Olymtronika im Oktober, aber Turniere sind in Wiesbaden




Beiträge über alle Freundschaftsmatches und sonstigen Turniere

Moderatoren: Sascha, Oliver St

Olymtronika im Oktober, aber Turniere sind in Wiesbaden

Beitragvon kRadD » 09.03.2010, 22:30

Mehr Infos hier auf dem RMKO Blog

http://www.npoi.de/rmko/

@Oliver, Freddy, Cornelius, bitte meldet euch mal, wie ihr plant zu kommen.
- 1. vomdeutschenmeisternichtbezwungener -
kRadD
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 319
Registriert: 23.07.2005, 00:16
Wohnort: Wiesbaden

von Anzeige » 09.03.2010, 22:30

Anzeige
 

Beitragvon kRadD » 14.03.2010, 22:12

Hallo Oliver, Freddy, Cornelius,

wann seit ihr am 10. und 11. in Wiesbaden? Samstags und Sonntags?

Juan, Frank und Jan sind dabei. Horst auch wie es aussieht. Mal sehen ob wir noch 1-2 Newbies dazu bekommen.

Gruß

Thorsten
- 1. vomdeutschenmeisternichtbezwungener -
kRadD
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 319
Registriert: 23.07.2005, 00:16
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon kRadD » 21.03.2010, 16:54

Stand der Dinge zur Zeit:

Samstag (Hessian Championship)
Bestätigt
- Thorsten B
- Frank F
- Jan K
- Horst L
- Juan S
- Lars D
- Andreas Kl
- Cornelius H
- Volker B

Unbestätigt -> Sagt bitte Bescheid wenn ihr endgültig wisst, wann es bei euch klappt
- Gaetano R.

Abendessen wird im Schnitzelhaus sein, wenn dort genug Platz ist.
Zuletzt geändert von kRadD am 03.04.2010, 12:07, insgesamt 3-mal geändert.
- 1. vomdeutschenmeisternichtbezwungener -
kRadD
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 319
Registriert: 23.07.2005, 00:16
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon kRadD » 29.03.2010, 22:22

Habe gerade die Teilnehmerliste auf den neuesten Stand gebracht:

Cornelius hat zugesagt. Juan hat noch einen Kollegen aufgetrieben, der auch mal mitspielen möchte.

Wir werden abends in Wiesbaden ins bekannte Schnitzel Restaurant gehen, werde da mal einen Tisch reservieren, wenn ich mal wieder in der Stadt bin.

Wie es aussieht wird es das größte RMKO Turnier aller Zeiten. Es sieht auch nach sehr interessanten Duellen in allen Tabellenregionen aus.

Die Pokale sind auch angekommen.
- 1. vomdeutschenmeisternichtbezwungener -
kRadD
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 319
Registriert: 23.07.2005, 00:16
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon kRadD » 01.04.2010, 05:59

Habe nun Lars D., der Kollege von Juan als Confirmed eingestuft. Gaetano Rizzo der Organizer der Olymtronika hat sich auch gemeldet. Wäre toll, wenn er auch mitspielt.
- 1. vomdeutschenmeisternichtbezwungener -
kRadD
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 319
Registriert: 23.07.2005, 00:16
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon kRadD » 02.04.2010, 15:45

Leider hat Holger H. keine Zeit, dafür hat Volker nun Zugesagt. Damit sind wir im Moment 9 Leute wie es aussieht. Es wird also ein spannendes Turnier.
- 1. vomdeutschenmeisternichtbezwungener -
kRadD
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 319
Registriert: 23.07.2005, 00:16
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon Oliver St » 03.04.2010, 11:59

So wie es aussieht bin ich nicht dabei und wenn dann nur am Samstag. Aber die Chance ist sehr gering, so daß ihr erstmal ohne mich planen solltet. Aufgrund meiner Mailandreise im Mai muß ich hier im Zweifel passen. Nahezu jedes Wochenende Kick Off funktioniert bei mir derzeit nicht, so seltsam das auch aus meinem Munde klingen mag.
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon kRadD » 03.04.2010, 12:06

Danke für die Meldung Oliver.

Da ich mit Freddy auch gesprochen hatte, und er auch leider nicht kann, steht das Teilnehmerfeld also so gut wie fest.
- 1. vomdeutschenmeisternichtbezwungener -
kRadD
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 319
Registriert: 23.07.2005, 00:16
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon jk » 03.04.2010, 22:49

Hi,

der Termin überschneidet sich mit einem Fest:
http://www.wiesbaden.de/leben-in-wiesbaden/freizeit/veranstaltungskalender/index.php?details_id=61683&termin_id=83439&cal_day=10&cal_month=4&cal_year=2010

Also ist wieder die schon traditionelle Parkplatzsuche angesagt :-)

Wegen Essen könnte man auch mal die Yours Sports Bar in Betracht ziehen, dort soll es gute Burger geben.

Habe kurz mal die verschiedenen Veranstaltungen überflogen, würde sagen da ist diese am geeignetsten:
http://www.irish-pub-wiesbaden.de/DatesApr.html

Gruß,
Jan

Disclaimer: kenne die beiden Lokale nicht persönlich, daher keine Garantie für die Qualität :-)
jk
Auswechselspieler
 
Beiträge: 20
Registriert: 24.09.2007, 21:26

Beitragvon Cornelius » 09.04.2010, 20:35

Carsten hat gerade angekündigt, daß er morgen ebenfalls am Start sein wird.
Wir werden schauen, daß wir dann rechtzeitig zum Training da sind.

Allen bereits Anwesenden schon einmal viel Spaß beim Prätrainingstraining. :)
Cornelius
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 207
Registriert: 08.01.2009, 15:54
Wohnort: Königswinter bei Bonn

Beitragvon Oliver St » 11.04.2010, 10:05

Na da bin ich ja mal auf den Ausgang dieses Turniers gespannt, jedoch weniger was den Turniersieg betrifft (den wird wohl Frank davon tragen) sondern eher auf die Platzierungen dahinter.
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Cornelius » 11.04.2010, 15:31

Herzlichen Dank Thorsten für deine Gastfreundschaft und die professionelle Ausrichtung des Turniers - Carsten und ich hatten viel Spaß gestern.

Glückwunsch auch nochmals an den Turniersieger und frischgebackenen Hessenmeister Frank. :D
Cornelius
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 207
Registriert: 08.01.2009, 15:54
Wohnort: Königswinter bei Bonn

Beitragvon Oliver St » 11.04.2010, 17:49

Gratulation an Frank, auch wenn sein Sieg alles andere als eine Überraschung ist. Aber auch Respekt vor Volkers Leistung. Ein Finaleinzug bei Gegnern wie Cornelius, Thorsten und Carsten ist bestimmt keine Selbstverständlichkeit.
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon kRadD » 11.04.2010, 18:20

Hier sind einge Bilder
- 1. vomdeutschenmeisternichtbezwungener -
kRadD
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 319
Registriert: 23.07.2005, 00:16
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon Cornelius » 11.04.2010, 18:44

Ein sehr ausführlicher Bericht und schöne Bilder des Turniers. :)

Der Vollständigkeithalber aber eine kleine (unwesentliche) Ergebnisskorrektur : Das erste Viertelfinale zwischen Carsten und mir endete 4 - 2 und nicht 3 - 1. (Über die genaueren Umstände dieser Niederlage will ich mich mal großzügig ausschweigen, meiner Freundschaft zu Carsten zuliebe. :wink: )
Cornelius
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 207
Registriert: 08.01.2009, 15:54
Wohnort: Königswinter bei Bonn

Nächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Freundschaftsturniere

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron