Turniervorbereitung + Turnierversion




Beiträge über alle Freundschaftsmatches und sonstigen Turniere

Moderatoren: Sascha, Oliver St

Turniervorbereitung + Turnierversion

Beitragvon DieLungeMarc » 17.08.2010, 19:01

Servus K02 Spieler, schön dass es Euch gibt. Wir sind ein paar Hobbyspieler aus Stgt. und haben keine Ahnung von Turnieren usw. und bekommen wahrscheinlich im Zweifel heftig den Sack voll, dennoch spielen wir gerne Ko2 (oracle) in unserem kleinen gemütlichen Kreise.2 Fragen: Wie bereitet Ihr Euch auf Turniere vor, gegen den Amiga, Training etc. ? Kann ich jemand einen frankierten Rückumschlag schicken, damit er mir die Turnierversion per Diskette zusendet (email siehe Reg.). Wir spielen K02 (oracle version). Gruß, Marc
DieLungeMarc
Zeugwart
 
Beiträge: 1
Registriert: 17.08.2010, 18:55

von Anzeige » 17.08.2010, 19:01

Anzeige
 

Re: Turniervorbereitung + Turnierversion

Beitragvon Oliver St » 17.08.2010, 19:39

Hi Marc. Erstmal ein herzliches Willkommen in diesem Forum und unserer Kick Off 2 Gilde. Schön, daß Du den Weg hierhin gefunden hast.

Also grundsätzlich kann Jeder ein Turnier ausrichten. Pflichvoraussetzung dafür sind mindestens 4 Spieler und Kick Off 2 auf dem Amiga (nicht Atari St), wobei ihr nicht zwingend die Turnier Version benutzen müßt. Das geht auch mit eurer Oracle Version. Das muß dann nur beim Kommunizieren eurer Ergebnisse (im internationalen Forum www.ko-gathering.com) erwähnt werden, weil bei der Oracle Version Team A stärker ist als Team B, was bei der Turnierversion ausgeglichen wurde. Die Turnierversion wird ständig weiter entwickelt und mit neuen Features versehen, wobei das grundsätzliche Gameplay unangetastet bleibt. Auf die zusätzlichen Funktionen kann ich auf Wunsch gerne zu einem späteren Zeitpunkt noch eingehen, ebenso auf die Vorgehensweise beim Posten der Resultate. Wenn Du mir Deine Adresse per PM zukommen läßt, dann schicke ich Dir gerne eine aktuelle Version, auch ohne frankierten Rückumschlag.

Die Turniervorbereitungen sehen bei den einzelnen Spielern unterschiedlich aus und reichen von gar keinem Training bis zu nächtelangem Durchzocken gegen Computer und menschliche Gegner.

Schade, daß Stuttgart von NRW so weit weg ist, sonst könnte man spontan mal ein Turnier oder zumindest eine kleine Trainingssession ansetzen. Das nächste Turnier findet übrigens jetzt am Samstag in der Nähe von Gummersbach statt, aber das ist für euch wahrscheinlich zu weit und/oder zu kurzfristig. Ansonsten kann ich euch schonmal die Weltmeisterschaft am 23./24. Oktober in Düsseldorf ans Herz legen. Auch als Neulinge würdet ihr da jede Menge Spaß haben und so nah werdet ihr eine Kick Off 2 WM in den nächsten Jahren bestimmt nicht mehr haben.
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Re: Turniervorbereitung + Turnierversion

Beitragvon FrankF » 17.08.2010, 20:27

Hallo auch von mir ! Immer wieder erstaunlich, dass neue Spieler auftauchen !

Glücklicherweise kommen nicht alle KickOff Spieler aus NRW !
Ich bin aus Mannheim und fahre am Samstag zu Oliver nach Gummersbach.
Wer also mit will ist herzlich eingeladen mitzufahren.
Stuttgart - Mannheim ist ja keine Weltreise :)

Gruß

FF
FrankF
Stammspieler
 
Beiträge: 108
Registriert: 24.09.2008, 15:55
Wohnort: Mannheim

Re: Turniervorbereitung + Turnierversion

Beitragvon Oliver St » 17.08.2010, 21:40

FrankF hat geschrieben:Hallo auch von mir ! Immer wieder erstaunlich, dass neue Spieler auftauchen !

Glücklicherweise kommen nicht alle KickOff Spieler aus NRW !
Ich bin aus Mannheim und fahre am Samstag zu Oliver nach Gummersbach.
Wer also mit will ist herzlich eingeladen mitzufahren.
Stuttgart - Mannheim ist ja keine Weltreise :)

Gruß

FF


Sehr guter Vorschlag Frank :D .
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Re: Turniervorbereitung + Turnierversion

Beitragvon kRadD » 20.08.2010, 11:23

Hallo Stuttgarter,

wo genau wohnt ihr denn im Großraum Stuttgart? Da ich unter der Woche in Friedrichshafen bin, und am Ende der Woche immer über Stuttgart nach hause fahre, könnte man ja mal an einem Freitag ein Turnier bei euch in Stuttgart organisieren. Wenn ihr einen Terminvorschlag habt, dann schreibt doch bitte eine PM
- 1. vomdeutschenmeisternichtbezwungener -
kRadD
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 319
Registriert: 23.07.2005, 00:16
Wohnort: Wiesbaden

Re: Turniervorbereitung + Turnierversion

Beitragvon Oliver St » 20.08.2010, 12:35

kRadD hat geschrieben:Hallo Stuttgarter,

wo genau wohnt ihr denn im Großraum Stuttgart? Da ich unter der Woche in Friedrichshafen bin, und am Ende der Woche immer über Stuttgart nach hause fahre, könnte man ja mal an einem Freitag ein Turnier bei euch in Stuttgart organisieren. Wenn ihr einen Terminvorschlag habt, dann schreibt doch bitte eine PM


Geschickter Schachzug von Thorsten um die Minuspunkte wieder auszugleichen die es morgen hageln wird :D .
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf


TAGS

Zurück zu Freundschaftsturniere

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron