Nächstes Turnier - wann und wo?




Beiträge über alle Freundschaftsmatches und sonstigen Turniere

Moderatoren: Sascha, Oliver St

Nächstes Turnier - wann und wo?

Beitragvon Oliver St » 18.06.2008, 15:17

So langsam sollten wir uns Gedanken darüber machen, wann und wo das nächste Turnier stattfinden soll. Das 2. Kölner Turnier beim Freddy liegt ja schon lange, lange zurück und ausserdem brennt Volker darauf, mich auch mal offiziell bei einem Turnier in die Knie zu zwingen, was ich natürlich zu verhindern beabsichtige.

Also wenn Malte mit seinem Open Air Turnier nicht aus den Puschen kommt, dann würde ich vorschlagen, daß wir Dirks neuen Amiga mal gebührend einweihen. Ansonsten stelle ich auch meine bescheidenen Gemächer nochmal zur Verfügung. In beiden Fällen wäre das dann Düsseldorf II.

Definitiv halte ich es maximal noch bis Mitte Juli ohne Turnier aus. Bis dahin muß was passieren Leute. Sommerloch kennen wir nicht.
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

von Anzeige » 18.06.2008, 15:17

Anzeige
 

Beitragvon Freddy B. » 18.06.2008, 16:08

Kann mich dem Vorredner nur anschließen. Das ganze normale Fußballgedöns mit EM usw. kann ja keiner mehr sehen.
Bitte bei eventuellen Turnieren zu berücksichtigen, daß ich vom 7. - 18. Juli im Trainingslager in Spanien bin um fiese und gemeine Tricks zu lernen.
Benutzeravatar
Freddy B.
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 207
Registriert: 26.07.2007, 07:18
Wohnort: Köln

Beitragvon volker74 » 18.06.2008, 18:34

@Oliver
Erstens ist Köln erst zwei Wochen her, zweitens genieße ich meinen Sieg gerne noch ein bißchen vor den nächsten Klatschen, drittens was sagt der Dirk dazu seine Bude stürmen zu lassen
@Freddy
Das Trainingslager nützt dir nichts, der Oliver ist besser als der Rodolfo
Ko2-WM 2015 Kopenhagen
Benutzeravatar
volker74
Nationalspieler
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.09.2007, 16:41
Wohnort: langenfeld/RHLD

Beitragvon Dirk » 18.06.2008, 21:06

Generell ist mir das mit meiner Bude egal, wobei meine Bude mit Sicherheit kein Stück grösser ist als Olivers.
Ausserdem ist mein Amiga ja noch garnicht da, er wird nächste Woche von mir persönlich in Pulheim abgeholt, vorher muß aber er noch einen strapaziösen Weg aus Süddeutschland mit einem älteren Ehepaar auf sich nehmen, die ihn vor 20 Jahren schon nicht gut leiden konnten, bevor er dann in Pulheim mit seinem geliebten 1084s vereinigt wird und mir dann bei einer feierlichen Übergabe vor gefühlten 100000 Fans überreicht wird.

Aber das ist noch nicht alles, die ultimative Waffe wird auch dabei sein, womit ich vielleicht irgendwann einmal der Besieger des Deutscher Meister besiegerbesiegers werden kann. :wink:

Was es ist wird noch nicht verraten, wenn es das Waschweib nicht schon getan hat. :lol:


Nachtrag, nachdem ich mir noch einmal alles durchgelesen habe, merke ich das ich a) Einen schlimmen Film fahre oder b) Ein Bier schlecht war.
Irgendwie steiger ich mich da rein. :verdacht
Dirk
Stammspieler
 
Beiträge: 100
Registriert: 02.04.2008, 08:53

Beitragvon volker74 » 18.06.2008, 21:19

Dirk hat geschrieben:
Was es ist wird noch nicht verraten, wenn es das Waschweib nicht schon getan hat. :lol:



Schick mal ne pn Waschweib :lol:
Ko2-WM 2015 Kopenhagen
Benutzeravatar
volker74
Nationalspieler
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.09.2007, 16:41
Wohnort: langenfeld/RHLD

Beitragvon volker74 » 18.06.2008, 21:27

Dirk hat geschrieben:
Nachtrag, nachdem ich mir noch einmal alles durchgelesen habe, merke ich das ich a) Einen schlimmen Film fahre oder b) Ein Bier schlecht war.
Irgendwie steiger ich mich da rein. :verdacht

Prima dann kann ich ja in Rente gehen :wink:

Ansonsten hört sich alles fast ganz normal an, nächste Woche "Freundin" ins Haus holen und am Sonntag(29.6.) mit ihr Kickoff spielen und Finale gucken 8)
Ko2-WM 2015 Kopenhagen
Benutzeravatar
volker74
Nationalspieler
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.09.2007, 16:41
Wohnort: langenfeld/RHLD

Beitragvon Oliver St » 18.06.2008, 22:53

Ohweh, was habe ich dem Dirk da nur angetan.

Waschweib? Welches Waschweib? :lol:
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Freddy B. » 19.06.2008, 08:30

Was ist ein Rodolfo ? Und warum is jemand aus Hongkong vor mir in der Weltrangliste ? :?

@volker: Lad den mal nach Langenfeld ein, kann sich ja nicht jeder Hans und Franz vor mich setzen.

Ich trainiere schon unter erschwerten Bedingungen, also mit Final whistle, wo der Torwarth bekanntlich ne Strafraumbeherrschung hat wie Olli Kahn.
Benutzeravatar
Freddy B.
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 207
Registriert: 26.07.2007, 07:18
Wohnort: Köln

Beitragvon Oliver St » 19.06.2008, 09:03

Freddy B. hat geschrieben:Was ist ein Rodolfo ? Und warum is jemand aus Hongkong vor mir in der Weltrangliste ? :?.


Weil er mich bei der WM besiegt hat.

Freddy B. hat geschrieben:@volker: Lad den mal nach Langenfeld ein, kann sich ja nicht jeder Hans und Franz vor mich setzen.


Prima Idee, mit Waynie habe ich ja sowieso noch eine Rechnung zu begleichen.

Freddy B. hat geschrieben:@Ich trainiere schon unter erschwerten Bedingungen, also mit Final whistle, wo der Torwarth bekanntlich ne Strafraumbeherrschung hat wie Olli Kahn.


Demzufolge funktioniert also der File Transfer mit dem ADF Sendeterminal. Sehr gut. Hast Du auch schon Dein Zweikampfverhalten mit Speedball verbessert?
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Freddy B. » 19.06.2008, 09:18

yep, alles wunderbar. Musste nochmal nen Nachmittag abschreiben, weil ich die falsche Bautrate eingestellt hatte und meine Disketten einfach die adf Teile ignorierten, aber jetzt läufts.

Es verändert einiges wenn man zuerst Brutal Deluxe zum Sieg führt und dann die Herren Barber und Nicholls steuern muß :-) Vermisse aber die "Icecream ! Icecream!" Rufe bei Kick Off.
Benutzeravatar
Freddy B.
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 207
Registriert: 26.07.2007, 07:18
Wohnort: Köln

Beitragvon Oliver St » 19.06.2008, 09:36

Freddy B. hat geschrieben: Vermisse aber die "Icecream ! Icecream!" Rufe bei Kick Off.


Hmm, da könnten wir ja mal bei Steve Camber nachfragen, ob er das "Icecream!" Sample von Speedball 2 nach Kick off 2 importieren kann, welches dann bei jeder verletzungsbedingten Auswechslung abgespielt wird.
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon volker74 » 19.06.2008, 12:10

Freddy B. hat geschrieben:
@volker: Lad den mal nach Langenfeld ein, kann sich ja nicht jeder Hans und Franz vor mich setzen.



Du hast außer Hans und Franz auch den Luca vergessen :)

Honk Kong Waynie darf der Oliver einladen, sobald er für L.A: bestätigt hat 8) Die Engländer sind aber ziemlich Reise faul :(
Ko2-WM 2015 Kopenhagen
Benutzeravatar
volker74
Nationalspieler
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.09.2007, 16:41
Wohnort: langenfeld/RHLD

Beitragvon volker74 » 19.06.2008, 12:23

Habe den Malte pn´t und auch schon eine Antwort bekommen, leider blickt der bei den ganzen Turnieren nicht mehr durch und hat sich mehr zu L.A. als zu diesen Thema geäußert :roll:

Wir sollten den Sascha mal vorschlagen einen Turnierkalender im Foruim aufzunehmen, damit man den Überblick behält :idea:

Probiere mal zusammenzufassen:

29.6 Dirks Neulingtreffen tbc
12.7 Butschkes Road to Longfield
28.7 Maltes Grill Turnier tbc
16-17.8 L.A. worldwide
13.9 Thorstens Bayrische Meisterchaften
Ko2-WM 2015 Kopenhagen
Benutzeravatar
volker74
Nationalspieler
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.09.2007, 16:41
Wohnort: langenfeld/RHLD

Beitragvon Freddy B. » 20.06.2008, 08:47

Und was genau davon steht schon sicher ? Weiß Malte daß er´n Turnier macht ? :-)

Drecks EM. Man kommt vor lauter Fußball gucken nichtmal mehr zum trainieren für Höheres !
Benutzeravatar
Freddy B.
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 207
Registriert: 26.07.2007, 07:18
Wohnort: Köln

Beitragvon volker74 » 20.06.2008, 17:19

Freddy B. hat geschrieben:Und was genau davon steht schon sicher ?

Was im Forum als eigenes Thema steht oder kein tbc hat :)
Ko2-WM 2015 Kopenhagen
Benutzeravatar
volker74
Nationalspieler
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.09.2007, 16:41
Wohnort: langenfeld/RHLD

Nächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Freundschaftsturniere

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron