warm-up für die Deutsche Meisterschaft




Beiträge über alle Freundschaftsmatches und sonstigen Turniere

Moderatoren: Sascha, Oliver St

warm-up für die Deutsche Meisterschaft

Beitragvon Cornelius » 17.09.2009, 15:27

Auch wenn von uns Königswinterern leider niemand an der Deutschen Meisterschaft teilnehmen wird, bieten wir dennoch allen KickOffbegeisterten die Möglichkeit zu einem kleinen warm-up am Freitag den 25.9. .

Wir wollten uns (bisher zu viert) wieder bei mir treffen um einmal mehr unsere Joysticks miteinander zu kreuzen. Wer also noch etwas für die DM trainieren möchte, oder nicht nach Hamburg kann, das Wochenende aber dennoch nicht ohne KickOff verbringen will, ist herzlich eingeladen.

Angestrebte Startzeit ist der frühe Abend, so gegen 19 Uhr.
Cornelius
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 207
Registriert: 08.01.2009, 15:54
Wohnort: Königswinter bei Bonn

von Anzeige » 17.09.2009, 15:27

Anzeige
 

Beitragvon Freddy B. » 18.09.2009, 18:50

Klingt gut. Wenn nix dazwischen kommt, könnt´s mal wieder klappen.
Benutzeravatar
Freddy B.
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 207
Registriert: 26.07.2007, 07:18
Wohnort: Köln

Beitragvon Oliver St » 19.09.2009, 12:27

Hmm, wäre schon nett nochmal ein Trainingsturnier vor der DM zu spielen, auch wenn man Gefahr läuft, sich zu sehr an die Nationalmannschaften zu gewöhnen. Das wäre aber kein Problem für mich. Problematischer ist, daß ich am Samstag spätestens um 8 Uhr morgens losfahren wollte, um dann zur Mittagszeit in Hamburg an zu kommen. Da wäre es nicht so vorteilhaft, am Tag zuvor bis spät in die Nacht zu spielen und nur 3 Stunden zu schlafen.
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Cornelius » 19.09.2009, 16:38

Freddy B. hat geschrieben:Klingt gut. Wenn nix dazwischen kommt, könnt´s mal wieder klappen.


Würde mich sehr freuen, wenn es diesmal mit Dir klappen würde - waren schließlich immer spannende Spiele gegen dich.


Oliver St hat geschrieben:Hmm, wäre schon nett nochmal ein Trainingsturnier vor der DM zu spielen, auch wenn man Gefahr läuft, sich zu sehr an die Nationalmannschaften zu gewöhnen. Das wäre aber kein Problem für mich. Problematischer ist, daß ich am Samstag spätestens um 8 Uhr morgens losfahren wollte, um dann zur Mittagszeit in Hamburg an zu kommen. Da wäre es nicht so vorteilhaft, am Tag zuvor bis spät in die Nacht zu spielen und nur 3 Stunden zu schlafen.


Kein Problem - mach's wie wir und mach durch. :wink:

Alternativ könnten wir auch versuchen den Turnierbegin nach vorne zu verlegen, so daß Du zumindest 1 - 2 Runden mitspielen kannst. Müßte das aber zuerst mit den anderen absprechen. Zur Not kann ich Dir (und bis zu 2 weiteren Leuten) auch einen Platz zum Pennen oben in meinem Schlafzimmer anbieten, d.h. wenn Du dich nicht daran störst, daß wir unten weiter zocken. So könntest Du zumindest ohne Stress am nächsten Morgen wie geplant gegen 8 Uhr losfahren.
Cornelius
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 207
Registriert: 08.01.2009, 15:54
Wohnort: Königswinter bei Bonn

Beitragvon Cornelius » 22.09.2009, 17:24

Wie mir Michael gestern Nacht mitteilte, kann er am Freitag aus nicht näher erläuterten Gründen erst ab 5 Uhr morgens !!! :shock:

Carsten hat mir grade eben am Telephon erläutert, das ihm Freitag jetzt auch nicht mehr passen würde, wobei man zu seiner Entschuldigung anführen kann, das er z.Z. einige nicht vorhersehbare Probleme zu lösen hat, die seine Zeit durchaus in Anspruch nehmen dürften. :?

Da die Resonanz hier im Forum eher gering war - was angesichts der anstehenden DM ja durchaus verständlich ist - und außer Feddy niemand zugesagt hat, werden wir Mühe haben 4 Leute zusammen zu bekommen. Udo will zwar kommen und evtl. noch jemanden mitbringen, aber eben nur evtl. Außerdem will man im Turnier ja auch eine gewisse Klasse haben, die in diesem Falle nur durch Freddy und mich gewährleistet wäre.

Lange Vorrede kurzer Sinn : Michael, Carsten und Udo könnten beide Donnerstag Abend, von daher stellt sich mir die Frage, ob ich das Turnier verschiebe.
Bevor ich mich dazu entgültig entscheide, (was ich spätestens am Mittwoch machen müßte) wollte ich wissen, ob am Freitag evtl. noch jemand kommen wollte, so daß wir 4 Mann sicher zusammen bekämen, bzw. ob einer von euch auch am Donnerstag Abend Zeit und Bock hätte hier ein Turnier mit zu zocken ?

Entschuldigt bitte dieses hin und Her. Allerdings bin ich nur derjenige, der dieses Choas verzweifelt zu verwalten versucht - verursacht wurde es von den oben genannten Herren. :evil:
Cornelius
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 207
Registriert: 08.01.2009, 15:54
Wohnort: Königswinter bei Bonn

Beitragvon Freddy B. » 23.09.2009, 07:33

Hi Cornelius "Überbringer des Chaos" :-)

Freitag wär ich definitiv dabei. Donnerstag klappt leider nicht, weil reales Training ansteht und Freitagmorgen arbeiten.

Wär cool wenns die Woche klappt, aber sonst kriegen wirs eben ´n andermal hin.
Benutzeravatar
Freddy B.
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 207
Registriert: 26.07.2007, 07:18
Wohnort: Köln

Beitragvon Oliver St » 23.09.2009, 09:54

Moin!

Aufgrund der geänderten Situation, die ihr ja sicherlich alle im DM Thread schon erfahren habt, wäre ich am Freitag auch definitiv dabei.

Was bedeutet es schon deutscher Meister zu werden wenn man sich in Königswinter von Freddy mit England deklassieren lassen kann :D .

Und schon haben wir 4 Leute zusammen.
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Cornelius » 23.09.2009, 13:38

Oliver St hat geschrieben:Was bedeutet es schon deutscher Meister zu werden wenn man sich in Königswinter von Freddy mit England deklassieren lassen kann :D .


Ich muß gestehen, daß mich deine Entscheidung nicht an der DM teil zu nehmen komplett überrascht hat, zumal sie in einem krassen Widerspruch zu dem Dir bei uns anhaftenden Image als KickOff Verrückter Nr 1 in Deutschland steht. :o

Andererseits freue ich mich natürlich über dein Erscheinen am Freitag, auch wenn damit mein Planungschaos komplett wird. :?

Um dieses Chaos zu entwirren und möglichst allen entgegen zu kommen, habe ich beschlossen sowohl am Donnerstag, als auch am Freitag ein KickOff Turnier zu veranstalten. Laut Udo, mit dem ich gerade telephoniert habe, wäre er an beiden Abenden dabei, so daß jeweils 4 Leute am Start sein sollten.
Welche Startzeit würde euch denn für Freitagabend passen ?

Laßt' sie in Hamburg ruhig die DM ausspielen - KickOff gelebt wird hier im Rheinland !! :wink:
Cornelius
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 207
Registriert: 08.01.2009, 15:54
Wohnort: Königswinter bei Bonn

Beitragvon Oliver St » 23.09.2009, 15:36

Daß meine Absage für Aufruhr und Überraschung sorgen würde, war mir klar, aber ich habe mir meine Entscheidung auch gründlich überlegt und meine Gründe auch ansatzweise erläutert, aber ich kann am Freitag auch nochmal darauf eingehen falls erwünscht.

Da ich voraussichtlich bis 17:30 arbeiten muß käme eine Startzeit vor 20 Uhr für mich nicht in Frage, aber 20 Uhr wäre dann auch ok.

Meine Hardware werde ich wieder mitbringen.

Freddy, wie sieht's bei Dir aus? Soll ich Dich auf dem Weg nach Königswinter einsammeln?
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Freddy B. » 23.09.2009, 16:11

Diese Volksnähe ist´s, die den Noch-deutschen Meister auszeichnet: Klar, gerne.
Wann bist du da ?
Dafür geh ich dir auch nochmal auf der Farm zur Hand :-)
Benutzeravatar
Freddy B.
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 207
Registriert: 26.07.2007, 07:18
Wohnort: Köln

Beitragvon Oliver St » 23.09.2009, 16:56

Sehr schön, wenigstens hier wird meine Entscheidung geschätzt. Von Dirk werde ich um Büro deswegen schon seit 2 Tagen aufgezogen.

Also ich wollte so um 18:45 losfahren. Das heißt, ich wäre dann so gegen 19:20 bei Dir und dann sollten wir in Königswinter einigermaßen pünktlich um 20 Uhr loslegen können. Dumm ist nur, daß ich schon seit Wochen nicht mehr mit Schottland gespielt habe, was aber gleich nachgeholt wird.

Gut daß Du mich an meine Farm erinnerst. Die habe ich nun schon seit 3 Tagen vernachlässigt. Ich werde also gleich erstmal meine verwelkten Sonnenblumen beseitigen müßen.
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Cornelius » 24.09.2009, 14:48

Oliver St hat geschrieben:Daß meine Absage für Aufruhr und Überraschung sorgen würde, war mir klar, aber ich habe mir meine Entscheidung auch gründlich überlegt und meine Gründe auch ansatzweise erläutert, aber ich kann am Freitag auch nochmal darauf eingehen falls erwünscht.


Oliver ich respektiere deine Entscheidung auch ohne daß ich die Gründe dafür kennen muß.
Abgesehen davon freue ich mich darüber, daß Du am Freitag dabei bist. :)

Startzeit 20 Uhr paßt mir gut, denke aber, daß wir wahrscheinlich mit einem System auskommen werden.
Zum einen haben Udo und ich heute Abend ja schon ein Turnier, so daß wir morgen unseren Fingern zuliebe nicht unbedingt non-stop "im Einsatz" sein müssen, zum anderen werden wir zwischen den Spielen sicherlich auch mal etwas Zeit brauchen. Abgesehen davon sollte ja auch jemand die Torschützen notieren und ich möchte mir auch nur ungerne die spannungsgeladenen Duelle zwischen Freddy und Dir entgehen lassen. :wink:
Cornelius
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 207
Registriert: 08.01.2009, 15:54
Wohnort: Königswinter bei Bonn

Beitragvon kRadD » 25.09.2009, 08:24

Das RMKO Warm up war gestern lang und schwerzhaft.

Frank hat viele Spiele gewonnen, aber speciel erwähnen möchte ich das 5-5 und das folgende 1-3 für mich. :-)

Hamburg wir kommen (irgendwann so gegen 8'00)

Thorsten
- 1. vomdeutschenmeisternichtbezwungener -
kRadD
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 319
Registriert: 23.07.2005, 00:16
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon Freddy B. » 25.09.2009, 15:20

so, Farm ist versorgt, Joystick bereit. Dann bis später !
Benutzeravatar
Freddy B.
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 207
Registriert: 26.07.2007, 07:18
Wohnort: Köln

Beitragvon Oliver St » 25.09.2009, 17:22

Ich mach mich dann heute zum 2. Mal auf den Weg nach Kölle. Hoffentlich hat der Verkehr inzwischen etwas nachgelassen.
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Nächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Freundschaftsturniere

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron