Olymtronika im Oktober, aber Turniere sind in Wiesbaden




Beiträge über alle Freundschaftsmatches und sonstigen Turniere

Moderatoren: Sascha, Oliver St

Beitragvon kRadD » 11.04.2010, 19:12

Danke für die Korrektur. Ist nun vermerkt.
- 1. vomdeutschenmeisternichtbezwungener -
kRadD
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 319
Registriert: 23.07.2005, 00:16
Wohnort: Wiesbaden

von Anzeige » 11.04.2010, 19:12

Anzeige
 

Beitragvon Oliver St » 11.04.2010, 22:28

Sehr schöne Bilder und wie man sehen kann war Thorsten wir immer der perfekte Gastgeber. Da blutet mein Herz im Nachhinein ja doch ein wenig weil ich das verpasst habe.
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Oliver St » 12.04.2010, 15:50

Sind ja wirklich ein paar schräge Ergenisse dabei. Zum einen schlägt Jan Volker mit 4:3. Da würde man erstmal denken, daß sich Jan enorm verbessert hätte. Zweifel kommen dann aber auf wenn man sieht, daß er widerum 0:1 gegen Juan verloren hat.
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon volker74 » 12.04.2010, 20:04

Kann zwar keine TAbelle sehen, aber was schreiben geht ja trotzdem!

War einfach ein geiles Turnier!

Morgens kam der Holger vorbei und brachte direkt mal ein paar Kopien von der neuen KOCV mit(Leider nicht zugegriffen). Gut das er noch Platz hatte bei diesen Monstrum von Joystick.
Diese Version ist aber einfach klasse, denn SIE beinhaltet einfach alles was man füer ein spaßiges Turnierchen braucht! Also direkt rein damit in den Amiga und nach anfänglichen Problemen mit der Auswahl, konnte ich mich für den "Straßenüberquerungsmodus" rechts links rechts gucken einigen.
Manchmal ein bißchen hängengeblieben durch die alte(nur) PBD Wahl.
Aber alles in den Griff bekommen, so daß auch weitere wie rechts rechts rechts in der Goldgruppe später gespielt wurden.
Dieser blöde Mix hat mir nicht so gut gefallen, wenn man nur aufs Ergebniss gegen den Jan(In diesem Spiel die coolste Sau der Welt vor meinem Tor) schauen würde.
Hauptsache kommunikativ, und so wurden viele Fragen geklärt was man(n oder auch frau) allles spielen kann.

Mitgespielt haben außer den schon genannte Personen noch der Juan der Conny, der diesmal noch als Verstärkung den Carsten im Gepäck(und dadurch auch den ersten Pokal nach KÖnigswinter) hatte. Kopf hoch Conny die WM kommt bald und dort gibt es noch schönere Pokale!Haben der Thorsten und ich für gesorgt 8)
Und der Frank, der uns mal wieder alle abgezogen hat!
Gerne hätten wir es zweistellig gemacht, andererseits hatt mir das Finale(11:2 für den Frank, nein nein nicht in Punkto Fouls, Glückwunsch) gereicht

Prima versorgt waren wir durch die Brötchen, welche Thorsten´s Eltern vorbeibrachten und konnten uns so auch schon mal den Kickoff Nachwuchs in Form von der zukünftigen Deutschen Meisterin anschauen.
Großeltern sind doppelt gut!

Spiele,Spiele, Spiele und eines schöner als das Andere, besonders wenn ein volley corner goal fällt, sich um Terretoriumsrechte gestritten wird, oder selbst Elfmeter noch zu weit vom Tor entfernt sind. Hauptsache lang und laut!
Und wenn es danach dann noch so nette Ehrungen gibt, ist die Kickoffwelt in Ordnung.

Der Juan zog es vor mit seiner Frau zu speisen, die Anderen suchten das von der DM her bekannte Lokal auf.
Auch das leckerste Essen kann keinen Abschied hinnauszögern und so wurde zum guten Schluß noch der Film "Wasser" in kleiner Runde geguckt.

Bleibt mir nur noch ein DAnk an den Organisator zu richten :D

Möge der Sturm der Liebe über uns hinwegfegen :lol:
Ko2-WM 2015 Kopenhagen
Benutzeravatar
volker74
Nationalspieler
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.09.2007, 16:41
Wohnort: langenfeld/RHLD

Beitragvon Pansen » 12.04.2010, 20:59

Hört sich nach cooler Ko2 Action an!

Man, wäre gerne dabei gewesen! Aber war in Hannover im Stadion...

nun denn!
Wir sehen uns entweder beim Saufturnier oder im Oktober.

P.S. an Volka...
FCB - FCB gucken! Das wäre doch goil oder?
Pansen
Junges Talent
 
Beiträge: 51
Registriert: 10.08.2005, 13:38

Holger = Horst

Beitragvon HorstL » 15.04.2010, 21:00

Auch wenn man mit den alten Deutschen Vornamen leicht durcheinander kommt.... Ich hatte einen etwas groesseren Joystick dabei und auch ca. 10 Disketten mit der Version 1.04, also.... Holger = Horst, denke ich!

Ich hatte echt viel Spass an dem Wochenende, Thorsten hatte alles perfekt organissiert, coole Leute kenenengelernt und viel Spass gehabt. Vor allem die Spiele mit Cornelius waren immer eng. Und Jan hat wirklich gut gespielt, auch wenn es am Ende nicht so aussah!

Viele Gruese aus FFM
Horst L.
HorstL
Zeugwart
 
Beiträge: 1
Registriert: 14.04.2010, 20:13
Wohnort: Frankfurt

Re: Holger = Horst

Beitragvon volker74 » 16.04.2010, 16:31

HorstL hat geschrieben:Auch wenn man mit den alten Deutschen Vornamen leicht durcheinander kommt.... Ich hatte einen etwas groesseren Joystick dabei und auch ca. 10 Disketten mit der Version 1.04, also.... Holger = Horst, denke ich!


:oops:
denke ich auch :lol:
Ko2-WM 2015 Kopenhagen
Benutzeravatar
volker74
Nationalspieler
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.09.2007, 16:41
Wohnort: langenfeld/RHLD

Vorherige


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Freundschaftsturniere

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron