Und es gibt sie doch noch !




Beiträge über alle Freundschaftsmatches und sonstigen Turniere

Moderatoren: Sascha, Oliver St

Und es gibt sie doch noch !

Beitragvon Cornelius » 16.08.2011, 11:36

Nach langer - viel zu langer Pause, meldet sich Königswinter endlich wieder mit einem Turnier zurück.

Und zwar planen wir für Freitag den 26.8. ein abendliches KickOff Treffen in bester königswinterer Tradition, bei Patrick in dem bis dahin wohl frisch renovierten Rotter Stadium. Die genaue Startzeit wird noch bekannt gegeben, sollte aber noch am fürheren Abend (~20 Uhr ??) sein.

Bisher sind mit Patrick, Udo, Michael, Carsten und mir die üblichen königswinterer Verdächtigen am Start. Es wären also noch 3 weitere Startplätze zu vergeben, da wir wieder - wie gewohnt - mit den Nationalmannschaften spielen wollen und das Turnier deshalb auf 8 Teilnehmer begrenzen.

Also wem nach packenden Duellen in lockerer Atmosphäre zumute ist, der ist uns herzlich willkommen.
Cornelius
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 207
Registriert: 08.01.2009, 15:54
Wohnort: Königswinter bei Bonn

von Anzeige » 16.08.2011, 11:36

Anzeige
 

Re: Und es gibt sie doch noch !

Beitragvon Einar Kemp » 16.08.2011, 18:20

Cornelius hat geschrieben:Die genaue Startzeit wird noch bekannt gegeben, sollte aber noch am fürheren Abend (~20 Uhr ??) sein.



(~20 Uhr) ist aber nicht "früherer Abend", es ist späterer Nachmittag :(
1 S.Collins - 5 S. Johnson - 2 I.Barber, 4 D.Rogers, 3 M.Downs - 6 D.Cox, 8 R. Parker - 10 C. Payne - 7 R. Gregory, 9 E.Kemp, 11 A.S. Bishop (Cap.)
Benutzeravatar
Einar Kemp
Junges Talent
 
Beiträge: 58
Registriert: 16.12.2008, 10:31
Wohnort: Raum Königswinter / Bonn

Re: Und es gibt sie doch noch !

Beitragvon FrankF » 16.08.2011, 18:48

Schön zu hören :)

Bei der angepeilten Startzeit wär ich mit dabei.
Am Samstag geht's bei mir früh raus ...

Gruß

FF
FrankF
Stammspieler
 
Beiträge: 108
Registriert: 24.09.2008, 15:55
Wohnort: Mannheim

Re: Und es gibt sie doch noch !

Beitragvon Oliver St » 19.08.2011, 09:40

Nein, daß ich das noch erleben darf. Ich hab' mich erst letzte Woche gefragt, ob sich in Königswinter turniermässig jemals nochmal was tut. Nun, die Frage wurde jetzt ja beantwortet.

Falls für den zweitbesten deutschen Spieler noch ein Startplatz frei sein sollte, dann wäre ich auch gern dabei.
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Re: Und es gibt sie doch noch !

Beitragvon FrankF » 22.08.2011, 18:59

Leider kann der beste deutsche Spieler doch nicht teilnehmen - ist einfach terminlich nicht drin.

Euch wünsch ich natürlich viel Spaß !

Gruß

FF
FrankF
Stammspieler
 
Beiträge: 108
Registriert: 24.09.2008, 15:55
Wohnort: Mannheim

Re: Und es gibt sie doch noch !

Beitragvon Cornelius » 23.08.2011, 10:18

Entschuldigt bitte die späte Antwort, aber ich war ein paar Tage in Berlin unterwegs, ohne mich dort um Internet zu kümmern und meine königswinterer Mitstreiter scheinen sich grundsätzlich für nichts organisatorisches zuständig zu fühlen. :roll:

Oliver St hat geschrieben:Falls für den zweitbesten deutschen Spieler noch ein Startplatz frei sein sollte, dann wäre ich auch gern dabei.


Selbstverständlich bist Du uns herzlich willkommen.

FrankF hat geschrieben:Leider kann der beste deutsche Spieler doch nicht teilnehmen - ist einfach terminlich nicht drin.


Sehr schade, daß es nicht klappt Frank. Dabei hatte ich mich schon auf das Duell zwischen den beiden besten deutschen Spielern der letzten Jahre gefreut, in der Hoffnung, mir ein bischen was von diesem erstklassigen Spiel abschauen zu können (ganz zu schweigen von den Spielen gegen dich). Außerdem dürfte es jetzt schwierig werden, Oliver noch eine Herausforderung bei diesem Turnier zu bieten.

@Freddy & Volker : Falls Ihr diesen Thread lest, wie schaut's bei euch aus ?
Cornelius
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 207
Registriert: 08.01.2009, 15:54
Wohnort: Königswinter bei Bonn

Re: Und es gibt sie doch noch !

Beitragvon volker74 » 23.08.2011, 17:59

Cornelius hat geschrieben:@Freddy & Volker : Falls Ihr diesen Thread lest, wie schaut's bei euch aus ?

Schlecht!
Ko2-WM 2015 Kopenhagen
Benutzeravatar
volker74
Nationalspieler
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.09.2007, 16:41
Wohnort: langenfeld/RHLD

Re: Und es gibt sie doch noch !

Beitragvon Cornelius » 23.08.2011, 20:44

Schade Volker ! Die Spiele gegen dich haben mir immer besonders viel Spaß gemacht - egal wie sie ausgingen.
Hoffentlich schaut es irgendwann in der Zukunft wieder besser aus. :)
Cornelius
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 207
Registriert: 08.01.2009, 15:54
Wohnort: Königswinter bei Bonn

Re: Und es gibt sie doch noch !

Beitragvon Oliver St » 26.08.2011, 12:57

Nachdem Freddy aufgrund privater Verpflichtungen absagen mußte, ist meine Motivation den weiten Weg nach Königswinter allein anzutreten auch nicht mehr so groß. Ich tendiere von daher gerade eher zu einer Absage, auch wenn es mir auf der anderen Seite auch leid tut. Plant jedenfalls mal besser ohne mich. Falls ich wider erwarten doch noch meine Meinung ändern sollte, würde ich mich spontan noch bei Dir auf Handy melden Cornelius. Allen Beteiligten wünsche ich auf jeden Fall viel Spaß am Turnier nach guter, alter Königswinterer Art :D .
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Re: Und es gibt sie doch noch !

Beitragvon Cornelius » 26.08.2011, 14:32

Sehr schade, daß ihr beide nicht kommt. Allerdings hoffe ich, daß wir in Zukunft wieder öfters zocken werden, so daß es noch weitere Gelegenheiten für euch geben sollte, bei uns vorbei zu schauen.
Und vielleicht steigt deine KickOff Laune ja noch bis heute Abend. Ist ja grad mal eine dreiviertel Stunde bis zu uns. :wink:
Cornelius
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 207
Registriert: 08.01.2009, 15:54
Wohnort: Königswinter bei Bonn

Re: Und es gibt sie doch noch !

Beitragvon volker74 » 30.08.2011, 19:29

Seid Ihr immer noch am spielen...
Ko2-WM 2015 Kopenhagen
Benutzeravatar
volker74
Nationalspieler
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.09.2007, 16:41
Wohnort: langenfeld/RHLD

Re: Und es gibt sie doch noch !

Beitragvon Cornelius » 31.08.2011, 23:24

Sorry, bin zu müde, um hier jetzt auch noch zu posten. Deshalb nur grad der Link auf das Posting im Gathering :
http://ko-gathering.com/forum/viewtopic ... 12&t=16321
sowie die Ergebnisse und Tabelle.

1.Runde :
Patrick S 1 - 4 Cornelius H
Michael L 9 - 0 Udo T
Carsten P 4 - 0 Patrick S
Cornelius H 0 - 0 Michael L
Udo T 0 - 12 Carsten P
Patrick S 0 - 1 Michael L
Cornelius H 6 - 1 Udo T
Michael L 1 - 0 Carsten P
Udo T 0 - 2 Patrick S
Carsten P 1 - 2 Cornelius H

2.Runde :
Cornelius H 6 - 0 Patrick S
Udo T 0 - 8 Michael L
Patrick S 0 - 5 Carsten P
Michael L 1 - 0 Cornelius H
Carsten P 8 - 1 Udo T
Michael L 4 - 1 Patrick S
Udo T 0 - 8 Cornelius H
Carsten P 2 - 3 Michael L
Patrick S 2 - 0 Udo T
Cornelius H 3 - 1 Carsten P

3.Runde :
Patrick S 1 - 3 Cornelius H
Michael L 7 - 0 Udo T
Carsten P 5 - 3 Patrick S
Cornelius H 5 - 2 Michael L
Udo T 1 - 5 Carsten P
Patrick S 4 - 3 Michael L
Cornelius H 13 - 0 Udo T
Michael L 3 - 3 Carsten P
Udo T 0 - 1 Patrick S
Carsten P 3 - 2 Cornelius H


Bild
Cornelius
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 207
Registriert: 08.01.2009, 15:54
Wohnort: Königswinter bei Bonn

Re: Und es gibt sie doch noch !

Beitragvon Einar Kemp » 01.09.2011, 11:41

Habs doch geahnt, dass da was grässlich schief gelaufen ist.. Ich erinnere mich an die genickbrechende Niederlage auswärts bei Paddys FC Köln...konnte mich nicht konzentrieren, da ich immer damit rechnen musste, dass die Kölner wieder mit Fäkalien werfen würden..
1 S.Collins - 5 S. Johnson - 2 I.Barber, 4 D.Rogers, 3 M.Downs - 6 D.Cox, 8 R. Parker - 10 C. Payne - 7 R. Gregory, 9 E.Kemp, 11 A.S. Bishop (Cap.)
Benutzeravatar
Einar Kemp
Junges Talent
 
Beiträge: 58
Registriert: 16.12.2008, 10:31
Wohnort: Raum Königswinter / Bonn



Ähnliche Beiträge

Und es lebt doch ;-)
Forum: Vorstellungsecke
Autor: Herbi1976
Antworten: 6

TAGS

Zurück zu Freundschaftsturniere

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron