Nächstes Turnier - wann und wo?




Beiträge über alle Freundschaftsmatches und sonstigen Turniere

Moderatoren: Sascha, Oliver St

Beitragvon volker74 » 13.09.2008, 22:27

Demnächst muß ich den Oliver mal was ins Essen tuen, der hat mich schon wieder gnadenlos abgezogen :twisted:
Ko2-WM 2015 Kopenhagen
Benutzeravatar
volker74
Nationalspieler
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.09.2007, 16:41
Wohnort: langenfeld/RHLD

von Anzeige » 13.09.2008, 22:27

Anzeige
 

Beitragvon Oliver St » 14.09.2008, 09:54

volker74 hat geschrieben:Demnächst muß ich den Oliver mal was ins Essen tuen, der hat mich schon wieder gnadenlos abgezogen :twisted:


Ja, aber bitte keine Krautwickel :wink: .
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Oliver St » 16.09.2008, 12:08

Leute, ich brauche dringend ein Turnier und bis zur DM sind es noch über 5 Wochen hin. Das halte ich nicht aus.

@Freddy: Wenn Du schon nicht zur DM kommst, wäre so ein kleines 4er Turnier bei Dir vorher auch mal wieder ganz nett.

@Dirk: Ein Turnier mit dem Namen "Büttgen Autumn Open 2008" würde auch nicht schlecht klingen :lol: .
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Freddy B. » 16.09.2008, 20:15

Mal sehen was sich machen lässt. Wenn ich schon bei der DM meine streng geheimen Flankenblocker und Anti-Spaß-Tor Taktiken gegen dich einsetzen kann, dann müssen wir das nochmal hinkriegen.
Werde mal meinen Termin und Lernkalender prüfen.
Benutzeravatar
Freddy B.
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 207
Registriert: 26.07.2007, 07:18
Wohnort: Köln

Beitragvon Oliver St » 17.09.2008, 10:23

Das klingt hervorragend, denn Flanken und Spaßtore klappen bei mir zur Zeit sehr gut :D .
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Oliver St » 12.06.2009, 16:36

Ja Leute, wie sieht's denn aus?

Da es wohl nicht alle (und bei mir sieht's da momentan auch nicht wirklich gut aus) im Juli nach Wiesbaden schaffen, sollten wir auch bald mal wieder in unseren Breiten etwas auf die Beine stellen.

Freddy, Du hattest doch ursprünglich im Februar ein Turnier in Köln geplant. Das könnte man doch jetzt im Juni/Juli nachholen, oder?
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Freddy B. » 13.06.2009, 13:40

Tach auch !

Grundsätzlich möglich. Muß mal sehen wann, weil grad ne Menge Leute vor hat zu heiraten und dazu auch die entsprechenden Polterabende und Jungesellenabschiede anstehen. Ich schau mal wann Köln nochmal die Pforten öffnet.
Benutzeravatar
Freddy B.
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 207
Registriert: 26.07.2007, 07:18
Wohnort: Köln

Beitragvon Cornelius » 22.06.2009, 17:28

Ich habe vor am Samstag den 11. Juli wieder ein Turnier hier in Königswinter zu veranstalten. Ich werde den Termin noch mit Carsten und Michael besprechen, denke aber, daß das klar geht.

Sobald das Datum definitiv feststeht, werde ich das Turnier in einem eigenen Thread posten.
Cornelius
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 207
Registriert: 08.01.2009, 15:54
Wohnort: Königswinter bei Bonn

Beitragvon Freddy B. » 03.08.2009, 12:15

So, lange versprochen und angekündigt und Erwartungen gschürt (wie Kölner so sind), aber bei genauerer Betrachtung bietet sich der 12.9. für´n Turnier in Colonia an.

Wie sieht´s beim Rest der Gesellschaft aus ?
Benutzeravatar
Freddy B.
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 207
Registriert: 26.07.2007, 07:18
Wohnort: Köln

Beitragvon volker74 » 03.08.2009, 12:22

Beim Frank und Thorsten wird ich eher schlecht sagen, da ja auch Bayrische Meisterschaften sind an diesen Tag.
Ich würde aber schon ganz gerne mal wieder gegen das Tom-Tom spielen :)
Ko2-WM 2015 Kopenhagen
Benutzeravatar
volker74
Nationalspieler
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.09.2007, 16:41
Wohnort: langenfeld/RHLD

Beitragvon FrankF » 03.08.2009, 17:57

Da hat er Recht, der Volker !

Thorsten und ich sind da auf der Meisterschaft irgendwo in Bayern ...

Wenn du es also um 1 oder 2 Wochen verschieben könntest, wären wir dabei.

Gruß

FF
FrankF
Stammspieler
 
Beiträge: 108
Registriert: 24.09.2008, 15:55
Wohnort: Mannheim

Beitragvon Oliver St » 06.08.2009, 08:48

Nein, der Freddy will mal wieder ein Turnier ausrichten - ich fasse es nicht. Eigentlich der ideale Anlass für Dirk sein Comeback zu geben. Der September ist bei mir bislang noch unverplant und so ein Turnierchen würde da erstmal eine gewisse Priorität bei mir finden.
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon volker74 » 02.09.2009, 20:45

Freddy B. hat geschrieben:So, lange versprochen und angekündigt und Erwartungen gschürt (wie Kölner so sind), aber bei genauerer Betrachtung bietet sich der 12.9. für´n Turnier in Colonia an.

Wie sieht´s beim Rest der Gesellschaft aus ?

50% nein; 50% ab 19 Uhr.
Ko2-WM 2015 Kopenhagen
Benutzeravatar
volker74
Nationalspieler
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.09.2007, 16:41
Wohnort: langenfeld/RHLD

Beitragvon Oliver St » 02.09.2009, 22:36

Freddy B. hat geschrieben:So, lange versprochen und angekündigt und Erwartungen gschürt (wie Kölner so sind), aber bei genauerer Betrachtung bietet sich der 12.9. für´n Turnier in Colonia an.

Wie sieht´s beim Rest der Gesellschaft aus ?


Genau, was ist denn jetzt mit dem Turnier? Steht der Termin von Deiner Seite noch Freddy, oder bist Du da wieder auf Pilgerfahrt durch die Kirchengemeinden entlang der Mosel?
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Cornelius » 03.09.2009, 15:44

Am 12.9. werde ich arbeitsbedingt leider ebenfalls nicht können, was sehr schade ist, da ich die Duelle gegen Freddy immer sehr spannend und reizvoll fand und er es ja leider schon länger nicht mehr nach Königswinter geschafft hat. :(
Cornelius
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 207
Registriert: 08.01.2009, 15:54
Wohnort: Königswinter bei Bonn

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Freundschaftsturniere

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron