Langenfeld XV : Letzte Runde




Beiträge über alle Freundschaftsmatches und sonstigen Turniere

Moderatoren: Sascha, Oliver St

Langenfeld XV : Letzte Runde

Beitragvon volker74 » 01.01.2012, 17:07

Da mir heute danach ist den Popo wegzutrinken, poste ich einfach das Ding hier mal!

Könnt ja mal schauen wer zu den Traditionsterminen
- 05.05.2012 letzter Bundesligaspieltag
- 12.05.2012 DFB Pokalfinale
Zeit und Lust hätte.

Änderung:
Termin ist ABGESAGT!


Da ich aber selber noch nicht sagen kann, ob das alles klappen wird, dürft ihr auch gerne erstmal alles posten was ihr so wollt.

Also auf auf nach Langenfeld, damit es auch dieses Jahr wieder heißt "Ein Männerausflug von Intellektuellen, die sich zu verstellen wissen"
Zuletzt geändert von volker74 am 17.08.2012, 18:49, insgesamt 3-mal geändert.
Ko2-WM 2015 Kopenhagen
Benutzeravatar
volker74
Nationalspieler
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.09.2007, 16:41
Wohnort: langenfeld/RHLD

von Anzeige » 01.01.2012, 17:07

Anzeige
 

Re: Langenfeld XV : Letzte Runde

Beitragvon Cornelius » 02.01.2012, 13:48

Wenn der Termin früh genug feststeht (bis ca. Anfang April), dann ließe sich das sicherlich einrichten, Bock hätte ich auf jeden Fall.
Und schließlich habe ich vom letzten Mal ja noch etwas gut zu machen - auch wenn man mir sagte, daß ich sogar alle Spiele gemacht hätte. :roll:
Cornelius
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 207
Registriert: 08.01.2009, 15:54
Wohnort: Königswinter bei Bonn

Re: Langenfeld XV : Letzte Runde

Beitragvon Oliver St » 12.01.2012, 09:16

Da dachte ich schon, im deutschen Forum ging nichts mehr und dann kommt plötzlich wieder der Volker daher :D .

Frohes neues noch nachräglich an alle.

Joah, es wird mal wieder Zeit für ein Turnier und in Langenfeld, der Stätte meines ersten Turniersieges, sowieso. Wenn das Turnier nicht wieder mit für mich unmöglichen Regeln wie "ein Jägermeister pro geschossenes Tor auf Ex" ausgetragen wird, wäre ich gerne dabei. Momentan wären für mich auch noch beide Termine möglich.
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Re: Langenfeld XV : Letzte Runde

Beitragvon Offer » 28.02.2012, 14:21

Ja hallo!

Bin erst kürzlich dabei. Melde aber schonmal zartes Interesse an einem Turnier in Langenfeld an. Verstellen kann ich mich auch und wenn ich statt Jägermeister auch Killepitsch exen darf, bin ich dabei! :n118:
Benutzeravatar
Offer
Zeugwart
 
Beiträge: 5
Registriert: 27.02.2012, 14:07

Re: Langenfeld XV : Letzte Runde

Beitragvon Einar Kemp » 29.02.2012, 21:42

Mein Interesse sei ebenfalls signalisiert, nur kann ich soweit nicht vorausplanen...werde es im Auge behalten und rechtzeitig Bescheid geben.

Der Tag des Pokalfinales scheint mir geeignet, das schaut dieses Jahr sowieso niemand (nächste Saison wieder).

By the way, die Ergebnisse des Februar-Turniers Königswinter Style sind nicht online *nörgel*, wobei das vielleicht garnicht so schlecht ist :shock: (und wie sieht es mit dem März-Turnier aus ?)

@ Offer

Willkommen erstmal !

Falls Du Lust hast, komm doch beim nächsten Königswinterer Turnier vorbei - Nähe Bonn.

Wir sind berühmt für unsere gastfreundliche Atmosphäre :fb1:
1 S.Collins - 5 S. Johnson - 2 I.Barber, 4 D.Rogers, 3 M.Downs - 6 D.Cox, 8 R. Parker - 10 C. Payne - 7 R. Gregory, 9 E.Kemp, 11 A.S. Bishop (Cap.)
Benutzeravatar
Einar Kemp
Junges Talent
 
Beiträge: 58
Registriert: 16.12.2008, 10:31
Wohnort: Raum Königswinter / Bonn

Re: Langenfeld XV : Letzte Runde

Beitragvon Oliver St » 01.03.2012, 11:00

@Einar Kemp: Och, mein 23:0 gegen Dich würde ich schon gern verewigt sehen, wobei ich mich da durchaus auf Conny verlassen kann.

:fb3: :fb3: :fb3: :fb3: :fb3: :fb3: :fb3: :fb3: :fb3: :fb3: :fb3: :fb3: :fb3: :fb3: :fb3: :fb3: :fb3: :fb3: :fb3: :fb3: :fb3: :fb3: :fb3:
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Re: Langenfeld XV : Letzte Runde

Beitragvon Einar Kemp » 01.03.2012, 15:32

@ Oliver

Du meinst doch nicht etwa unser nicht zählendes, beiläufiges und gegenstandsloses Freundschaftsspiel fern jeder Wertung (ich möchte es praktisch ungeschehen nennen), nachdem mich Dr. Cornelius' Gifttherapie in eine katatone Starre fallen ließ ?

Gebraucht hätte ich einen Rettungswagen, und bekommen habe ich Dich ! :lol:

Gut, dass es die Spielverordnung für inkomplette Rückrunden gibt :toto:
1 S.Collins - 5 S. Johnson - 2 I.Barber, 4 D.Rogers, 3 M.Downs - 6 D.Cox, 8 R. Parker - 10 C. Payne - 7 R. Gregory, 9 E.Kemp, 11 A.S. Bishop (Cap.)
Benutzeravatar
Einar Kemp
Junges Talent
 
Beiträge: 58
Registriert: 16.12.2008, 10:31
Wohnort: Raum Königswinter / Bonn

Re: Langenfeld XV : Letzte Runde

Beitragvon Oliver St » 02.03.2012, 15:46

Ja, ich bin auch froh, dass es diese Spielverordnung gibt. Diese sagt nämlich aus, dass aus Eigenverschulden versäumte Spiele mit 0:10 zu Lasten des Verursachers zu werten sind. In Deinem 2. Spiel gegen mich wäre eine vorherige Kapitulation also durchaus von Vorteil gewesen. Also beim nächsten Turnier vielleicht mal in Erwägung ziehen :lol: .
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Re: Langenfeld XV : Letzte Runde

Beitragvon FrankF » 03.03.2012, 16:59

Open-Air Kick Off: Ja
Trinken: Ja
Alk-pro-Tor: nein

Beide Termine sind okay.

FF
FrankF
Stammspieler
 
Beiträge: 108
Registriert: 24.09.2008, 15:55
Wohnort: Mannheim

Re: Langenfeld XV : Letzte Runde

Beitragvon Cornelius » 03.03.2012, 19:48

FrankF hat geschrieben:Open-Air Kick Off: Ja
Trinken: Ja
Alk-pro-Tor: nein
FF


Frank mir scheint es, daß Du den Sinn dieses speziellen Langenfelder Turniers nicht gänzlich verinnerlicht hast - und das obwohl Du dich beim ersten dieser Turniere so vorbildlich daran gehalten hattest. :lol:
Aber in deinem Falle kann ich es verstehen, wenn es dich bei deinen vielen Toren stört, jedes Mal das Spiel und damit vielleicht auch deinen Spielfluß zu unterbrechen, um den nächsten Schnaps zu kippen. Volker kann sich ja mal Gedanken darüber machen, ob Du deine Schnäpse einfach nach dem Spiel auf einmal zu dir nehmen kannst. Alternativ könnte man evtl. auch eine Art "Schnapspauschale" pro Match für dich ausmachen; so was in der Art von einem Wasserglas pro Spiel. :wink:

Wäre aber auf jeden Fall nett, wenn Du wieder mit dabei wärst. Und im Notfall hast Du ja einen professionel ausgebildeten Krankenpfleger zur Stelle, der erst kürzlich Gelegenheit hatte, die Versorgung Volltrunkener zu üben. :lol:
Cornelius
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 207
Registriert: 08.01.2009, 15:54
Wohnort: Königswinter bei Bonn

Re: Langenfeld XV : Letzte Runde

Beitragvon Cornelius » 03.03.2012, 19:53

Einar Kemp hat geschrieben:By the way, die Ergebnisse des Februar-Turniers Königswinter Style sind nicht online *nörgel*, wobei das vielleicht garnicht so schlecht ist :shock:


Da ich im Moment weder die Lust habe, hier nochmal alles zu posten, geschweige denn einen extra Thread für unser Februarturnier zu erstellen, mißbrauche ich Volkers Thread, um hier nur schnell auf mein Posting im englischen Forum zu verlinken. (Sorry Volker :roll: )

http://ko-gathering.com/forum/viewtopic ... 12&t=16497
Cornelius
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 207
Registriert: 08.01.2009, 15:54
Wohnort: Königswinter bei Bonn

Re: Langenfeld XV : Letzte Runde

Beitragvon FrankF » 03.03.2012, 22:14

Cornelius hat geschrieben:
FrankF hat geschrieben:Open-Air Kick Off: Ja
Trinken: Ja
Alk-pro-Tor: nein
FF


Frank mir scheint es, daß Du den Sinn dieses speziellen Langenfelder Turniers nicht gänzlich verinnerlicht hast - und das obwohl Du dich beim ersten dieser Turniere so vorbildlich daran gehalten hattest. :lol:
Aber in deinem Falle kann ich es verstehen, wenn es dich bei deinen vielen Toren stört, jedes Mal das Spiel und damit vielleicht auch deinen Spielfluß zu unterbrechen, um den nächsten Schnaps zu kippen. Volker kann sich ja mal Gedanken darüber machen, ob Du deine Schnäpse einfach nach dem Spiel auf einmal zu dir nehmen kannst. Alternativ könnte man evtl. auch eine Art "Schnapspauschale" pro Match für dich ausmachen; so was in der Art von einem Wasserglas pro Spiel. :wink:

Wäre aber auf jeden Fall nett, wenn Du wieder mit dabei wärst. Und im Notfall hast Du ja einen professionel ausgebildeten Krankenpfleger zur Stelle, der erst kürzlich Gelegenheit hatte, die Versorgung Volltrunkener zu üben. :lol:


Nunja, wenn man mir mal ein Getränk servieren würde, von dem mir nicht (schon vom Geruch) schlecht wird ... okay !
Ich könnte mal ein Likörchen probieren... bailey's vielleicht ...
aber wie auch immer: Open AIr : genial . Schnäpschen pro Tor: einmalige Erfahrung :)
Außerdem: es macht keinen Sinn, wenn nicht alle nach den gleichen Regeln spielen ...

Das letzte Wort ist ja auch noch nicht gesprochen

FF
FrankF
Stammspieler
 
Beiträge: 108
Registriert: 24.09.2008, 15:55
Wohnort: Mannheim

Re: Langenfeld XV : Letzte Runde

Beitragvon Offer » 08.03.2012, 19:30

Einar Kemp hat geschrieben:@ Offer

Willkommen erstmal !

Falls Du Lust hast, komm doch beim nächsten Königswinterer Turnier vorbei - Nähe Bonn.

Wir sind berühmt für unsere gastfreundliche Atmosphäre :fb1:


Ja klar! Wenn es sich einrichten lässt, sogar sehr gern. Bin nach einigen Einheiten gegen den CPU schon wieder ganz gut drin und vertrimme immer fein das Team B. :fb2:

Da ich hier noch nicht ganz die Übersicht habe, hoffe ich dass man mir die nun folgende Frage nachsieht: Wann ist denn das nächste Königswinter-Turnier?
Benutzeravatar
Offer
Zeugwart
 
Beiträge: 5
Registriert: 27.02.2012, 14:07

Re: Langenfeld XV : Letzte Runde

Beitragvon Cornelius » 09.03.2012, 02:00

@ Offer
Zuerst einmal auch von mir (verspätet) ein herzliches Willkommen im KickOff Forum. :D

Offer hat geschrieben:Da ich hier noch nicht ganz die Übersicht habe, hoffe ich dass man mir die nun folgende Frage nachsieht: Wann ist denn das nächste Königswinter-Turnier?


Die Übersicht hat im Moment noch niemand, da sich das nächste Turnier erst in der Planung befindet. Gerüchten aus Kreisen der Organisatoren zufolge, könnte es aber nächste Woche Samstag, den 17.3. gegen 21 Uhr in Oberpleis stattfinden. Sollten sich diese Gerüchte bestätigen, werde ich darüber in einem anderen Thread informieren.
Cornelius
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 207
Registriert: 08.01.2009, 15:54
Wohnort: Königswinter bei Bonn

Re: Langenfeld XV : Letzte Runde

Beitragvon volker74 » 15.04.2012, 11:36

Erstmal die gute Nachricht, ich fahre aktiv jeden Trödelmarkt ab, um einen neuen Joystick zu ergattern. Die schlechte, es gibt nur blöde Quickshots und keine Competitions bisher, aber vielleicht habe ich heute Nachmittag mehr Glück.

@offer
Kein Problem mit dem Killepitsch, haben wir beim letzten Mal schon als Begrüßungstrunk gehabt. Nachdem einigen die Begrüßung wohl schon zu lang ging, heben wir den diesmal dann einfach für dich auf :)

@Frank
Da du uns schon mal bewiesen hast, daß du alles gibts, habe ich auch keine Probleme mit den Likörchen. Würde aber einen anderen als BAileys vorschlagen, da er schon traditionell in Birmingham gereicht wird.

Nun aber die ganz schlechte Nachricht:
Termine im Mai müssen gestrichen werden, geht leider nicht vor Juni!!

Ein möglicher Termin wäre der 9.6, weil man das auch prima mit dem EM-Spiel von Deutschland verknüpfen kann, weiß aber nicht wieviele von euch zu den UKC fahren möchten.


So werde mich dann in Zukunft mal ein bißchen mehr um diesen Thread kümmern, bis dahin...
Ko2-WM 2015 Kopenhagen
Benutzeravatar
volker74
Nationalspieler
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.09.2007, 16:41
Wohnort: langenfeld/RHLD

Nächste

TAGS

Zurück zu Freundschaftsturniere

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron