frage nach Essen angesprochen.
Mein Vorschlag dazu wäre, daß wir uns etwas beim Italiener bestellen. So müssen wir das Training nicht unnötig lange unterbrechen und haben dennoch etwas Leckeres zu futtern. Ihr könnt es euch ja überlegen.
@Oliver : Je nach dem, ob Du schon gegessen hast, oder eben nicht, können wir mit der Essensbestellung auch gerne auf dich warten.

Oliver St hat geschrieben:Apropos AP: Für das "Meisterbashing" von Cornelius gibt's noch ein paar Gegentore extra...zumindest erhöht das meine Motivation gegen ihn ungemein :D .


Ich habe keinerlei Ahnung was Du mit Meisterbashing meinst. :roll:
Aber da deine Motivation sowieso immer "meisterlich" hoch ist, dürfte der Unterschied zu unseren sonstigen Spielen eh nicht besonders groß ausfallen. :wink:
Cornelius
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 207
Registriert: 08.01.2009, 15:54
Wohnort: Königswinter bei Bonn


Zurück zu Freundschaftsturniere

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron