Königswinterer Vorweihnachtsturnier




Beiträge über alle Freundschaftsmatches und sonstigen Turniere

Moderatoren: Sascha, Oliver St

Königswinterer Vorweihnachtsturnier

Beitragvon Cornelius » 16.12.2010, 18:29

Wir wollen uns diesen Samstag ab 21:30 Uhr im Rotten Stadium bei Patrick zu einem mehr oder weniger besinnungslosen - ähem besinnlichen Vorweihnachtsturnier treffen.

Bisher sind Patrick, Udo, Michael, Carsten und Ich am Start, so daß noch 3 Startplätze frei sind. Wer also Lust und Zeit (und die bei uns nötige Kondition) hat ist uns herzlich willkommen.
Cornelius
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 207
Registriert: 08.01.2009, 15:54
Wohnort: Königswinter bei Bonn

von Anzeige » 16.12.2010, 18:29

Anzeige
 

Re: Königswinterer Vorweihnachtsturnier

Beitragvon Oliver St » 17.12.2010, 10:16

Sehr verlockend so kurz vor den Feiertagen nochmal ein gepflegtes, kleines Turnierchen zu spielen. Einzig die derzeitigen Wetterbedingungen, die im Zweifelsfall im Siebengebirge noch extremer sein sollten, lassen mich bezüglich einer verfrühten Zusage zögern. Ich werde mal schauen, wie es morgen aussieht. Aber ihr seit ja schon genug Teilnehmer, so daß das Turnier im Zweifel auch ohne mich stattfinden kann.
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Re: Königswinterer Vorweihnachtsturnier

Beitragvon FrankF » 17.12.2010, 12:17

So sehe ich das auch. Es war in den letzten 2 Tagen schon etwas chaotisch auf er Autobahn.
Aber wenn die Prognose gut ist, und Thorsten Winterreifen drauf hat, überleg ich's mir.
Hauptsache ich muss nich Holland nehmen !

Gruß

FF
FrankF
Stammspieler
 
Beiträge: 108
Registriert: 24.09.2008, 15:55
Wohnort: Mannheim

Re: Königswinterer Vorweihnachtsturnier

Beitragvon Oliver St » 17.12.2010, 14:28

Hier schneit es seit 2 Stunden wieder sehr stark und mittlerweile ist schon wieder alles weiß draußen. Da über's Wochenende auch kein Tauwetter in Sicht ist, tendiere ich doch eher zu einer Absage. Ich bin erstmal froh, wenn ich nachher heil nach Hause komme.
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Re: Königswinterer Vorweihnachtsturnier

Beitragvon Cornelius » 17.12.2010, 17:57

Ich gebe zu, daß mir das Wetter auch etwas Sorgen macht, aber wenn es bis morgen Abend nicht mehr nennenswert schneit, sollte die Fahrerei kein großes Problem sein.
Hört halt morgen Nachmittag / Abend was der Verkehrsfunk sagt und überlegt es euch. Wir freuen uns über jeden, der den Weg ins Siebengebirge findet.
Cornelius
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 207
Registriert: 08.01.2009, 15:54
Wohnort: Königswinter bei Bonn

Re: Königswinterer Vorweihnachtsturnier

Beitragvon FrankF » 18.12.2010, 16:49

Von mir jetzt definitiv eine Absage. Da es von Samstag auf Sonntag wieder schneien soll,
ist mir die Nacht-Fahrt definitiv zu anstrengend.
Gerne wieder bei frühlingshaften Temperaturen :)

Gruß

FF
FrankF
Stammspieler
 
Beiträge: 108
Registriert: 24.09.2008, 15:55
Wohnort: Mannheim

Re: Königswinterer Vorweihnachtsturnier

Beitragvon Cornelius » 18.12.2010, 17:26

FrankF hat geschrieben:Von mir jetzt definitiv eine Absage. Da es von Samstag auf Sonntag wieder schneien soll,
ist mir die Nacht-Fahrt definitiv zu anstrengend.


Sehr schade Frank, aber bei den Wetterverhältnissen kann ich das gut verstehen.

Wie sieht es denn mit anderen "auswärtigen" Teilnehmern aus ?
Cornelius
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 207
Registriert: 08.01.2009, 15:54
Wohnort: Königswinter bei Bonn

Re: Königswinterer Vorweihnachtsturnier

Beitragvon Oliver St » 18.12.2010, 19:01

Ich muß auch passen. Nach erneutem Schneefall sind die Straßen hier nicht wirklich frei und sogar mit Wintrerreifen bin ich eben ins Rutschen gekommen. Bei diesen Bedingungen wage ich mich mal besser nicht ins Siebengebirge. Das ist schade, aber das Risiko stünde für mich in keinem gesunden Verhältnis. Viel Spaß allen Teilnehmern, auch ohne den "arroganten Kerl aus Düsseldorf".
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Re: Königswinterer Vorweihnachtsturnier

Beitragvon Einar Kemp » 18.12.2010, 19:59

Viel Spaß allen Teilnehmern, auch ohne den "arroganten Kerl aus Düsseldorf".


Wieso ? Ich bin doch dabei :mrgreen:

Es war -zumindest heute morgen- aber tatsächlich kein Spaß auf der Autobahn, zumal vor Heumar ein LKW quer stand.

Ich hoffe, in den nächsten Tagen wird das besser, zumal ich den Jungs ein Spätabends-Turnier an einem der Weihnachtsfeiertage vorschlagen werde - ideal nach besinnlichen Familienfeiern.

Für heute Abend aber zählen nur Schalker Siege.
1 S.Collins - 5 S. Johnson - 2 I.Barber, 4 D.Rogers, 3 M.Downs - 6 D.Cox, 8 R. Parker - 10 C. Payne - 7 R. Gregory, 9 E.Kemp, 11 A.S. Bishop (Cap.)
Benutzeravatar
Einar Kemp
Junges Talent
 
Beiträge: 58
Registriert: 16.12.2008, 10:31
Wohnort: Raum Königswinter / Bonn

Re: Königswinterer Vorweihnachtsturnier

Beitragvon Cornelius » 18.12.2010, 21:56

Schade, daß wir heute unter uns bleiben werden.

Am meisten bedauere ich aber Thorstens fernbleiebn - hätte ich mich doch heute Abend so gerne mit ihm über Fußball ausgetauscht. :D

Bei dem Wetter ist es aber sicherlich die vernünftigste Entscheidung, sich solch weite Fahrten zu ersparen. (Erst recht, wenn man wie die Hannoveraner die Punkte da läßt. :wink: )
Cornelius
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 207
Registriert: 08.01.2009, 15:54
Wohnort: Königswinter bei Bonn

Re: Königswinterer Vorweihnachtsturnier

Beitragvon Oliver St » 19.12.2010, 11:21

Ja, war definitiv die richtige Entscheidung bei dem Wetter zu Hause zu bleiben, Hier gab's über Nacht fast 10cm Neuschnee. Da hätte ich im Siebengebirge mit meinen Sommerreifen nicht viel zu lachen gehabt. Selbst das Plätzchenbacken bei Christiana werde ich mir heute wohl verkneifen.

Schade jedenfalls, denn ich hätte gerne mal wieder gespielt. Dirk war nämlich die ganze letzte Woche nicht im Büro. Aber Entzug habe ich deswegen jetzt nicht. Das muß Keiner denken :D .

Aber über realen Fußball möchte ich derzeit WIRKLICH nicht reden...

Achja, wer hat denn jetzt eigentlich gewonnen?
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Re: Königswinterer Vorweihnachtsturnier

Beitragvon Einar Kemp » 19.12.2010, 11:25

Achja, wer hat denn jetzt eigentlich gewonnen?


Schalke :mrgreen:
1 S.Collins - 5 S. Johnson - 2 I.Barber, 4 D.Rogers, 3 M.Downs - 6 D.Cox, 8 R. Parker - 10 C. Payne - 7 R. Gregory, 9 E.Kemp, 11 A.S. Bishop (Cap.)
Benutzeravatar
Einar Kemp
Junges Talent
 
Beiträge: 58
Registriert: 16.12.2008, 10:31
Wohnort: Raum Königswinter / Bonn

Re: Königswinterer Vorweihnachtsturnier

Beitragvon Oliver St » 19.12.2010, 12:10

Ja, dann war es wohl DAS Wochenende für die Schalker, was auch meinen Chef freuen wird. Das ist widerum gut für mich.

Und Lüdenscheid Nord guckt dann zur Abwechslung mal dumm aus der Wäsche :D .
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Re: Königswinterer Vorweihnachtsturnier

Beitragvon Einar Kemp » 23.12.2010, 01:40

Und Lüdenscheid Nord guckt dann zur Abwechslung mal dumm aus der Wäsche :D


Die Abwechslung wird alsbald zur Regel werden 8)

Übrigens, @ Dr. Cornelius, wären Ergebnisse und Tabelle an dieser Stelle ausdrücklich gewünscht !

Orientierung an Herrn B. aus W. wäre en vogue: Ergebnisse eine Stunde nach Turnierende, in zwei Sprachen und zwei Foren, auf Breitwand und in Farbe ! :mrgreen:

Torjägerkanone und Sieger im Unfairnispokal sollten ebenfalls nicht vergessen werden !
1 S.Collins - 5 S. Johnson - 2 I.Barber, 4 D.Rogers, 3 M.Downs - 6 D.Cox, 8 R. Parker - 10 C. Payne - 7 R. Gregory, 9 E.Kemp, 11 A.S. Bishop (Cap.)
Benutzeravatar
Einar Kemp
Junges Talent
 
Beiträge: 58
Registriert: 16.12.2008, 10:31
Wohnort: Raum Königswinter / Bonn

Re: Königswinterer Vorweihnachtsturnier

Beitragvon Cornelius » 23.12.2010, 08:59

Einar Kemp hat geschrieben:Übrigens, @ Dr. Cornelius, wären Ergebnisse und Tabelle an dieser Stelle ausdrücklich gewünscht !

Orientierung an Herrn B. aus W. wäre en vogue: Ergebnisse eine Stunde nach Turnierende, in zwei Sprachen und zwei Foren, auf Breitwand und in Farbe ! :mrgreen:

Torjägerkanone und Sieger im Unfairnispokal sollten ebenfalls nicht vergessen werden !


Kein Problem !

Ruf' mich einfach an und ich erkläre Dir, wie man mit dem Fixture Programm umgeht, so daß Du das alles in aller Ausführlichkeit, inklusive ausufernder Schilderungen deines heroischen Sieges, eintragen kannst. :wink:

Andernfalls wirst Du dich noch ein wenig gedulden müssen, da ich aufgrund von Arbeit und Weihnachtsvorbereitungen / Weihnachten momentan kaum dazu kommen werde.
Cornelius
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 207
Registriert: 08.01.2009, 15:54
Wohnort: Königswinter bei Bonn

Nächste

Zurück zu Freundschaftsturniere

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron