Königswinterer Juniturnier




Beiträge über alle Freundschaftsmatches und sonstigen Turniere

Moderatoren: Sascha, Oliver St

Königswinterer Juniturnier

Beitragvon Cornelius » 12.06.2010, 14:22

Wir wollen kommenden Samstag den 19. Juni unser nächstes Turnier abhalten und würden uns freuen, wenn der ein oder andere von außerhalb Königswinter wieder mit dabei wäre.

Spielstätte wird das "Rotten Stadium" von Patrick sein. Nach Möglichkeit werden wir schauen, daß wir das Turnier mit dem Abendspiel der Fußball-WM verbinden, so daß auch die WM-euphorischen Mitspieler nichts verpassen müssen.

Bisher sind Patrick, Udo, Michael, Carsten und ich am Start.
Cornelius
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 207
Registriert: 08.01.2009, 15:54
Wohnort: Königswinter bei Bonn

von Anzeige » 12.06.2010, 14:22

Anzeige
 

Beitragvon Oliver St » 12.06.2010, 21:34

Coole Sache, hab' schon lange kein Turnier mehr gespiekt :D .

Darf der arrogante Kerl aus Düsseldorf auch kommen?
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Cornelius » 13.06.2010, 14:13

Oliver St hat geschrieben:Darf der arrogante Kerl aus Düsseldorf auch kommen?


Wenn der "arrogante Kerl" noch ein wenig an seiner Arroganz arbeitet - zuletzt schien sich mir da doch eine Spur von Bescheidenheit eingeschlichen zu haben.
Vielleicht solltest Du dir zwecks Nachhilfe Michaels Posting von unserem letzten Turnier noch einmal durchlesen. :wink:
Cornelius
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 207
Registriert: 08.01.2009, 15:54
Wohnort: Königswinter bei Bonn

Beitragvon Cornelius » 16.06.2010, 22:37

Ungefährer Startzeitpunkt wird gegen 20 Uhr sein, so daß wir bis zum Anstoß des Abenspiels unser Equipment aufgebaut haben und zwischen unseren eigenen Spielen in Ruhe die WM-Partie schauen können.

Sollten Mitspieler deutlich zu spät kommen, wird das Turnier gesplittet, so daß die rechtzeitig Anwesenden schonmal eine Runde spielen können und die Allgemeinheit nicht mehr gezwungen ist, auf die verspätet Kommenden zu warten.
Cornelius
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 207
Registriert: 08.01.2009, 15:54
Wohnort: Königswinter bei Bonn

Beitragvon Oliver St » 16.06.2010, 23:04

Hinter meine Teilnahme muß ich erstmal ein mittelgroßes Fragezeichen setzen, da ich nun am Samstag arbeiten und um 6 Uhr früh raus muß. Da noch nicht abzusehen ist, wie lange die ganze Aktion dauert und ich nicht weiß wie fit ich am Abend sein werde gehe ich nicht zwingend davon aus, bis 5 Uhr in der Frühe zuzüglich 1 Stunde Rückfahrt auszuhalten. Ich werde mich dazu am Samstag Spätnachmittag nochmal äußern.
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Cornelius » 17.06.2010, 22:11

Oliver St hat geschrieben:Hinter meine Teilnahme muß ich erstmal ein mittelgroßes Fragezeichen setzen, da ich nun am Samstag arbeiten und um 6 Uhr früh raus muß. Da noch nicht abzusehen ist, wie lange die ganze Aktion dauert und ich nicht weiß wie fit ich am Abend sein werde gehe ich nicht zwingend davon aus, bis 5 Uhr in der Frühe zuzüglich 1 Stunde Rückfahrt auszuhalten. Ich werde mich dazu am Samstag Spätnachmittag nochmal äußern.


Schau halt, wie fit Du dich dann fühlst. Du bist uns aber auch als Teilzeitgast jederzeit willkommen. Nicht das es nachher an mir alleine hängenbleibt, die Schalker vor dem Abheben zu bewahren. :wink:
Cornelius
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 207
Registriert: 08.01.2009, 15:54
Wohnort: Königswinter bei Bonn

Beitragvon Oliver St » 19.06.2010, 17:22

Ich hatte zwar für meinen heutigen Einsatz mit dem schlimmsten gerechnet, aber daß es 11 zähe Stunden werden würden hätte auch ich nicht gedacht. Dementsprechend KO bin ich jetzt und bin nicht mehr wirklich in der Stimmung für eine Pilgerfahrt nach Königswinter. Viel Spaß für alle Beteiligten unter'm Dach im Rotten Stadium.
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Cornelius » 19.06.2010, 18:24

@Oliver :

Sehr schade, daß Du es heute nicht schaffst. Ich hatte mich schon auf weitere (hoffentlich) spannende Duelle mit Dir gefreut.
Cornelius
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 207
Registriert: 08.01.2009, 15:54
Wohnort: Königswinter bei Bonn

Beitragvon Oliver St » 19.06.2010, 19:10

Keine Sorge Cornelius, es wird noch viel spannende Spiele zwischen uns geben und Deine Zeit gegen mich zu punkten wird kommen, vielleicht schon früher als mir lieb ist.
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Einar Kemp » 25.06.2010, 23:37

Da ich großflächige Erinnerungsaussetzer (die Nacht wie das Turnier betreffend) habe, wäre eine Tabelle und eine kurze, prägnante Zusammenfassung der Geschehnisse ab 2.00 garnicht so schlecht.

Nach zwei 0:5-Niederlagen direkt nacheinander hat sich meine Erinnerung gnädig ausgeblendet.

Und warum zum Teufel war ich erst am frühen Samstagnachmittag zu Hause, und wie kam ich dort hin ?
1 S.Collins - 5 S. Johnson - 2 I.Barber, 4 D.Rogers, 3 M.Downs - 6 D.Cox, 8 R. Parker - 10 C. Payne - 7 R. Gregory, 9 E.Kemp, 11 A.S. Bishop (Cap.)
Benutzeravatar
Einar Kemp
Junges Talent
 
Beiträge: 58
Registriert: 16.12.2008, 10:31
Wohnort: Raum Königswinter / Bonn

Beitragvon Cornelius » 26.06.2010, 17:11

Einar Kemp hat geschrieben:Da ich großflächige Erinnerungsaussetzer (die Nacht wie das Turnier betreffend) habe, wäre eine Tabelle und eine kurze, prägnante Zusammenfassung der Geschehnisse ab 2.00 garnicht so schlecht.

Nach zwei 0:5-Niederlagen direkt nacheinander hat sich meine Erinnerung gnädig ausgeblendet.

Und warum zum Teufel war ich erst am frühen Samstagnachmittag zu Hause, und wie kam ich dort hin ?


Reicht es nicht schon, daß ich während des Turniers an alles denken muß ?
Aber da ich es war, der Dir zwei deiner drei 0:5 Klatschen verpaßt hat, will ich mal nicht so sein und deinen Erinnerungen auf die Sprünge helfen :

Mangels externer Teilnehmer fand dieses Turnier im geschlossenen königswinterer Kreis statt, wobei wir - wie üblich - mit den gewohnten Nationalmanschaften spielten :

- Michael mit Spanien
- Carsten mit Deutschland
- Patrick mit Frankreich
- Udo mit Italien
- Cornelius mit Schweden

In 3 heißumkämpften Runden gab es diese Ergebnisse :

Udo T 1 - 4 Patrick S
Cornelius H 1 - 6 Carsten P
Michael L 6 - 1 Udo T
Patrick S 0 - 5 Cornelius H
Carsten P 5 - 0 Michael L
Udo T 0 - 8 Cornelius H
Patrick S 0 - 3 Carsten P
Cornelius H 5 - 0 Michael L
Carsten P 10 - 0 Udo T
Michael L 6 - 0 Patrick S

Patrick S 4 - 1 Udo T
Carsten P 1 - 4 Cornelius H
Udo T 0 - 8 Michael L
Cornelius H 4 - 1 Patrick S
Michael L 3 - 2 Carsten P
Cornelius H 7 - 0 Udo T
Carsten P 4 - 1 Patrick S
Michael L 0 - 5 Cornelius H
Udo T 0 - 10 Carsten P
Patrick S 2 - 6 Michael L

Udo T 1 - 1 Patrick S
Cornelius H 2 - 2 Carsten P
Udo T 0 - 5 Michael L
Patrick S 0 - 3 Cornelius H
Carsten P 4 - 4 Michael L
Udo T 1 - 10 Cornelius H
Patrick S 1 - 4 Carsten P
Cornelius H 2 - 5 Michael L
Carsten P 10 - 0 Udo T
Michael L 2 - 0 Patrick S

Bild


Was die weiteren Ereignisse dieser Nacht angeht, sowie deine Frage, warum und wie Du Sonntagnachmittag nach Hause kamst, ist es vielleicht besser, wenn die Antworten darauf im königswinterer Kreis bleiben. :wink:
Cornelius
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 207
Registriert: 08.01.2009, 15:54
Wohnort: Königswinter bei Bonn


Zurück zu Freundschaftsturniere

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron