Nach der DM ist vor der WM - VORBEREITUNGSTURNIER!!




Beiträge über alle Freundschaftsmatches und sonstigen Turniere

Moderatoren: Sascha, Oliver St

Nach der DM ist vor der WM - VORBEREITUNGSTURNIER!!

Beitragvon Oliver St » 06.10.2011, 08:58

So, die Wunden meiner Finalniederlage bei der DM sind geleckt. Jetzt heißt es Mund abwischen und weiter geht's, denn mit der WM steht jetzt das Top Ereignis des Jahres vor der Tür. Dementsprechend fände ich es toll, wenn wir bis Mitte November noch ein kleines Vorbereitungsturnier hinbekämen, das ich in meinen bescheidenen Räumlichkeiten abhalten würde. Für Speis und Trank wird gesorgt sein, ebenso wie für 1-2 Schlafplätze falls erforderlich. Unten stehend findet ihr einen Doodle Link, mit dessen Hilfe wir uns hoffentlich auf einen Termin einigen können. Uhrzeiten habe ich bislang ausgelassen, jedoch möchte ich hinzu fügen, dass ich für die Freitagstermine berufsbedingt eine Startzeit so gegen 20 Uhr anvisiere. Also wird es bis in die Nacht gehen, womit es eindeutig in Richtung Siebengebirgsmodel geht. An den Samstagen wäre sowohl eine Startzeit am Nachmittag als auch am Abend möglich, wogegen ich am Sonntag gerne spätestens um 15 Uhr anfangen würde, damit es am Ende nicht zu spät wird.

http://www.doodle.com/ncha6h2rnmt9unfd
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

von Anzeige » 06.10.2011, 08:58

Anzeige
 

Re: Nach der DM ist vor der WM - VORBEREITUNGSTURNIER!!

Beitragvon FrankF » 07.10.2011, 11:22

Gerne würde ich dich wieder an deine Final-Niederlage erinnern ;),
dir (und mir) aber auch die Gelegenheit geben, in lockeren (gibt's die ?) Matches die Kräfte zu messen
und zu trainieren.

Der Terminkalender ist ziemlich voll an den Wochenenden im Okt.
Deine "eigenen 4 Wände" stehen in Düsseldorf , richtig ?
In Anbetracht der Fahrt wäre ein Samstag oder Sonntag der beste Tag,
Oktober ist voll, bleibt Nov 5. oder 6. - so hab ich's mal im Doodle vermerkt.

Gruß

FF

P.S.: Nach der WM ist vor dem Geburtstagsturnier, gell !
FrankF
Stammspieler
 
Beiträge: 108
Registriert: 24.09.2008, 15:55
Wohnort: Mannheim

Re: Nach der DM ist vor der WM - VORBEREITUNGSTURNIER!!

Beitragvon Oliver St » 07.10.2011, 12:15

Final-Niederlage? *grübel* Ich erinnere mich gerade gar nicht mehr :D .

Mit Dir hatte ich eigentlich am wenigsten gerechnet Frank, da Du ja bekanntlich einen der weitesten Anfahrtswege hättest. Aber deswegen bist Du in Düsseldorf nicht minder willkommen.

Ich werde auch noch eine Mail an Alle rausschicken die hier nicht so oft ins Forum schauen. Das wäre z.B. für Freddy und Dirk auch eine Gelegenheit, sich mal wieder bei einem Turnier blicken zu lassen. Cornelius und die anderen der Königswinterer Kick Off Zelle haben ich eben so auf dem Schirm wie den neu in die Region gezogenen Thomas Ni.

Dagegen denke ich ernsthaft darüber nach, für mein Turnier ein 3-Wege Joystick Verbot auszusprechen :D .
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Re: Nach der DM ist vor der WM - VORBEREITUNGSTURNIER!!

Beitragvon Oliver St » 07.10.2011, 14:36

Leider ist Dirk in dieser Woche krank. Trotzdem möchte ich Frank Dirks Online Kommentar zum Ausgang der deutschen Meisterschaft nicht vorenthalten :D :

"Der kompletteste deutsche Spieler! Attraktive, offensive Spielweise, gepaart mit gutem defensiv Verhalten und fairem Verhalten anderen Spielern gegenüber, wer hat das sonst schon in Deutschland? ;-))"
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Re: Nach der DM ist vor der WM - VORBEREITUNGSTURNIER!!

Beitragvon volker74 » 10.10.2011, 20:06

Also Thomas Ni hat eigentlich schon immer in der Region gewohnt(ist sein hausbau eigentlich fertig), Thomas N ist aus Osnabrück ein bißchen näher gerückt!

Wenn ich zeit finde werde ich mein Spiel durch die Mitte mit meinen Zwei-Wege-Joystick demonstrieren :wink:
Ko2-WM 2015 Kopenhagen
Benutzeravatar
volker74
Nationalspieler
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.09.2007, 16:41
Wohnort: langenfeld/RHLD

Re: Nach der DM ist vor der WM - VORBEREITUNGSTURNIER!!

Beitragvon Oliver St » 16.10.2011, 09:29

*oops* Ich meinte natürlich Thomas N aus Osnabrück, der jetzt in Brühl wohnt. Aber auch Thomas Ni, Tom oder wie sie auch immer alle heißen, wären willkommen.
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Re: Nach der DM ist vor der WM - VORBEREITUNGSTURNIER!!

Beitragvon Oliver St » 04.11.2011, 18:19

Wie sieht's aus Volker? Bist Du am Sonntag Nachmittag dabei? Dirk und Freddy kommen auch.
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Re: Nach der DM ist vor der WM - VORBEREITUNGSTURNIER!!

Beitragvon volker74 » 04.11.2011, 19:45

Nein bin nicht dabei, meine Schwester hat da Geburtstag!
Ko2-WM 2015 Kopenhagen
Benutzeravatar
volker74
Nationalspieler
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.09.2007, 16:41
Wohnort: langenfeld/RHLD


Zurück zu Freundschaftsturniere

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron