Nur die Harten kommen in den Garten(22.5.10) Langenfeld XIII




Beiträge über alle Freundschaftsmatches und sonstigen Turniere

Moderatoren: Sascha, Oliver St

Beitragvon Pansen » 20.05.2010, 20:35

YYEEEAAH!!!

Wir starten am Samstag wie folgt:

8.30 Uhr Panni holt Thomas in Melle ab. Panni hat sein Wackelkontakt System bereits im Auto. Ebenso natürlich die "SCHALE". Und ne Pulle, die wech muss!
Thomas System wird ebenfalls eingepackt.

9.00 Uhr Peter wird abgeholt in Osnabrück.

9.15 Uhr Wolf wird abgeholt in Osnabrück.
Feldbett von Wolf und System (moni und tasta) von Wolf werden eingesteckt.

9.30 Uhr Abfahrt nach Langenfeld. Adresse liegt vor, Danke Volker.

Ankunft in Langenfeld.
OPEN AIR KICK OFF!
SAUFEN!
FUSSI GUCKEN!
SAUFEN!
OPEN AIR KICKOFF!
Sonntag nach dem Rausch dann wieder nach Hause. Schale da lassen!

Geil, i frei mi!
Pansen
Junges Talent
 
Beiträge: 51
Registriert: 10.08.2005, 13:38

von Anzeige » 20.05.2010, 20:35

Anzeige
 

Beitragvon volker74 » 21.05.2010, 22:55

Gute Fahrt Jungs, trinkt ruhig schon mal einen unterwegs :)

Schade gab schon eine Absage, dafür aber noch drei Zusagen/Bestättigungen :D Sind also 10 Leute!
Ko2-WM 2015 Kopenhagen
Benutzeravatar
volker74
Nationalspieler
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.09.2007, 16:41
Wohnort: langenfeld/RHLD

Beitragvon Einar Kemp » 22.05.2010, 17:08

Schafft es einer von euch Besoffskis mal, einen kurzen Einblick in das wilde Treiben zu geben ?

Spielt Königswinter hässlich, aber wach und schnell ?

Spielt Volker das erfolgreiche Dive-as-Dive-can ?

Wurde schon Mobiliar zerstört oder Immobilien verwüstet ?
1 S.Collins - 5 S. Johnson - 2 I.Barber, 4 D.Rogers, 3 M.Downs - 6 D.Cox, 8 R. Parker - 10 C. Payne - 7 R. Gregory, 9 E.Kemp, 11 A.S. Bishop (Cap.)
Benutzeravatar
Einar Kemp
Junges Talent
 
Beiträge: 58
Registriert: 16.12.2008, 10:31
Wohnort: Raum Königswinter / Bonn

Beitragvon Einar Kemp » 23.05.2010, 01:43

Mundfaule, betrunkene Freaks !

Beneide euch ein wenig, wenn ich an meinen besinnlich-familiären Samstag denke...starte dafür jetzt durch.

Wünsch noch ne schöne Nacht !

Forza !
1 S.Collins - 5 S. Johnson - 2 I.Barber, 4 D.Rogers, 3 M.Downs - 6 D.Cox, 8 R. Parker - 10 C. Payne - 7 R. Gregory, 9 E.Kemp, 11 A.S. Bishop (Cap.)
Benutzeravatar
Einar Kemp
Junges Talent
 
Beiträge: 58
Registriert: 16.12.2008, 10:31
Wohnort: Raum Königswinter / Bonn

Beitragvon volker74 » 24.05.2010, 12:52

Aus einen traurigen Arsch kommt leider kein fröhlicher Furz, du mußt leider noch etwas warten mit meinen Turnierbericht!

Hier liegt noch ein schwarzes Monitorkabel bei mir rum, Besitzer bitte melden.
Ko2-WM 2015 Kopenhagen
Benutzeravatar
volker74
Nationalspieler
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.09.2007, 16:41
Wohnort: langenfeld/RHLD

Beitragvon Dirk » 26.05.2010, 09:52

So Volker, langsam wird es aber mal Zeit für Berichte, Fotos und Ergebnisse ... :lol:
Dirk
Stammspieler
 
Beiträge: 100
Registriert: 02.04.2008, 08:53

Beitragvon volker74 » 26.05.2010, 13:38

Ko2-WM 2015 Kopenhagen
Benutzeravatar
volker74
Nationalspieler
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.09.2007, 16:41
Wohnort: langenfeld/RHLD

Beitragvon volker74 » 26.05.2010, 16:49

So wunderschön und doch traurig. Wir haben alles gegeben beim allerletzten Langenfeld Turnier! Orginalton vom Malte:Selten gesehen das Leute so schnell breit sind in drei Stunden :)

Aber von vorne.
Ding Dong große Freude die Osnabrücker stehen in Bestbesetzung vor der Tür :D Ein paar Begrüßungsschnäperkes erzwungen, so daß alle sich dann doch schnell aufgemacht haben in den Garten zu kommen!
Damit ich bloß keinen mehr nachgieße haben die Jungs sich direkt um den Aufbau gekümmert 8) Danke!
Nach ner kleinen Stärkung vom Grillmeister Wolfgang und Peter kann es losgehen.
Peter und Panni können sich mal wieder Ergebnisstechnisch nicht beherschen und legen los wie die Feuerwehr mit dem ersten Turniertor.
Mein erstes Match ist gegen den Thomas , ein glückliches 2:1, was aber keiner so richtig auf dem Monitor erkennen kann.
Sehr geil auch das Wolf den Spaß mitgemacht hat und das Elend musikalisch untermalt hat :D
Auch Carsten und Cornelius geben alles, damit wir rechtzeitig zum Eishockey und Championsleague gucken fertg sind.
Wir sind es und Malte steht als neuer Langenfelder Stadtmeister fest :bravo:
Am nächsten Morgen hätte ich den Wolf normalerweise unterstützt den Tag noch im Garten zu verbringen, aber ich muß dem Alkohol und einer unruhigen Nacht Tribut zollen und leg mich dann doch wieder hin.
So stehen hier die Preise(Jägermeister Eiskübel) und ein paar Beutel Chips noch herum.
Vielen Dank an die Osnabrücker für das geile Gastgeschenk, mein Vater und ich haben schon ein Platz an der Hütte ausgeguckt 8)

Auch schöne Sachen gehen leider zu Ende, aber vielleicht trifft man sich ja in Stempwede um Slime zu gucken und mit einen Notstromaggregat das erste KO2 Open Air Turnier zu spielen :wink:
http://www.jfk-stemwede.de/festival/

Danke an alle die geholfen haben diesen Blödsinn ins Leben zu rufen!
Ko2-WM 2015 Kopenhagen
Benutzeravatar
volker74
Nationalspieler
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.09.2007, 16:41
Wohnort: langenfeld/RHLD

Beitragvon Oliver St » 27.05.2010, 12:50

Erstmal Glückwunsch an den neuen Langenfelder Stadtmeister Malte. Das nenne ich mal eine Rückkehr à la Phoenix aus der Asche. Da ist er mal für gute 2 Jahre von der Kick Off Bildfläche verschwunden und dann schafft er das, was Freddy in 2 1/2 Jahren mit regelmässiger Turnierteilnahme noch nicht vergönnt war - ein Turniersieg.

Aber der sportliche Ehrgeiz war ja offensichtlich eher sekundär und der Spaß stand im Vordergrund. Schade, daß mir diese Art von Turnieren nicht liegt (Ich hätte schon nach der ersten Halbzeit das Langenfelder Kriegerdenkmal aufsuchen müßen). Unbezahlbar auch die Fotos. Ihr scheint ja echt alles gegeben zu haben und damit meine ich jetzt nicht den Einsatz beim Kick Off :D .
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon volker74 » 27.05.2010, 15:41

Einar Kemp hat geschrieben:Mundfaule, betrunkene Freaks !

Beneide euch ein wenig, wenn ich an meinen besinnlich-familiären Samstag denke...starte dafür jetzt durch.

Wünsch noch ne schöne Nacht !

Forza !


2 Uhr 43, da wußte ich noch nicht mal mehr wo mein Pc steht :lol:

Und bist du des Wahnsinns! Schwalben mit Screech und ein Pinnchen bei Rot, sei froh das es die Regel nicht beim Patrick gab :P :oops:
Ko2-WM 2015 Kopenhagen
Benutzeravatar
volker74
Nationalspieler
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.09.2007, 16:41
Wohnort: langenfeld/RHLD

Beitragvon volker74 » 27.05.2010, 15:46

Oliver St hat geschrieben:Erstmal Glückwunsch an den neuen Langenfelder Stadtmeister Malte. Das nenne ich mal eine Rückkehr à la Phoenix aus der Asche. Da ist er mal für gute 2 Jahre von der Kick Off Bildfläche verschwunden und dann schafft er das, was Freddy in 2 1/2 Jahren mit regelmässiger Turnierteilnahme noch nicht vergönnt war - ein Turniersieg.

Aber der sportliche Ehrgeiz war ja offensichtlich eher sekundär und der Spaß stand im Vordergrund. Schade, daß mir diese Art von Turnieren nicht liegt (Ich hätte schon nach der ersten Halbzeit das Langenfelder Kriegerdenkmal aufsuchen müßen). Unbezahlbar auch die Fotos. Ihr scheint ja echt alles gegeben zu haben und damit meine ich jetzt nicht den Einsatz beim Kick Off :D .

Ja den Malte lasse ich auch nie wieder mitspielen, wenn er aus der Nachtschicht kommt :)
Ko2-WM 2015 Kopenhagen
Benutzeravatar
volker74
Nationalspieler
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.09.2007, 16:41
Wohnort: langenfeld/RHLD

Beitragvon Oliver St » 27.05.2010, 15:51

volker74 hat geschrieben:
Oliver St hat geschrieben:Erstmal Glückwunsch an den neuen Langenfelder Stadtmeister Malte. Das nenne ich mal eine Rückkehr à la Phoenix aus der Asche. Da ist er mal für gute 2 Jahre von der Kick Off Bildfläche verschwunden und dann schafft er das, was Freddy in 2 1/2 Jahren mit regelmässiger Turnierteilnahme noch nicht vergönnt war - ein Turniersieg.

Aber der sportliche Ehrgeiz war ja offensichtlich eher sekundär und der Spaß stand im Vordergrund. Schade, daß mir diese Art von Turnieren nicht liegt (Ich hätte schon nach der ersten Halbzeit das Langenfelder Kriegerdenkmal aufsuchen müßen). Unbezahlbar auch die Fotos. Ihr scheint ja echt alles gegeben zu haben und damit meine ich jetzt nicht den Einsatz beim Kick Off :D .

Ja den Malte lasse ich auch nie wieder mitspielen, wenn er aus der Nachtschicht kommt :)


Dann ist sein Sieg um so höher zu bewerten. Ich habe mir gerade im gathering die Ergebnisse angesehen. So ein 8:0 Sieg von Malte oder ein 9:0 von Wolf hätten mir eine schwere Alkoholvergiftung beschert....
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Re: Nur die Harten kommen in den Garten(22.5.10) Langenfeld

Beitragvon Wemser » 31.07.2010, 00:11

Ich werd' verrueckt!
Da google ich ein wenig nach Kick Off und finde Beitraege meines besten Kumpels Stemokrat! Er hat in langen Kick Off (1) Naechten oft von dieser Community erzaehlt!!!
Wir spielen schon seit Anbeginn der Kick Off Aera zusammen!
Das waere ja mal ein echtes Grossereignis fuer uns, wenn wir einem Turnier beiwohnen koennten.
Schoen, dass es sowas gibt; 'endlich mal normale Leute!'
:fb4:
Wemser
Zeugwart
 
Beiträge: 2
Registriert: 31.07.2010, 00:05

Re: Nur die Harten kommen in den Garten(22.5.10) Langenfeld

Beitragvon Freddy B. » 03.08.2010, 18:48

Hi !
Wo bist´n du her ? Vielleicht wird das mit der Turnierteilnahme ja was, je nach Region.
Benutzeravatar
Freddy B.
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 207
Registriert: 26.07.2007, 07:18
Wohnort: Köln

Re: Nur die Harten kommen in den Garten(22.5.10) Langenfeld

Beitragvon Oliver St » 06.08.2010, 15:11

Freddy B. hat geschrieben:Hi !
Wo bist´n du her ? Vielleicht wird das mit der Turnierteilnahme ja was, je nach Region.


Ja, wäre mir auch eine große Ehre, wobei ich sagen muß, daß ich mich derzeit in einer Sommerloch Formkrise befinde :D .
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Mailand wir kommen
Forum: Freundschaftsturniere
Autor: Michael O
Antworten: 14

Zurück zu Freundschaftsturniere

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron