Niet schnacken,Kopf in Nacken(Langenfeld X)




Beiträge über alle Freundschaftsmatches und sonstigen Turniere

Moderatoren: Sascha, Oliver St

Was wollt ihr zu KO2 am liebsten trinken?

Wodka
0
Keine Stimmen
Rum
0
Keine Stimmen
Tequila
0
Keine Stimmen
Jägermeister
3
38%
Whisky
1
13%
sonstiges
2
25%
egal
2
25%
 
Abstimmungen insgesamt : 8

Niet schnacken,Kopf in Nacken(Langenfeld X)

Beitragvon volker74 » 16.04.2009, 22:58

Das einzige Turnier in Langenfeld dieses Jahr findet am Wochenende 23-24 Mai statt!


möglicher Rahmenplan:
Samstag(Sauftag):
12 Uhr erstes Pinnchen(Kick off)
17 Uhr echtes Fußballmatch
18.30 Uhr Sportschau mit letzten Spieltag
20 Uhr gemütlicher Grillabend

Sonntag(Ausnüchterungstag)
11 Uhr Frühstück
12 Uhr Finalrunde Kick off
17 Uhr Feierabend


Prost!


Wichtig!

L.A.X ist ein Jubiläum und diese werden nun einmal gefeiert!
Da wird zusammmen was gemacht, gelacht, erzählt und dem Gastgeber seinen Alkoholvorrat bis aufs letzte weggetrunken und nicht stocksteif auf die Tabelle geschaut und über eine noch höhere Tordifferenz spekuliert!

Pinnchenregel:
Jeder(Ausnahme bekennende Antialkoholiker) der ein Tor schießt muß ein Pinnchen während der Zeitlupe trinken!(Pinnchen=kleines Schnapsgläßchen von der Größe 2cl)
Und wie das Wort Schnapsgläßchen verrät, wird kein Wasser eingeschenkt.
Durch diese Regel sollte das Turnier sehr ausgeglichen werden, da wer viele Tore schießt("gute Spieler") zum Ende hin ein Problem bekommen könnte und so auch gegen "schlechtere" Spieler verlieren kann oder erst garnicht so viele Tore schießt in einen Spiel und die "schlechteren Spieler" die Möglichkeit bis zur letzten Minute haben den Ausgleich zu schaffen.

-Bei einen 0:0 trinken beide ein Pinnchen nach dem Spiel:P

-Die Regel gilt nur für Samstag :!: Wer also Wert auf gutes Abschneiden legt, kann dieses noch am Sonntag tuen.

-Mädchen dürfen auch anstelle des Schnäperkes ein Likörchen trinken!
(Da wir ja Spaß und lustige Fotos haben möchten ist jedem Jungen freigestellt in Strapse und BH zu erscheinen, um auch von dieser Regel gebrauch zu machen)


Ich weiß auch nicht wo das Enden wird ist mir aber auch scheißegal, weil es nun mal kein gewöhnliches Turnier ist, sondern Partytime.
Es wird auch keiner dazu gezwungen eine bestimmte Anzahl an Toren zu schießen, wo mit also jeder selbst bestimmt wieviel er trinkt.
Aber wie es eben nun mal manchmal auf Partys ist, schläft vielleicht schon einer vor dem Ende ein :)


Übernachtung:
Alle Schlafsack und Kopfkissen mitbringen!(Einen habe ich in Reserve für vergeßliche Leute)
Wer ein Zelt hat und Lust im freien zu schlafen, kann dieses tuen.(Vorteil ist ebenerdig, kein Weg bis zur 1.Etage und im Notfall muß man nur den Kopf raushalten :wink: )

Turnierkosten:
Betragen 30€.
Dafür gehe ich alles einkaufen. Wird weniger gebraucht, gibt es Geld zurück. Mehr bezahle ich aus eigener Tasche.
Auch könnt ihr Geld "sparen" indem ihr was mitbringt. Wenn also jemand meint er macht den besten Salat oder diese regionale Spezialität muß getrunken werden, bitte mir vorher (mit einen circa Preis) mitteilen, damit ich nichts doppelt mache. Ausgelegtes Geld hierfür wird dann von den Turnierkosten abgezogen.


Es gibt zu Essen:(natürlich alles frisch zubereitet)
- Kartoffelsalat
- Spagetthisalat(ohne Mayonaise)
- Reissalat(vegetarisch)
- grüner gemischter Salat
- Hähnchen-Auberginen Salat
- Wurstsalat(Cornelius)
- Kräuterbutter(Cornelius)

Beim Grillgut wird natürlich auch keine abgepackte Scheiße gekauft und auch der Schnaps und das Bier sind von edler Herkunft um die Kopfschmerzen am Sonntag so gering wie möglich zu halten.


Durch das Erscheinen werden diese Regeln akzeptiert!

Viel Spaß!
Zuletzt geändert von volker74 am 25.04.2009, 00:50, insgesamt 5-mal geändert.
Ko2-WM 2015 Kopenhagen
Benutzeravatar
volker74
Nationalspieler
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.09.2007, 16:41
Wohnort: langenfeld/RHLD

von Anzeige » 16.04.2009, 22:58

Anzeige
 

Beitragvon volker74 » 18.04.2009, 18:02

Da ich alles über pm gemacht habe ein kurzes Update:

-Die Osnabrücker(man merkt das Panni Mitorganiesator der WM war, sein Datum ist eingeschlagen wie ne Bombe 8) )

-Die Königswinterer(wenn Alkohol im Spiel ist, können die doch nicht weit sein :) )

-Thorsten(hat sich schon ne Couch reserviert)

-Oliver(weiß garnicht ob ich ihm das Datum mitgeteilt habe, aber wenn es darum geht den Langenfelder Meisterteller zurück nach Düsseldorf zu holen, trainert der bestimmt heute Abend schon mit einen Kasten Bier)

-Papa Gunther(ebend gerade auch ein klingt gut zurückgeschickt)


Das wären bei vollen Erscheinen +mir schon 12 Leute :D
Dabei habe ich den Jan,Frank noch garnicht pmt, die Langenfelder gefragt oder den Freddy zurück aus den Urlaub geholt und wer weiß ob nicht Wunder wie Andrej oder der O. geschehen

Wollte damit nur sagen, jetzt heißt es Arschbacken zusammen, ich werde das Datum aller anscheinend nach Ende nächster Woche fest machen!
Ko2-WM 2015 Kopenhagen
Benutzeravatar
volker74
Nationalspieler
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.09.2007, 16:41
Wohnort: langenfeld/RHLD

Beitragvon Oliver St » 19.04.2009, 17:58

volker74 hat geschrieben:-Oliver(weiß garnicht ob ich ihm das Datum mitgeteilt habe, aber wenn es darum geht den Langenfelder Meisterteller zurück nach Düsseldorf zu holen, trainert der bestimmt heute Abend schon mit einen Kasten Bier)


Ich weiß noch nichts von einem Datum. Details bitte.

Habe gestern schonmal versucht, mit dem Training an zu fangen (also biertechnisch), aber ich glaube, das hat bei mir nicht viel Zweck.
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon kRadD » 19.04.2009, 19:49

Allein schon um Oliver 23 Kurz einkippen zu sehen, werde ich auf jeden Fall kommen. Anosnten freue ich mich aber auch schon auf die speziellen Rahmenbedingungen
- 1. vomdeutschenmeisternichtbezwungener -
kRadD
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 319
Registriert: 23.07.2005, 00:16
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon Oliver St » 19.04.2009, 19:52

Wer ist denn Oliver 23?
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon kRadD » 19.04.2009, 19:58

sorry, sollte heißen "Oliver 23 Kurze einnippen"

also Oliver lieber mit Schnaps trainieren als mit Bier :-)
- 1. vomdeutschenmeisternichtbezwungener -
kRadD
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 319
Registriert: 23.07.2005, 00:16
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon volker74 » 19.04.2009, 22:09

update was sich am Sonntag getan hat:

-habe das Datum rot eingefärbt damit auch der Oliver es sieht

-wenn Freddy seinen Terminkalendar nicht wie ein Tabellenposting führt sind wir jetzt schon 13 mögliche Helden des Trinkens, wobei der Frank viele Tore versprochen hat( Das nenne ich mal Sportsgeist).
Ko2-WM 2015 Kopenhagen
Benutzeravatar
volker74
Nationalspieler
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.09.2007, 16:41
Wohnort: langenfeld/RHLD

Beitragvon Oliver St » 19.04.2009, 22:11

Ah, jetzt ja. :D

Prima timing. 2 Wochen vorher gehe ich noch mit Dirk in der Altstadt "üben" :D .
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Oliver St » 19.04.2009, 22:12

Ich bringe auch vegetarische Thüringer für den Grill mit :D .
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon volker74 » 19.04.2009, 22:25

Oliver St hat geschrieben:
Prima timing. 2 Wochen vorher gehe ich noch mit Dirk in der Altstadt "üben" :D .

Du hast das Wort "lang" zwischen Wochen und vorher vergessen :lol:


Bei den vegetarischen Thüringer fehlen mir die Worte :roll:
Ko2-WM 2015 Kopenhagen
Benutzeravatar
volker74
Nationalspieler
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.09.2007, 16:41
Wohnort: langenfeld/RHLD

Beitragvon volker74 » 20.04.2009, 19:36

Der andere Frank(Nr14) hat auch Interesse bekundet, langsam muß ich über zwei Gruppen nachdenken, da wir bei einer sonst alle lattenstramm sein könnten :repuke
Ko2-WM 2015 Kopenhagen
Benutzeravatar
volker74
Nationalspieler
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.09.2007, 16:41
Wohnort: langenfeld/RHLD

Beitragvon Oliver St » 21.04.2009, 08:10

Wie? Wir haben 2 Franks? Wer ist denn der andere neben Frank F?
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon volker74 » 21.04.2009, 18:46

Derjenige der bei mir war, als du schon vor dem Turnier verschwunden bist.
Ko2-WM 2015 Kopenhagen
Benutzeravatar
volker74
Nationalspieler
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.09.2007, 16:41
Wohnort: langenfeld/RHLD

Beitragvon Oliver St » 21.04.2009, 19:18

volker74 hat geschrieben:Derjenige der bei mir war, als du schon vor dem Turnier verschwunden bist.


Ah, ja, ich erinnere mich. Der war ja an sich wirklich sehr talentiert. Aus dem könnte echt was werden.
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Cornelius » 22.04.2009, 16:33

Ich habe mir deinen angedachten Rahmenplan, sowie deine Trinkregel nochmal durch den Kopf gehen lassen und hätte da ein, zwei Gedanken, bzw. Fragen zu.

1. Handelt es sich bei den Pinnchen um reinen Schnaps - also ca. 40 %ig ? Falls ja, stell Dir einmal vor Du schießt (z.B. gegen eine aufgrund von leichter Trunkenheit nicht mehr ganz sattelfetse Abwehr) 10 Tore. In dem Fall müßtest Du ein ganzes Kölschglas voll reinen Schnaps trinken. Ich hab zwar mitbekommen, daß ihr uns gewisse Nehmerqualitäten zutraut, aber ich fürchte, daß würde auch die härtesten unter uns überfordern. Schließlich wollen wir ja mehr als nur zwei, drei Spiele schaffen, bevor es uns ähnlich ergeht, wie der jungen Dame unten.

Bild

2. Wäre es aufgrund der Trinkregel nicht angebrachter, die anderen Pogrammpunkte, also Fußball, Sportschau und Grillen terminlich vor dem KickOffturnier anzusiedeln. So lustig (aber auch nicht ganz ungefährlich) es sein kann trunken Fußball zu spielen, befürchte ich doch, daß wir dazu konditionel und koordinationsmäßig kaum noch in der Lage sein werden (siehe oben :wink: ). Inwieweit wir dann noch etwas von der Sportschau mitbekämen, möchte ich jetzt nicht beurteilen, aber um unseren Appetit nach heftigem Alkoholgenuß mache ich mir ebenfalls etwas Sorgen.
Von daher wollte ich fragen, ob wir uns nicht besser etwas später Treffen, zu Beginn Fußball spielen, um uns dann der Sportschau zuzuwenden, während der Grill vorglüht, damit wir uns dann zwischen Sportschau und dem eigentlichen KickOffturnier gemütlich einige leckere Steaks (oder vegetarische Thüringer) brutzeln, so daß wir uns, nach einem ausgiebigen und eine solide Trinkgrundlage schaffendem Festmahl, frisch gestärkt dem Hauptprogrammpunkt des Tages widmen können.

Das jetzt nur mal zur Anregung. Ich freue mich - egal wie wir die Programmpunkte kombinieren - auf das Wochenende. :D
Cornelius
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 207
Registriert: 08.01.2009, 15:54
Wohnort: Königswinter bei Bonn

Nächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Freundschaftsturniere

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron