Turnier in Königswinter am Samstag den 17.3.




Beiträge über alle Freundschaftsmatches und sonstigen Turniere

Moderatoren: Sascha, Oliver St

Turnier in Königswinter am Samstag den 17.3.

Beitragvon Cornelius » 11.03.2012, 18:43

Mittlerweile haben sich die Gerüchte bestätigt, daß wir hier in Königswinter am kommenden Samstag, den 17. März wieder ein Turnier veranstalten.
Spielstätte wird bei mir auf dem "Berg der Harten" sein. Geplante Startzeit ist 21 Uhr. Gespielt wird mit den Nationalmannschaften, weswegen die Teilnehmerzahl auf 8 Leute begrenzt sein wird. Bisher sind Patrick, Carsten, Michael und ich selber am Start, wobei Udo wahrscheinlich auch wieder mit dabei sein wird. Es sind also noch mindestens 3 weitere Startplätze an Freunde von spannenden KickOff-spielen in lockerer Partyatmosphäre zu vergeben.
Cornelius
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 207
Registriert: 08.01.2009, 15:54
Wohnort: Königswinter bei Bonn

von Anzeige » 11.03.2012, 18:43

Anzeige
 

Re: Turnier in Königswinter am Samstag den 17.3.

Beitragvon Offer » 13.03.2012, 10:11

Verdammt! Am Samstag kann ich leider nicht. SOLLTE sich noch was tun bei mir, melde ich mich und hoffe auf die Möglichkeit einer spontanen Teilnahme.

Allen schonmal viel Erfolg.

...Leidenschaft steht am Anfang jeden Erfolgs. ;-) (alter Spruch vom Bobbele, den König Otto derzeit wieder ausgegraben hat um die Hertha zu motivieren).
Benutzeravatar
Offer
Zeugwart
 
Beiträge: 5
Registriert: 27.02.2012, 14:07

Re: Turnier in Königswinter am Samstag den 17.3.

Beitragvon Cornelius » 13.03.2012, 11:48

An Leidenschaft hat es uns hier in Königswinter nie gemangelt. Vielleicht ist das auch der Grund dafür, daß wir, trotz 20jähriger KickOff-praxis, immer noch am Anfang unseres Erfolges stehen - vielleicht liegt es aber auch daran, daß wir bei allem sportlichem Ehrgeiz, das Feiern stets in den Vordergrund gestellt haben. :P

Da wir Samstags aller Wahrscheinlichkeit nach keine 8 Spieler zusammen bekommen werden, sollte einer spontanen Teilnahme deinerseits nichts im Wege stehen. Ich habe Dir per PN meine Handynummer zugeschickt, so daß Du mich auch kurzfristig kontaktieren kannst, sollte Du Samstags doch noch Zeit finden vorbei zu schauen. Wir zocken im Zweifelsfall eh die ganze Nacht hindurch.
Cornelius
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 207
Registriert: 08.01.2009, 15:54
Wohnort: Königswinter bei Bonn

Re: Turnier in Königswinter am Samstag den 17.3.

Beitragvon Offer » 16.03.2012, 13:17

So, also ich muss mich hiermit tatsächlich final abmelden. Wünsche viel Spass und lasst Dino Dini bitte hochleben. Ich hoffe beim nächsten Turnier dabei sein zu können.
Benutzeravatar
Offer
Zeugwart
 
Beiträge: 5
Registriert: 27.02.2012, 14:07

Re: Turnier in Königswinter am Samstag den 17.3.

Beitragvon Cornelius » 17.03.2012, 17:05

@Offer :
Schade, daß es bei Dir heute nicht klappt, aber es wird bestimmt noch andere Gelegenheiten geben sich zu einem Turnier zu treffen. Du bleibst uns auch weiterhin willkommen. :)
Cornelius
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 207
Registriert: 08.01.2009, 15:54
Wohnort: Königswinter bei Bonn



Ähnliche Beiträge

Turnier in Königswinter am 21.11.
Forum: Freundschaftsturniere
Autor: Cornelius
Antworten: 24
WM Samstag: Abendessen und Hallenfußball
Forum: World Cup
Autor: Oliver St
Antworten: 3

TAGS

Zurück zu Freundschaftsturniere

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron