Letztes freies Training vor der WM im Casa Oliver St




Beiträge über alle Freundschaftsmatches und sonstigen Turniere

Moderatoren: Sascha, Oliver St

Letztes freies Training vor der WM im Casa Oliver St

Beitragvon Oliver St » 11.10.2010, 19:18

Freddy und ich wollen nächsten Sonntag 17.10. ab 14 Uhr ein freies Training bei mir veranstalten. Das wird wohl die letzte Chance sein, uns vor dem großen Wochenende gegenseitig warm zu schiessen. Wer Interesse hat kann gerne auf 1-2 Spiele "auf rasch" reinschauen. Für Speis und Trank wird gesorgt sein.
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

von Anzeige » 11.10.2010, 19:18

Anzeige
 

Re: Letztes freies Training vor der WM im Casa Oliver St

Beitragvon Cornelius » 13.10.2010, 19:05

Danke für die Einladung, sieht bei mir aber eher schlecht aus, da ich das Wochenende arbeiten muß.
Cornelius
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 207
Registriert: 08.01.2009, 15:54
Wohnort: Königswinter bei Bonn

Re: Letztes freies Training vor der WM im Casa Oliver St

Beitragvon Oliver St » 13.10.2010, 20:29

Ja, hatte mir schon fast gedacht daß Du arbeiten mußt Cornelius, wo Du doch schon das darauf folgende Wochenende für die WM reserviert hast. Natürlich schade, aber falls Du es doch noch schaffen solltest wärst Du natürlich herzlich willkommen.
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Freundschaftsturniere

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron