Königswinter Open XVI




Beiträge über alle Freundschaftsmatches und sonstigen Turniere

Moderatoren: Sascha, Oliver St

Königswinter Open XVI

Beitragvon Cornelius » 11.04.2010, 15:36

Wir werden am Samstag den 17.4. hier in Königswinter unser nächstes Turnier veranstalten und würden uns freuen, wenn noch einige "auswärtige" Gäste dazu kämen.

Der genaue Startzeitpunkt steht noch nicht fest, dürfte aber so gegen 20 Uhr sein. Wie bei uns üblich werden wir wieder mit den Nationalmanschaften spielen.

So wie es aussieht, sind bisher Michael, Carsten, Udo, Patrick und ich am Start, es wären also noch 3 Plätze frei.
Cornelius
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 207
Registriert: 08.01.2009, 15:54
Wohnort: Königswinter bei Bonn

von Anzeige » 11.04.2010, 15:36

Anzeige
 

Beitragvon Oliver St » 11.04.2010, 17:39

Hmm, ich wüßte momentan nicht was bei mir gegen eine Teilnahme sprechen sollte und sage deswegen einfach mal zu, wenn ich schon nicht bei den hessischen Meisterschaften mitmischen konnte. Für Freddy eigentlich auch eine Pflichveranstaltung.
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Cornelius » 11.04.2010, 18:45

Prima Oliver, wir freuen uns, wenn Du kommst und über Freddys Erscheinen wären wir ebenfalls erfreut. :D
Cornelius
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 207
Registriert: 08.01.2009, 15:54
Wohnort: Königswinter bei Bonn

Beitragvon Oliver St » 12.04.2010, 15:56

Na, ich bin mir da nicht so sicher, ob Jeder in Königswinter Deine Meinung teilt. Ich erinnere mich daran, daß Carsten beim letzten Mal über meine Teilnahme nicht so erfreut war. Ich erinnere mich da wie er qualvoll stöhnend folgenden Satz formulierte "Mensch Conny, ich dachte der Kerl aus Düsseldorf würde nicht kommen".
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Cornelius » 12.04.2010, 16:47

Oliver St hat geschrieben:Na, ich bin mir da nicht so sicher, ob Jeder in Königswinter Deine Meinung teilt. Ich erinnere mich daran, daß Carsten beim letzten Mal über meine Teilnahme nicht so erfreut war. Ich erinnere mich da wie er qualvoll stöhnend folgenden Satz formulierte "Mensch Conny, ich dachte der Kerl aus Düsseldorf würde nicht kommen".


Carsten ist zwar deutlich erfolgsoritierter als ich (und Du stehst einem Erfolg halt gerne im Wege), aber diese Bemerkung sollte man in diesem Zusammenhang wohl eher ironisch betrachten.
Solange wir unsere Königswinterer Turniere nicht mit dem Zwangsverzehr von Fleisch kombinieren, darfst Du getrost weiter davon ausgehen, hier stets willkommen zu sein. :wink:
Cornelius
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 207
Registriert: 08.01.2009, 15:54
Wohnort: Königswinter bei Bonn

Beitragvon Oliver St » 12.04.2010, 21:08

Na, wer verschenkt schon gerne Siege wenn er es zu verhindern weiß :lol: .

Werde für diese Woche mein Mailand Vorbereitungstraining unterbrechen und bis Samstag jeden Abend mit meinen Schotten spielen. Ist schon eine Umgewöhnung, aber eben mußte Schweden mit 0:11 (7 Mal Bond) dran glauben.
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon volker74 » 14.04.2010, 20:38

Mal sehen ist noch viel zu tuen mit Arbeit, WC und ich muß früher ins Bettchen am Sonntag :)
Ko2-WM 2015 Kopenhagen
Benutzeravatar
volker74
Nationalspieler
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.09.2007, 16:41
Wohnort: langenfeld/RHLD

Beitragvon Oliver St » 14.04.2010, 22:03

Gerade mußte Italien mit 0:14 die Segel streichen...so langsam gewöhne ich mich wieder an mein Team :D .
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Oliver St » 14.04.2010, 22:20

Deutschland erging es mit 0:14 ebenfalls nicht besser. Bond bombt :D .

Nee, ich freue mich auf Samstag.
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Freddy B. » 15.04.2010, 08:55

Auch wenn ich dem "Kerl aus Düsseldorf"...und allen anderen Beteiligten natürlich auch, gern mal wieder´n paar SCHÖNE Flanken reinjubeln würde, kann ich leider nicht. :-(

Wie sieht´s denn die Woche drauf aus und Köln V ? Freitagabend oder der Sonntag stünden zur Disposition.
Benutzeravatar
Freddy B.
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 207
Registriert: 26.07.2007, 07:18
Wohnort: Köln

Beitragvon Oliver St » 15.04.2010, 12:30

Schade daß Du nicht kannst Freddy. Deine SCHÖNEN Flanken hätte ich nur all zu gerne mit häßlichen Lobs und Schwalben im Strafraum nach unintended slides beantwortet :lol: .

Hab' gerade in der aktuellen Weltrangliste von April gesehen, daß Carsten mittlerweile hinter Frank, Freddy und meiner Wenigkeit viertbester Deutscher auf Platz 38 ist. Respekt!
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Freddy B. » 15.04.2010, 16:39

Ja, ich spüre den Atem des Verfolgers !
Tja, jetz tmusste wen anders mit deinen unintended Lobs an die Wand spielen.

Wie sieht´s denn die Woche drauf aus oder wollt ihr erstmal das Turnier hinter euch bringen bevor ihr euch den nächsten Aufgaben widmet ?
Benutzeravatar
Freddy B.
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 207
Registriert: 26.07.2007, 07:18
Wohnort: Köln

Beitragvon Cornelius » 15.04.2010, 18:47

Freddy B. hat geschrieben:Wie sieht´s denn die Woche drauf aus und Köln V ? Freitagabend oder der Sonntag stünden zur Disposition.


Ich kann nächstes Wochenende arbeitsbedingt leider definitiv nicht mitspielen. :(

Oliver St hat geschrieben:Hab' gerade in der aktuellen Weltrangliste von April gesehen, daß Carsten mittlerweile hinter Frank, Freddy und meiner Wenigkeit viertbester Deutscher auf Platz 38 ist. Respekt!


Kunststück - wenn er sich (fast) nie an die höherklassig besetzten Turniere (Köln, Langenfeld & Düsseldorf) rantraut. All die Ranglistenpunkte, die hier in Königswinter mühsam erkämpft werden, gehen dort schließlich schneller wieder verloren als man Rangliste sagen kann. Aber vielleicht stellt er sich in Zukunft ja öfters mal den größeren Herausforderungen - in Wiesbaden war er ja schließlich auch am Start - und das durchaus erfolgreich.
Cornelius
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 207
Registriert: 08.01.2009, 15:54
Wohnort: Königswinter bei Bonn

Beitragvon Oliver St » 15.04.2010, 22:09

@Cornelius: Das ist mir bewußt. Aber genau das wird Carsten spätestens bei der WM doppelt zum Verhängnis, weil er erstens keine Spielpraxis mit dem Standardteam hat und zweitens genau aus diesem Grund gegen einige Spieler verlieren wird die in der Weltrangliste unter ihm stehen, was ihm zwangsläufig viele Minuspunkte einbringen wird.

@Freddy: Klingt gut. Schreib' auch mal Dirk an (hat sich heute im Büro ein achtbares 2:8 gegen mich erkämpft). Zur Not komme ich auch allein vorbei und dann machen wir eine best of ten session oder so. Auf jeden Fall brauche ich für Mailand noch jede Menge Training und möglichst starke Gegner.
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Freddy B. » 16.04.2010, 08:54

Jut, würde dann den Sonntag mal in den Raum stellen und mal sehen wer sich noch so einfindet dem beizuwohnen.
Benutzeravatar
Freddy B.
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 207
Registriert: 26.07.2007, 07:18
Wohnort: Köln

Nächste


Ähnliche Beiträge

14. Königswinter Open am 16.1.
Forum: Freundschaftsturniere
Autor: Cornelius
Antworten: 12
Königswinter Open XVII
Forum: Freundschaftsturniere
Autor: Cornelius
Antworten: 8
15. Königswinter Open am 20.2.
Forum: Freundschaftsturniere
Autor: Cornelius
Antworten: 5
Königswinter Open XV (Nachtrag)
Forum: Freundschaftsturniere
Autor: Cornelius
Antworten: 2
Königswinter März 2011 Open > Sa, 12.3.
Forum: Freundschaftsturniere
Autor: Einar Kemp
Antworten: 11

Zurück zu Freundschaftsturniere

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron