Königswinter Open XVII




Beiträge über alle Freundschaftsmatches und sonstigen Turniere

Moderatoren: Sascha, Oliver St

Königswinter Open XVII

Beitragvon Cornelius » 24.05.2010, 14:53

Kaum erholt vom Langenfelder Schnapsdesaster, die letzten peinlichen Storys erzählt bekommen, juckt schon wieder die KickOff Lust.
Deshalb gibt es am Samstag den 29.5. das nächste Königswinterer Open.

Austragungsort (Rotten-Stadium oder der Berg der Harten) und exakte Startzeit werden die nächsten Tage bekannt gegeben.

Bis jetzt sieht es so aus, daß Königswinter mit 5 Mann in Komplettbesetzung antritt, so daß noch 3 Startplätze frei sind.
Cornelius
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 207
Registriert: 08.01.2009, 15:54
Wohnort: Königswinter bei Bonn

von Anzeige » 24.05.2010, 14:53

Anzeige
 

Beitragvon Einar Kemp » 29.05.2010, 11:21

Ich bring meine Frettchen mit.

Aber wohin und wann ?

Konnte Dich leider nicht erreichen, bin aber ab 20.30 in Königswinterer Gefilden.
1 S.Collins - 5 S. Johnson - 2 I.Barber, 4 D.Rogers, 3 M.Downs - 6 D.Cox, 8 R. Parker - 10 C. Payne - 7 R. Gregory, 9 E.Kemp, 11 A.S. Bishop (Cap.)
Benutzeravatar
Einar Kemp
Junges Talent
 
Beiträge: 58
Registriert: 16.12.2008, 10:31
Wohnort: Raum Königswinter / Bonn

Beitragvon volker74 » 29.05.2010, 17:44

Einar Kemp hat geschrieben:Ich bring meine Frettchen mit.

Aber wohin und wann ?


Cool, dann wird ja beim Conny heute auch wieder gegrillt :)
Ko2-WM 2015 Kopenhagen
Benutzeravatar
volker74
Nationalspieler
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.09.2007, 16:41
Wohnort: langenfeld/RHLD

Late, Pissed, Proud

Beitragvon Einar Kemp » 30.05.2010, 03:39

Fat Ferrets Fretts fretting the party....

Der FC Schalke 04 hat einen Joystick...

Das Turnier ? .... Einar Kemp Machinery .... S04 hat in Hin- Rückrunde k e i n e n Punkt abgegeben... sieben Spiele, sieben Siege...

Huldigt! Feiert! Erhebt! Dankt!

Verkündet der Nachwelt !

MACHINERY
1 S.Collins - 5 S. Johnson - 2 I.Barber, 4 D.Rogers, 3 M.Downs - 6 D.Cox, 8 R. Parker - 10 C. Payne - 7 R. Gregory, 9 E.Kemp, 11 A.S. Bishop (Cap.)
Benutzeravatar
Einar Kemp
Junges Talent
 
Beiträge: 58
Registriert: 16.12.2008, 10:31
Wohnort: Raum Königswinter / Bonn

Beitragvon Cornelius » 04.06.2010, 00:02

Ist er nicht süß, wenn es wenn bei ihm läuft !?

Doch trotz der Gefahr, sein Ego noch weiter aufzublasen, kann man dieses Turnier durchaus unter die Überschrift "Die Rückkehr der Schalker" stellen.

Nachdem ich leichsinnigerweise zwei seiner Joysticks repariert hatte, konnten die Schalker mit passendem Spielgerät endlich wieder zeigen, was wirklich in ihnen steckt.
Dummerweise ist ihnen das während des zweiten Turniers dermaßen zu Kopf gestiegen, daß sie vor lauter Aufgeblasenheit ein entscheidendes Spiel abgaben, ohne sich des Verlustes der Tabellenführung bewußt zu sein.

Wie heißt es doch so schön : Übermut kommt vor dem Fall :wink:

Da Volker freundlicherweise vorbeikam, um mir mein Monitorkabel, welches ich unter den Nachwirkungen des Langenfelder Schnapsturniers leidend, bei ihm vergessen hatte, vorbeizubringen, nutzen wir die Gelegenheit, um ihn zu einer Turnierrunde zu überreden.
Leider zeigten sich im zunehmenden Verlauf der Runde immer stärkere Ausfallerscheinungen bei seinem Joystick, was ihm die beiden höchsten Niederlagen im Königswinterer Raum einbrachte. Aber zumindest konnte Michael, dadurch begünstigt, blutige Rache nehmen für die hemmungslose Schwalbenkür im letzten Aufeinandertreffen.

Wir spielten mit den gewohnten Nationalmanschaften :

Volker - Holland - Werder Bremen (nur erste Runde dabei)
Michael - Spanien - Schalke 04
Carsten - Deutschland - Borussia Dortmund
Udo - Italien - Greuther Fürth
Cornelius - Schweden - 1.FC Nürnberg

Im ersten Turnier (Koenigswinter Open XVII) mit Volker spielte er freiwillig alle Partien Auswärts. Seine Spiele wurden außerdem vorgezogen, damit er schneller nach Hause konnte.
Dabei gab es folgende Ergebnisse :

Carsten P 5 -3 Volker B
Udo T 3 - 5 Volker B
Cornelius H 7 - 1 Volker B
Michael L 9 - 1 Volker B
Carsten P -8 - 0 Udo T
Cornelius H -2 - 3 Michael L
Udo T 1 - 6 Cornelius H
Michael L 4 - 3 Carsten P
Carsten P 4 - 3 Cornelius H
Udo T 0 - 7 Michael L


Bild

Glückwunsch an Michaels Schalker für ihren ersten Turniersieg seit langer Zeit, sowie an Einar Kemp für seine Rückkehr zu alter Torgefährlichkeit. :D


Im zweiten Turnier des Abends (Koenigswinter Open XVIII), dieses ohne Volkers Beteiligung und über zwei Runden gespielt, erkämpften wir diese Ergebnisse :

Udo T 1 - 6 Carsten P
Michael L 2 - 1 Cornelius H
Cornelius H 13 - 0 Udo T
Carsten P 2 - 6 Michael L
Cornelius H 3 - 1 Carsten P
Michael L 6 - 0 Udo T

Carsten P 7 - 1 Udo T
Cornelius H 3 - 0 Michael L
Udo T 0 - 8 Cornelius H
Michael L 4 - 1 Carsten P
Carsten P 3 - 4 Cornelius H
Udo T 0 - 8 Michael L


Bild

In beiden Turnieren zusammen schoß sich Einar Kemp mit 34 Treffern eindrucksvoll an die Spitze der Torschützenliste. Alex Day von Dortmund wurde mit 21 Toren zweiter, gefolgt von G.M. Little aus Nürnberg, der mit 18 Treffern torgefährlichsten #10 des Abends. Doch im Endeffekt setzte sich das Nürnberger Sturmkollektiv gegen die überragende Einzelleistung der Schalker #9 durch, so daß das zweite Turnier aufgrund der etwas besseren Tordifferenz an mich ging. Böse Zungen könnten zwar behaupten, daß das u.a. an meinem 13 zu 0 gegen Udo lag, wo ich die rote Karte seines Liberos, die er beim Spielstand von 3 zu 0 erhielt, schamlos ausgenutzt habe, jedoch waren zu diesem Zeitpunkt glücklicherweise keine weiteren Zeugen anwesend. :wink:

@Volker : Herzlichen Dank nochmals dafür, daß Du mir mein Monitorkabel vorbei gebracht hast, ohne das unser Turnier ins Wasser gefallen wäre. :D
Außerdem war es schön, mit und gegen dich gespielt zu haben. Mögest Du schnell wieder einen gut funktionierenden Joystick finden. :wink:
Cornelius
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 207
Registriert: 08.01.2009, 15:54
Wohnort: Königswinter bei Bonn

Beitragvon Oliver St » 04.06.2010, 16:04

Cornelius hat geschrieben:Wie heißt es doch so schön : Übermut kommt vor dem Fall :wink:


Das kann mir bei meiner bescheidenen Art ja zum Glück nicht passieren :D .

Glückwunsch an Michael. Da sieht man mal wieder, daß professionelles Spielgerät das A und O sind. Ich bin mal gespannt, wie es sich unter diesen verbesserten Bedingungen zu seinen Gunsten gegen ihn spielen läßt. Hätte ich an diesem Wochenende nicht ein wichtiges Rendez-vous mit dem aktuellen Weltmeister, dem Rekordweltmeister so wie mit anderen Koryphäen (unter anderem Thorsten) in Mailand gehabt, so wäre ich mit Sicherheit auch vorbei gekommen.

Aber was war denn mit Volker los? Da ging ja gar nichts. Was habt ihr dem armen Jungen vorher angetan, oder war doch einfach nur ein harter Tag auf der Arbeit Grund für diese unterirdische Leistung?
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Cornelius » 04.06.2010, 17:01

Oliver St hat geschrieben:Aber was war denn mit Volker los? Da ging ja gar nichts. Was habt ihr dem armen Jungen vorher angetan, oder war doch einfach nur ein harter Tag auf der Arbeit Grund für diese unterirdische Leistung?


Das frühe Aufstehen und der lange Arbeitstag mögen bei Volker ja mit zu seinen teils recht deftigen Niederlagen beigetragen haben, aber die Hauptursache schien mir doch sein zunehmend schlechter funktionierende Joystick zu sein, der zum Schluß überhaupt nicht mehr nach links ging. Dadurch wurde Volker - unabhängig von seiner Tagesform - zu einem kaum wehrfähigen Opfer degradiert.
Cornelius
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 207
Registriert: 08.01.2009, 15:54
Wohnort: Königswinter bei Bonn

Beitragvon Oliver St » 04.06.2010, 19:58

Cornelius hat geschrieben:
Oliver St hat geschrieben:Aber was war denn mit Volker los? Da ging ja gar nichts. Was habt ihr dem armen Jungen vorher angetan, oder war doch einfach nur ein harter Tag auf der Arbeit Grund für diese unterirdische Leistung?


Das frühe Aufstehen und der lange Arbeitstag mögen bei Volker ja mit zu seinen teils recht deftigen Niederlagen beigetragen haben, aber die Hauptursache schien mir doch sein zunehmend schlechter funktionierende Joystick zu sein, der zum Schluß überhaupt nicht mehr nach links ging. Dadurch wurde Volker - unabhängig von seiner Tagesform - zu einem kaum wehrfähigen Opfer degradiert.


Mensch, hat der einen hohen Verschleiß an Joysticks...den aktuellen hat er erst vor wenigen Monaten von mir bekommen. Aber den kann man bestimmt noch reparieren. Klingt nach einem Drahtbruch.
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Cornelius » 05.06.2010, 20:43

Oliver St hat geschrieben:Mensch, hat der einen hohen Verschleiß an Joysticks...den aktuellen hat er erst vor wenigen Monaten von mir bekommen. Aber den kann man bestimmt noch reparieren. Klingt nach einem Drahtbruch.


Sieht wohl so aus. Vielleicht gibst Du den nächsten für dich entbehrlichen Joystick lieber mir - bei mir halten die 15 bis 20 Jahre lang und ich müßte mir keine Sorgen machen, falls mein altgedienter Stick doch einmal den Geist aufgibt. :wink:
Cornelius
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 207
Registriert: 08.01.2009, 15:54
Wohnort: Königswinter bei Bonn



Ähnliche Beiträge

Königswinter März 2011 Open > Sa, 12.3.
Forum: Freundschaftsturniere
Autor: Einar Kemp
Antworten: 11
Königswinter Open XV (Nachtrag)
Forum: Freundschaftsturniere
Autor: Cornelius
Antworten: 2
15. Königswinter Open am 20.2.
Forum: Freundschaftsturniere
Autor: Cornelius
Antworten: 5
Königswinter Open XVI
Forum: Freundschaftsturniere
Autor: Cornelius
Antworten: 34
14. Königswinter Open am 16.1.
Forum: Freundschaftsturniere
Autor: Cornelius
Antworten: 12

Zurück zu Freundschaftsturniere

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron