Niet schnacken,Kopf in Nacken(Langenfeld X)




Beiträge über alle Freundschaftsmatches und sonstigen Turniere

Moderatoren: Sascha, Oliver St

Was wollt ihr zu KO2 am liebsten trinken?

Wodka
0
Keine Stimmen
Rum
0
Keine Stimmen
Tequila
0
Keine Stimmen
Jägermeister
3
38%
Whisky
1
13%
sonstiges
2
25%
egal
2
25%
 
Abstimmungen insgesamt : 8

Beitragvon Oliver St » 23.04.2009, 14:46

Bezüglich der Schnappsdosierung muß ich Cornelius recht geben. Die halte ich auch für bedenklich, um nicht zu sagen daß sie unrealistisch ist. Selbst wenn man in die Pinnchen nur 3%igen Bacardi Breezer einfüllt hänge ich ja schon nach dem ersten 2stelligen Sieg halb unter'm Tisch und zum realen Fußballspielen bin ich dann erst recht nicht mehr in der Lage.
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

von Anzeige » 23.04.2009, 14:46

Anzeige
 

Beitragvon volker74 » 23.04.2009, 20:12

Cornelius, kannst du die junge Dame mitbringen?

zu Frage 1) ja Schnaps hat meistens so um die 40% und du glaubst doch wohl nicht wenn die Abwehr von deinen Gegner schon nicht mehr ganz sattelfest ist, daß es dein Sturm noch schafft 10 Tore zu machen. Keine Sorge es sind wie gasagt einzelne Pinnchen und du musst die Summe nicht aus einen Altbierglas exen.

Frage 2) Wird nix mit ausschlafen. Da wenn es Samstagnacht zu lange wird, auch der Sonntag sich nach hinten verschieben würde und manche Leute noch eine weitere Strecke fahren müßen. Ob Kick off am Anfang oder Ende mache ich vom Wetterbericht abhängig. Wenn es Abends regnen sollte, ist der Grillabend schon am Mittag und das KO2 danach.
Ne, KO2 ist nur am Sonntag(wo es keine Pinnchenregel gibt) die Hauptinteresse, am Samstag das Saufen und damit sind zweistellige Siege wohl ausgeschlossen, so daß wenn du denn Sinn noch nicht verstanden hast Oliver, jeder gewinnen kann mit einen Tor( Formel für 15 Teilnehmer=
14 Spiele jeweils 1 Tor = 0,28 Schnaps = machbar = erst ab 16 Teilnehmer Aufsplittung in zwei Gruppen)
Zur Beruhigung: es sind aber viel mehr Tore möglich, ziehe da zum Vergleich den Jan ran der mehr bei mir getrunken hat und vom Thorsten will ich garnicht reden als ich meinen Kopf am nächsten Tag mit Hackfleisch kühlen mußte

Das Pinnchen ist die Kernregel bei LAX und bleibt bestehen, außer wie gasagt für Antialkoholiker(darunter fällt hier aber nur 1 Osnabrücker)!

Oliver, wenn du nur nur Likörchen(20%) trinken möchtest, dann ist das auch erlaubt, der jenige muß aber Strapse und Bh tragen während des Turnieres wie ein Mädchen eben und der veröffentlichung der Fotos im Forum zustimmen.

Wie gesagt werde alles zusammenfassen und am Ende der Woche posten.
Ko2-WM 2015 Kopenhagen
Benutzeravatar
volker74
Nationalspieler
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.09.2007, 16:41
Wohnort: langenfeld/RHLD

Beitragvon volker74 » 24.04.2009, 08:58

So habe mir Urlaub genommen und damit ist der 23-24 Mai fix!
Erster Beitrag wurde editiert!
Ko2-WM 2015 Kopenhagen
Benutzeravatar
volker74
Nationalspieler
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.09.2007, 16:41
Wohnort: langenfeld/RHLD

Beitragvon Freddy B. » 26.04.2009, 11:31

aus einem Altbierglas überhaupt irgendwas zu trinken macht in meinen Augen sowieso keinen Sinn, dafür wurden edle Kölschstangen geschaffen :D

Halte die Alkoholdosierung aber wie meine beiden Vorredner ne Nummer zu hoch, weil zumindest ich so nach dem 3. Spiel in der Seilen hänge. Selbst wenn ich in den ersten Spielen nur 3 Tore pro Spiel hinkriege, sinds schon innerhalb ner halben Stunde 9 Kurze, was die Kölner Gruppe der anonymen Alkoholiker um ein Mitglied reicher macht.

Finde die Kombination mit Trinken absolut fördernswert, aber wie wärs mit ner bestimmten Anzahl Kurze für den Sieger, oder Glas Bier pro Tor oder sowas ?
Benutzeravatar
Freddy B.
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 207
Registriert: 26.07.2007, 07:18
Wohnort: Köln

Beitragvon volker74 » 26.04.2009, 12:17

Über ein Glas Bier(0,2l) hatte ich auch nachgedacht bin aber zum Ergibnis gekommen das für 15 Tore gerechnet 3 l auch nicht gerade weniger ist und mann eine erhebliche Menge mehr(0,3 zu 3,0) in gleicher Zeit kippt.
Wer aber meint damit besser zurechtzukommen, meinetwegen.( Bedenkt nur das Glas muß leer sein bis zum nächsten Tor, auffüllen zählt nicht)

Wir haben Zeit, man muß nicht direkt ein Spiel nach dem Anderen machen und ne Kaffeerholungspause lässt den Alkoholspiegel zwischendurch auch wieder sinken.

Und zum letzten mal, die Alkoholmenge wird nicht verringert!
Ist der Dagh der einzige der den Sinn dahinter verstanden hat und sich lieber Gedanken über die Taktik macht :P

Die von euch allen anscheinend geliebte "straight to hell" Taktik:
selbst wenn ich 10 Sekunden vor SChluss mit drei Toren führe, schieße ich lieber noch ein Tor, damit die Anderen mir auch garnicht den Schnaps wegsaufen können. Vieleicht schaffe ich es ja auch noch im letzten Spiel, wie der Gianni ein Tor zu machen ohne hinzugucken, oder mein Gegner schläft vor mir ein(ich hoffe er knallt nicht so doll auf den Tisch, daß ich mich erschrecke und ein Eigentor mache).

Die "Thorsten" Taktik:
Einer geht rein, den Rest erledigt Lockout.

Die "Poker" Taktik
Ich bluffe und tue so als wenn ich schon sturzbesoffen bin und hoffe auf neun Minuten Mitleid um dann auf dem River noch einen big Raise zu spielen. Diese Taktik sollte der Glaubwürdigkeit lieber nicht im Ersten Spiel angewandt werden.

Die "Vorrausschauende" Taktik
Probiere kommende Gegner für ihr nächstes Spiel mit Wetten, wie du schaffst eh keine vier Lobtore, heißzumachen oder als Zuschauer die Jungs aufzufordern sie sollen mehr Tore machen, das Spiel wäre langweilig anzuschauen.

Die "Einschüchterungs" Taktik
Vor jedem Spiel lasse ich dem Gegner wissen, daß der Alkohol heute runtergeht wie Wasser und ich noch drei Tage lang trinken könnte, auch wenn ich meinen Gegner schon garnicht mehr wahrnehme und gerade mit einen Baum rede.

...
Ko2-WM 2015 Kopenhagen
Benutzeravatar
volker74
Nationalspieler
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.09.2007, 16:41
Wohnort: langenfeld/RHLD

Beitragvon Oliver St » 26.04.2009, 19:08

Also daß bei den Bedingungen ein neuer Torrekord von 24:0 keine gute Taktik wäre habe ich auch schon geschnallt.......

Entgegen all meiner Prinzipien und bejahenden Lebensteinstellung für Offensivfußball wecken die Langenfeld X Regeln gezwungenermaßen die Hertha in mir. Die Frage ist, ob man damit die Schale holen kann.....
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Freddy B. » 28.04.2009, 17:39

Überlege die Taktiken:
erstes Spiel gegen Oli mit 433 und danach dann den Rest besiegen, weil 10 Kurze im ersten Spiel auch für den deutschen Meister zuviel sind.

Taktik 2 greift den Gang zur Toilette nach jedem Spiel zurück, bevor der Alk wirkt.

Taktik 3 sieht vor bis dahin Alkoholiker zu sein, so daß ich das Zeug nichtmal merke, aber das wird das letzte Mittel sein :-)
Benutzeravatar
Freddy B.
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 207
Registriert: 26.07.2007, 07:18
Wohnort: Köln

Beitragvon Oliver St » 02.05.2009, 22:45

Habe gerade mal eine Generalprobe gewagt. Ich habe mir gerade eben innerhalb einer halben Stunde eine Flasche Weißwein in den Kopf geknallt und dann Kick Off gespielt. Eine ganz neue Erfahrung tat sich da für mich auf. Das Spiel war mit einem Mal viel bunter, lebendiger, schneller und doch mit einer gewissen Verzögerung (was wohl eher an meiner Wahrnehmung lag als an meiner Technik). Naja, immerhin hab ich ein achtbares 12:0 gegen den Computer (der mit Lockout spielte) zu Wege gebracht. Ich bin also gerüstet auch unter Promilleeinfluß zu treffen :D .

Aber jetzt bin ich doch ganz gut auf Sendung. Was sollen nur die beiden Damen denken, die mich gleich zur Party abholen? Ach, egal. Ich trink mir nachher noch 2-3 Bier und denke nicht weiter drüber nach.
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Pansen » 14.05.2009, 08:25

Moin Leute,

wie schon International geschrieben, Peter und ich sind dabei, der Antialki WolF leider nicht.
Somit dürften keine Regeln "gebrochen" werden.

Wir freuen uns mächtig!

Hätte den Vorschlag zu machen, erst gemütliches "Warmtrinken" beim Live-Fußball-Premiere schauen inner Kneipe oder sonstwo (immerhin letzter Buli Spieltag) und danach dann ab in Kopp mit den Kurzen!

ciao,
panni

P.S.: Bringe ne Flasche Kümmerling mit.
Pansen
Junges Talent
 
Beiträge: 51
Registriert: 10.08.2005, 13:38

Beitragvon volker74 » 15.05.2009, 18:13

Pansen hat geschrieben:Hätte den Vorschlag zu machen, erst gemütliches "Warmtrinken" beim Live-Fußball-Premiere schauen inner Kneipe oder sonstwo (immerhin letzter Buli Spieltag) und danach dann ab in Kopp mit den Kurzen!


Endlich jemand der die Pinnchendosierung nicht für schädlich hält, sondern sich sogar noch warmtrinken will :D
Deinen Vorschlag werden wir dann am Samstag demokratisch abstimmen.


Freue mich auch riesig!
Ko2-WM 2015 Kopenhagen
Benutzeravatar
volker74
Nationalspieler
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.09.2007, 16:41
Wohnort: langenfeld/RHLD

Beitragvon Freddy B. » 16.05.2009, 17:05

Wie is´n jetzt der Plan für das Turnier ? Also ich muß ehrlich gesagt auch zwingend noch den letzten Spieltag gucken, sonst werd ich keine innere Ruhe finden. Würde dafür auch sehr gern auf das reale Fußballspielen verzichten, weil ich befürchte, daß das im besoffenen Kopf wenig Sinn macht.

Wer is denn bisher alles dabei ?
Benutzeravatar
Freddy B.
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 207
Registriert: 26.07.2007, 07:18
Wohnort: Köln

Beitragvon volker74 » 18.05.2009, 11:55

Freddy B. hat geschrieben:
Wer is denn bisher alles dabei ?


Peter
Pansen
Oliver
Thorsten
Freddy
Cornelius
Frank
Volker

desweiteren möglich:
Frank H, Uli,Tom, Carsten


Vorläufiger Rahmenplan

Samstag:
12 Uhr Beginn KO2
15-18 letzter Spieltag Bundesliga
18-20 restlichen Vorrundenspiele KO2
20 Grillabend

Sonntag
11-12 Frühstück
12-13 Fußballspiel um den Restalkohol aus dem Körper zu bekommen
13-15 Finalrundenspiele
15-16 Kaffee und Kuchen
16-17 Finals

Rahmenplan wird am Samstag von allen entschieden wie er endgültig aussieht!

Die Pinnchenregel sollte nun bei acht Spielen auch kein Problem mehr sein, ziehe zum Vergleich das letzte Königswinterturnier herran:
Cornelius 11 Tore
Thorsten fantastische 17
so daß eigentlich nur Freddy überlegen müßte, ob man aus einen 11:1 und 6:1 nicht vielleicht zweimal ein 3:1 macht.(Beim Oliver sind natürlich jede Überlegungen überflüßig und ich habe schon eine zweite Flasche Whisky für ihn gekauft :wink: )
Ko2-WM 2015 Kopenhagen
Benutzeravatar
volker74
Nationalspieler
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.09.2007, 16:41
Wohnort: langenfeld/RHLD

Beitragvon volker74 » 21.05.2009, 12:42

Der KO2-Wettergott meint es gut mit uns :)
Bild
Ko2-WM 2015 Kopenhagen
Benutzeravatar
volker74
Nationalspieler
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.09.2007, 16:41
Wohnort: langenfeld/RHLD

Beitragvon Peter » 22.05.2009, 17:57

Leute, Leute, Leute!!
Was muss ich hier denn lesen?? Da werden ja doch noch meine Träume wahr, dass der sportliche Aspekt bei KO2 hinten angestellt wird.
Endlich mal vernünftige Leute!!!
Ich freu mich riesig auf morgen!! Nur das reale Fußballspiel muss für mich nich unbedingt sein ..
Auf jeden Fall beim Bierchen BuLi gucken!!
Greetz
Peter
Peter
Auswechselspieler
 
Beiträge: 28
Registriert: 25.07.2005, 18:21

Beitragvon Oliver St » 24.05.2009, 02:47

So, der deutsche Meister wird morgen bzw. heute reumütig an die Stätte seiner Triumphe aus vergangenen Tagen zurückkehren. Er wollte in die weite Welt hinaus und hofft nun, wie der verlorene Sohn wieder von der KLD wieder aufgenommen zu werden. Vertan sprach der Hahn und stieg von der Ente.Ich mach euch auch den Balljungen, den Joystickeinstöppsler, den Haus- und Hoffotografen, den Schalenüberreicher, sogar warm spielen dürft ihr euch gegen mich.

Habe eben in der Disco eine kennen gelernt, die aussieht wie Nora Tschirner, nur etwas stabiler. Aber ich habe die nicht angesprochen weil sie so aussieht wie Nora Tschirner, denn es zählen ja mehr die inneren Werte und so....hm, wird jetzt doch irgendwie off topic.

Wie ist das denn nachher mit echtem Fußi zocken? Läuft das noch? Dann würde ich auch noch meine Klamotten mitbringen.
Zuletzt geändert von Oliver St am 24.05.2009, 15:05, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Freundschaftsturniere

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron