Königswinterer Mitternachtturnier




Beiträge über alle Freundschaftsmatches und sonstigen Turniere

Moderatoren: Sascha, Oliver St

Königswinterer Mitternachtturnier

Beitragvon Cornelius » 23.11.2010, 21:30

Im Anschluß an die NRW KickOffmeisterschaft am 27.11. wollen wir hier in Königswinter noch ein "spätabendliches" Turnier veranstalten.
Der genaue Startzeitpunkt hängt dabei davon ab, wann die Teilnehmer der NRW-meisterschaft wieder in Königswinter eintreffen. Dies dürfte - grob geschätzt - so gegen 23 Uhr der Fall sein.

Die Anregung für diese Veranstaltung kam von Thorsten - the one and only Butschke. Ein großes Lob an dieser Stelle für seine gelungene Anpassung an die königswinterer Gepflogenheiten. :D

Ob das Turnier auf dem "Berg der Harten", oder aber im "Rotten Stadium" stattfindet, werde ich in den nächsten zwei Tagen abklären. Z.Z. sieht es aber nach dem "Rotten Stadium" aus.

Wer also genügend Kondition und Stehvermögen für dieses Mitternachtsturnier hat, ist herzlich willkommen.
Cornelius
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 207
Registriert: 08.01.2009, 15:54
Wohnort: Königswinter bei Bonn

von Anzeige » 23.11.2010, 21:30

Anzeige
 

Re: Königswinterer Mitternachtturnier

Beitragvon Einar Kemp » 24.11.2010, 14:24

Die Anregung für diese Veranstaltung kam von Thorsten - the one and only Butschke. Ein großes Lob an dieser Stelle für seine gelungene Anpassung an die königswinterer Gepflogenheiten.


Die Anpassung ist ein natürlicher Prozess im Sinne Darwins, an dessen Ende der Evolutionssprung zum Homo ludens koenigsvintrensis steht ! :mrgreen:



Ob das Turnier auf dem "Berg der Harten", oder aber im "Rotten Stadium" stattfindet, werde ich in den nächsten zwei Tagen abklären.


Aus naheliegenden Anlässen plädiere ich unbedingt zu einem Rotten Tournament, auch wenn dort Mängeln an Turnierdisziplin stärker entgegen gesteuert werden muss.

Ein Geschirr mit kurzer Leine für den fugitiven Mr. Udo und eine ukrainische Fitnesstrainerin samt Adrenalininjektor für potentiell konditionsschwache Hausherren sollten bis Samstag vom Nürnberger Organisationskomitee bereit gestellt werden.

Wer also genügend Kondition und Stehvermögen für dieses Mitternachtsturnier hat, ist herzlich willkommen.


Ich werde mich pünktlich um 23h einfinden.

Wie sieht es denn mit dem BxB aus, und mit dem "Kerl aus Düsseldorf" ?

Auch Volker habe ich lange nicht gesehen.
1 S.Collins - 5 S. Johnson - 2 I.Barber, 4 D.Rogers, 3 M.Downs - 6 D.Cox, 8 R. Parker - 10 C. Payne - 7 R. Gregory, 9 E.Kemp, 11 A.S. Bishop (Cap.)
Benutzeravatar
Einar Kemp
Junges Talent
 
Beiträge: 58
Registriert: 16.12.2008, 10:31
Wohnort: Raum Königswinter / Bonn

Re: Königswinterer Mitternachtturnier

Beitragvon Cornelius » 25.11.2010, 11:51

Nach Rücksprache mit dem Stadiumbetreiber wurde entschieden, daß das Turnier im Rotten Stadium stattfinden wird.


Einar Kemp hat geschrieben:Ein Geschirr mit kurzer Leine für den fugitiven Mr. Udo und eine ukrainische Fitnesstrainerin samt Adrenalininjektor für potentiell konditionsschwache Hausherren sollten bis Samstag vom Nürnberger Organisationskomitee bereit gestellt werden.


Das Nürnberger Organisationskomitee ist bis einschließlich Samstag zeitlich komplett ausgelastet und delegiert diese wichtigen Aufgaben deshalb im vollsten Vertrauen zurück an die Schalker Antragsteller.
Cornelius
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 207
Registriert: 08.01.2009, 15:54
Wohnort: Königswinter bei Bonn

Re: Königswinterer Mitternachtturnier

Beitragvon Oliver St » 26.11.2010, 09:55

Also 2 Turniere an einem Tag zu spielen finde ich ja mal richtig krank. Da fehlt mir wirklich jedes Verständnis für :wink: .

Das Schlimme daran ist, daß ich wirklich teilnehmen würde wenn ich in der Nacht von Samstag auf Sonntag nicht schon verplant wäre. Kondition und Stehvermögen werde ich also andernortens unter Beweis stellen müßen :lol: :lol: :lol: .
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Re: Königswinterer Mitternachtturnier

Beitragvon Cornelius » 26.11.2010, 12:51

Oliver St hat geschrieben:Also 2 Turniere an einem Tag zu spielen finde ich ja mal richtig krank. Da fehlt mir wirklich jedes Verständnis für :wink: .


Als ob Dir das einer abnehmen würde. :roll:


Oliver St hat geschrieben:Das Schlimme daran ist, daß ich wirklich teilnehmen würde wenn ich in der Nacht von Samstag auf Sonntag nicht schon verplant wäre. Kondition und Stehvermögen werde ich also andernortens unter Beweis stellen müßen :lol: :lol: :lol: .


Wir werden die "Bond", sowie "die Flanken kommen" Rufe schmerzlich vermissen, aber wenigstens hat man in seinen Spielpausen nicht so viel Stress mit dem Notieren von Toren.
Außerdem wird es sicherlich noch genügend Gelegenheiten geben, deine Kondition und dein Stehvermögen zu beweisen - dennoch schade, daß Du bereits verplant bist.


Bisher sind Patrick, Udo, Michael, Carsten, Thorsten und ich sicher dabei, Andreas wird wahrscheinlich auch mit spielen, ein Startplatz wäre also noch frei.
@Frank : Wie steht's mit deiner Ankündigung evtl. vorbei zu schauen ?
Cornelius
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 207
Registriert: 08.01.2009, 15:54
Wohnort: Königswinter bei Bonn

Re: Königswinterer Mitternachtturnier

Beitragvon FrankF » 26.11.2010, 22:10

Hi Cornelius,

"Ankündigung" hätte ich das jetzt nicht getauft, aber okay :)

Ich bin morgen bei meinen Eltern, also noch mal 1h weiter entfernt.
Keine Ahnung, wann und ob ich dort am Samstag noch wegfahre.
Ich würde eher nicht mit mir planen. Soll der Thorsten mal zeigen was er kann
und die Abweisenheit des besten deutschen Spielers nutzen - und Oliver kann ja wohl auch nicht ...

Bis demnächst irgendwann

FF
FrankF
Stammspieler
 
Beiträge: 108
Registriert: 24.09.2008, 15:55
Wohnort: Mannheim

Re: Königswinterer Mitternachtturnier

Beitragvon FrankF » 29.11.2010, 12:11

Hat es nun stattgefunden , oder nicht ? Wenn ja: von wann bis wann ?
Details, Details, Details

FF
FrankF
Stammspieler
 
Beiträge: 108
Registriert: 24.09.2008, 15:55
Wohnort: Mannheim

Re: Königswinterer Mitternachtturnier

Beitragvon Einar Kemp » 04.12.2010, 15:04

Stattgefunden hat es durchaus - ich war um 23.00 Uhr in Rott, und um 14.00 des folgenden Tages wieder zu Hause...dazwischen lagen zwei Turniere und eine großes Anzahl Friendlies, und meine Partykondition wurde bis ans Limit geprüft.

Zu den Ergebnissen kann ich wenig sagen, ich weiss sie einfach nicht mehr - ich hoffe aber, sie werden noch hier veröffentlicht.

Die angemessene Regenerationsphase zwischen Turnierende und Ergebnisveröffentlichung wurde beachtet - nun will das Volk Zahlen sehen (und Vorschläge zum Termin unseres Weihnachtsturniers).
1 S.Collins - 5 S. Johnson - 2 I.Barber, 4 D.Rogers, 3 M.Downs - 6 D.Cox, 8 R. Parker - 10 C. Payne - 7 R. Gregory, 9 E.Kemp, 11 A.S. Bishop (Cap.)
Benutzeravatar
Einar Kemp
Junges Talent
 
Beiträge: 58
Registriert: 16.12.2008, 10:31
Wohnort: Raum Königswinter / Bonn

Re: Königswinterer Mitternachtturnier

Beitragvon Cornelius » 05.12.2010, 23:31

Einar Kemp hat geschrieben:Die angemessene Regenerationsphase zwischen Turnierende und Ergebnisveröffentlichung wurde beachtet - nun will das Volk Zahlen sehen (und Vorschläge zum Termin unseres Weihnachtsturniers).


Die Ergebnisse sind seit dem 30. November im internationalen Forum unter http://ko-gathering.com/forum/viewtopic ... 12&t=16137 zu betrachten. (Wo man ja auch mal nachschauen könnte. :wink: )

Als Termin für ein evtl. Weihnachtsturnier würde ich Samstag den 18.12. vorschlagen.
Cornelius
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 207
Registriert: 08.01.2009, 15:54
Wohnort: Königswinter bei Bonn


TAGS

Zurück zu Freundschaftsturniere

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron