Nächstes Turnier - wann und wo?




Beiträge über alle Freundschaftsmatches und sonstigen Turniere

Moderatoren: Sascha, Oliver St

Beitragvon Freddy B. » 20.03.2010, 11:04

Könnte der ehemalige und durch das Bremenspiel gefrustete Ex-Meister eventuell noch sien mobiles Amiga Set mitbringen?? (wir wissen alle dass es sowieso permanent im Kofferraum deines Autos lagert, falls du mal in nen Stau kommst)
Benutzeravatar
Freddy B.
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 207
Registriert: 26.07.2007, 07:18
Wohnort: Köln

von Anzeige » 20.03.2010, 11:04

Anzeige
 

Beitragvon Oliver St » 21.03.2010, 01:43

Freddy B. hat geschrieben:Könnte der ehemalige und durch das Bremenspiel gefrustete Ex-Meister eventuell noch sien mobiles Amiga Set mitbringen?? (wir wissen alle dass es sowieso permanent im Kofferraum deines Autos lagert, falls du mal in nen Stau kommst)


Eben, deswegen muß ich es auch gar nicht erst einpacken :D .
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Oliver St » 21.03.2010, 21:23

Jetzt ist das Turnier schon seit 3 Stunden vorbei und immer noch keine Tabelle? Bin ja mal gespannt, ob wir die irgendwann nochmal zu sehen bekommen :D .
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Oliver St » 24.03.2010, 11:08

Ja Freddy, wird das vor Ostern noch was mit der Tabelle?
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon volker74 » 24.03.2010, 14:05

Ja ich war mir auch sicher, daß das Forum zwei Tage down war, weil der Freddy probiert hatte das Köln Turnier zu posten :roll:
Ko2-WM 2015 Kopenhagen
Benutzeravatar
volker74
Nationalspieler
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.09.2007, 16:41
Wohnort: langenfeld/RHLD

Beitragvon Freddy B. » 25.03.2010, 09:46

Haaaa !! Erstaunt ihr Zweifler und Andersgläubige ! Kaum aus der Tür und schon die Tabelle am Start ! Ha !

Fürs erste Turnier mit neuem Joystick eigentlich ganz cool.

Bild

Frederic B 1 - 6 Oliver St
Volker B 3 - 1 Cornelius H
Volker B 3 - 3 Frederic B
Cornelius H 1 - 7 Oliver St
Frederic B 2 - 2 Cornelius H
Oliver St 6 - 4 Volker B
Oliver St 8 - 5 Frederic B
Cornelius H 2 - 6 Volker B
Frederic B 5 - 3 Volker B
Oliver St 7 - 1 Cornelius H
Cornelius H 2 - 6 Frederic B
Volker B 1 - 11 Oliver St
Frederic B 5 - 5 Oliver St
Volker B 3 - 5 Cornelius H
Volker B 2 - 6 Frederic B
Cornelius H 0 - 8 Oliver St
Frederic B 2 - 1 Cornelius H
Oliver St 6 - 4 Volker B
Benutzeravatar
Freddy B.
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 207
Registriert: 26.07.2007, 07:18
Wohnort: Köln

Beitragvon Oliver St » 25.03.2010, 13:11

An dieser Stelle muß ich einfach Nena zitieren "Wunder geschehen".
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon volker74 » 25.03.2010, 14:09

An dieser Stelle muß ich mich selber zitieren:"Kann man dafür keinen eigenen thread eröffnen", während ich mir immer noch verwundert die Augen reibe :)
Ko2-WM 2015 Kopenhagen
Benutzeravatar
volker74
Nationalspieler
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.09.2007, 16:41
Wohnort: langenfeld/RHLD

Beitragvon Oliver St » 25.03.2010, 14:37

Nun verlange mal nicht gleich 2 Wunder auf einmal Volker. Immerhin hat Freddy im gathering (notwendigerweise) einen eigenen Thread eröffnet. Ein noch größeres Wunder wäre es wenn der Freddy mal ein Turnier gewinnen würde, aber da müßte Bayer Leverkusen erst vorher deutscher Meister werden :lol: .
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon volker74 » 25.03.2010, 15:38

Hatte noch nicht ins gathering geschaut als ich hier gepostet hatte :oops:
Habe mir unterdessen die Augen aus dem Kopf gerieben :lol:
Ko2-WM 2015 Kopenhagen
Benutzeravatar
volker74
Nationalspieler
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.09.2007, 16:41
Wohnort: langenfeld/RHLD

Vorherige


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Freundschaftsturniere

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron