Turnier in Volkenrath (bei Gummersbach) am 21.08.10




Beiträge über alle Freundschaftsmatches und sonstigen Turniere

Moderatoren: Sascha, Oliver St

Turnier in Volkenrath (bei Gummersbach) am 21.08.10

Beitragvon Oliver St » 08.08.2010, 11:56

So, endlich wird das schon länger geplante Turnier in Volkenrath (bei vielen auch als "La Preux" bekannt) stattfinden. Als Startzeit habe ich mal so grob 14-15 Uhr vorgeschlagen.

Ich erwarte eure begeisterten Teilnahmebestätigungen.

Bestätigte Teilnehmer:

Freddy B
Frank F
Thorsten B
Cornelius H
Oliver St
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

von Anzeige » 08.08.2010, 11:56

Anzeige
 

Re: Turnier in Volkenrath (bei Gummersbach) am 21.08.10

Beitragvon Freddy B. » 08.08.2010, 17:05

:fb3:
Turniere bei dem Typen aus Düsseldorf...geilo ! Bin dabei !
:fb4: :fb2: :fb2: :fb2: :fb2: :fb2: :fb2: :fb2: :fb2: :fb2: :fb2:
Benutzeravatar
Freddy B.
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 207
Registriert: 26.07.2007, 07:18
Wohnort: Köln

Re: Turnier in Volkenrath (bei Gummersbach) am 21.08.10

Beitragvon Oliver St » 15.08.2010, 14:56

Hmm, also bislang ist es bei den insgesamt 4 Teilnehmern geblieben nachdem es aus der Rhein/Main Region außer von den bestätigten Leuten nur Absagen gab. Ich warte noch auf Reaktionen aus Königswinter.
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Re: Turnier in Volkenrath (bei Gummersbach) am 21.08.10

Beitragvon Cornelius » 17.08.2010, 21:29

Nachdem Thorsten sich freundlicherweise bereit erklärt hat, mich abzuholen, werde ich mich am Samstag ebenfalls in die Höhle des deutschen KickOff Löwen wagen, um mir ein paar Klatschen ab zu holen.

Michael ist leider fußballtechnisch verhindert (Schalkespiel) und Carsten erschien der Rahmen etwas zu konventionell (und die Besetzung vielleicht auch ein wenig zu happig ??). :wink:

So werde ich also alleine versuchen die königswinterer Fahne hoch zu halten. :n1:
Cornelius
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 207
Registriert: 08.01.2009, 15:54
Wohnort: Königswinter bei Bonn

Re: Turnier in Volkenrath (bei Gummersbach) am 21.08.10

Beitragvon Oliver St » 18.08.2010, 14:16

Cornelius hat geschrieben:Nachdem Thorsten sich freundlicherweise bereit erklärt hat, mich abzuholen, werde ich mich am Samstag ebenfalls in die Höhle des deutschen KickOff Löwen wagen, um mir ein paar Klatschen ab zu holen.

Michael ist leider fußballtechnisch verhindert (Schalkespiel) und Carsten erschien der Rahmen etwas zu konventionell (und die Besetzung vielleicht auch ein wenig zu happig ??). :wink:

So werde ich also alleine versuchen die königswinterer Fahne hoch zu halten. :n1:


*Oops* Ich verwechsele den Button für Zitieren irgendwie manchmal mit dem für Ändern. Sorry, Cornelius.

Das finde ich sehr sportlich von Dir Cornelius. Schön, so kommt das Turnier nun doch noch zustande.
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Re: Turnier in Volkenrath (bei Gummersbach) am 21.08.10

Beitragvon kRadD » 22.08.2010, 00:40

Herzlichen Glückwunsch an Frank zum Turniersieg. Hat die alte Luftpumpe es doch mal geschaft den Oliver auf den 2. Platz zu verweisen :-)

Vielen Dank an Oliver für das gelungene Turnier, dank auch an seine Eltern für ihre Mühen.
- 1. vomdeutschenmeisternichtbezwungener -
kRadD
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 319
Registriert: 23.07.2005, 00:16
Wohnort: Wiesbaden

Re: Turnier in Volkenrath (bei Gummersbach) am 21.08.10

Beitragvon Oliver St » 22.08.2010, 10:08

Nachdem ich gegen Thorsten und Frank bittere Niederlagen in meinem persönlichen Wembley einstecken mußte, gibt es jetzt die heiß ersehnten Ergebnisse inklusive Tabelle. Auch wenn ich mich über Niederlagen natürlich nie wirklich freuen kann, so gönne ich Frank und Thorsten ihre Erfolge. Aus deutscher Sicht mit Blick auf die WM ist es sogar erfreulich zu sehen, daß die Breite an der Spitze breiter geworden ist (hat mal irgendwann ein ganz schlauer Fußballer gesagt).

Thorsten B 3 - 2 Oliver St
Cornelius H 2 - 6 Frederic B
Cornelius H 1 - 6 Frank F
Frederic B 3 - 7 Oliver St
Frederic B 4 - 1 Thorsten B
Oliver St 7 - 5 Frank F
Oliver St 5 - 2 Cornelius H
Frank F 5 - 1 Thorsten B
Frank F 8 - 3 Frederic B
Thorsten B 2 - 1 Cornelius H
Oliver St 12 - 1 Thorsten B
Frederic B 5 - 1 Cornelius H
Frank F 13 - 3 Cornelius H
Oliver St 7 - 1 Frederic B
Thorsten B 1 - 2 Frederic B
Frank F 4 - 1 Oliver St
Cornelius H 1 - 11 Oliver St
Thorsten B 1 - 5 Frank F
Frederic B 4 - 6 Frank F
Cornelius H 0 - 2 Thorsten B
Thorsten B 2 - 5 Oliver St
Cornelius H 2 - 3 Frederic B
Cornelius H 2 - 6 Frank F
Frederic B 2 - 4 Oliver St
Frederic B 5 - 2 Thorsten B
Oliver St 3 - 4 Frank F
Oliver St 6 - 0 Cornelius H
Frank F 3 - 0 Thorsten B
Frank F 11 - 2 Frederic B
Thorsten B 3 - 1 Cornelius H

Bild
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Re: Turnier in Volkenrath (bei Gummersbach) am 21.08.10

Beitragvon FrankF » 22.08.2010, 14:41

Danke, Oliver, für die Ausrichtung des Turniers und die Glückwünsche. Das Nerd-Menü bestehend aus Pizza und Kaffee war übrigens auch lecker !

Es waren 3 harte Spiele gegen dich. Nach dem ersten hatte ich wieder ein Deja Vu: alles gegeben, aber gegen die Flanken ist kein Kraut gewachsen und somit wieder knapp verloren. Zu meinem Glück sah das in den beiden anderen Spielen anders aus und ich konnte einiges schon im Ansatz unterbinden und sie für mich entscheiden.

FF
FrankF
Stammspieler
 
Beiträge: 108
Registriert: 24.09.2008, 15:55
Wohnort: Mannheim

Re: Turnier in Volkenrath (bei Gummersbach) am 21.08.10

Beitragvon Oliver St » 22.08.2010, 23:22

Es freut mich, daß es euch geschmeckt hat und gierig wie Frank nunmal ist hat er auch gleich noch alle möglichen Punkte mit eingesackt :D .

Ich sehe es genau wie Du Frank und auch wenn ich nicht gern verliere so muß ich doch gestehen, daß Deine Siege gegen mich absolut verdient waren. Im Prinzip war das auch mal an der Reihe, denn eigentlich wäre ich in Mailand und auch bei Freddy schon fällig gewesen. Im letzten Spiel wäre für mich noch mehr drin gewesen als lediglich von 1:4 auf 3:4 ranzukommen, aber da hat mich meine bekannte Schwäche, nach vielen Spielen in der Konzentration stark abzubauen, wieder eingeholt. Zwar hatte ich in den letzten 3-4 Minuten bezüglich Ballbesitz klar die Oberhand, aber die Aktionen nach vorn wurden zu unpräzise und überhastet vorgetragen. Darüber hinaus ist klar zu erkennen, daß Du in den letzten Monaten abermals eine positive Entwicklung gemacht hast. Sehr geschickter Spielaufbau, gutes Stellungsspiel und akkurate Ballannahme bei den Stürmern, die dann widerum quirlig durch den Strafraum wirbeln und meistens eiskalt verwandeln. Aus meiner Sicht ist das die entscheidende Entwicklung im Vergleich zu unserer ersten Begegnung bei der DM 2008 - Du bist sehr konsequent vor dem Tor und vergibst kaum noch Chancen. Ein weiterer Maßstab für Dein verbessertes Spiel ist für mich Dein Abschneiden gegen Freddy. Hing er Dir im letzten Jahr noch dicht im Nacken und konnte zumindest über weite Strecken mithalten so war er gestern absolut chancenlos, was durch die erdrückende 11:2 Klatsche eindrucksvoll bestätigt wurde. Jedenfalls habe ich jetzt wieder einen Ansporn und eine Motivation. Es wäre sehr reizvoll Dich mal auf ein Best of 10 in Mannheim zu besuchen :) .

Bei all dem Lobgesang über Deine Fähigkeiten darf man aber auch Thorsten nicht vergessen, der sich vom Shamie 2005 zu einer sehr ernst zu nehmenden Größe im deutschen Kick Off entwickelt hat. So hat er mittlerweile bereits beide deutsche Meister der letzten 2 Jahre besiegen können. Wenn bei ihm alles paßt und er konzentriert spielt, dann traue ich ihm bei der WM durchaus die Teilnahme im Silver Cup zu. Auf geht's!
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Freundschaftsturniere

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron