Königswinter März 2011 Open > Sa, 12.3.




Beiträge über alle Freundschaftsmatches und sonstigen Turniere

Moderatoren: Sascha, Oliver St

Königswinter März 2011 Open > Sa, 12.3.

Beitragvon Einar Kemp » 04.03.2011, 02:23

Endlich ist die Durststrecke zu Ende, und wir werden am

Samstag, den 12.3. in Königswinter / Rott bei Patrick S.

unser traditionelles, monatliches Kick-off-Turnier spielen.

Angedacht ist ein Beginn von ca. 22.00 Uhr, wobei ich bereits an dieser Stelle die gewohnten Verdächtigen zur Pünktlichkeit ermahne :pfeif:

Sollten sich Gäste von auswärts ansagen, ließe sich die Anstoßzeit sicher auch diskutieren.

Bisher werden außer meiner Wenigkeit noch Hausherr Patrick S. sowie Udo T. und Carsten P. antreten, wobei ich davon ausgehe, dass Conny nach seiner Faulenzerei in Dubai ebenfalls mitspielt. Ausreden werden nicht zählen.

Andreas R. werde ich noch auf das Turnier ansprechen :fb1:

Alle Mitleser im Forum sind herzlich eingeladen !
1 S.Collins - 5 S. Johnson - 2 I.Barber, 4 D.Rogers, 3 M.Downs - 6 D.Cox, 8 R. Parker - 10 C. Payne - 7 R. Gregory, 9 E.Kemp, 11 A.S. Bishop (Cap.)
Benutzeravatar
Einar Kemp
Junges Talent
 
Beiträge: 58
Registriert: 16.12.2008, 10:31
Wohnort: Raum Königswinter / Bonn

von Anzeige » 04.03.2011, 02:23

Anzeige
 

Re: Königswinter März 2011 Open > Sa, 12.3.

Beitragvon Einar Kemp » 04.03.2011, 02:30

In Richtung Wiesbaden möchte ich äußern, dass dies der Tag ist, an dem Schalke 04 die Frankfurter Rückrundenkönige empfängt :?
1 S.Collins - 5 S. Johnson - 2 I.Barber, 4 D.Rogers, 3 M.Downs - 6 D.Cox, 8 R. Parker - 10 C. Payne - 7 R. Gregory, 9 E.Kemp, 11 A.S. Bishop (Cap.)
Benutzeravatar
Einar Kemp
Junges Talent
 
Beiträge: 58
Registriert: 16.12.2008, 10:31
Wohnort: Raum Königswinter / Bonn

Re: Königswinter März 2011 Open > Sa, 12.3.

Beitragvon Cornelius » 04.03.2011, 13:15

Da ich auch hier in Dubai - zum Glück gar nicht faul - die Forumspost verfolge, möchte ich gleich zu Begin der Turnierplanung darauf hinweisen, daß dieser Termin, mit wem auch immer abgesprochen, sowohl für Udo, als auch für Carsten und mich sehr ungünstig ist, da an diesem Tage schon das Kickerturnier im Gamma stattfindet, an dem wir Drei gerne teilnehmen würden und für das ich anderen auch bereits zugesagt habe.

Von daher plädiere ich mit Nachdruck dafür, das wir unser Kickoffturnier um eine Woche verlegen. Dies gäbe mir auch die Gelegenheit mich psychisch von den z.T. sicherlich recht deftigen ausfallenden Klatschen im morgigen dubaier Turnier zu erholen.
Cornelius
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 207
Registriert: 08.01.2009, 15:54
Wohnort: Königswinter bei Bonn

Re: Königswinter März 2011 Open > Sa, 12.3.

Beitragvon Oliver St » 04.03.2011, 15:28

Achja, an diesem Wochenende ist ja das Tunier bei Robert in Dubai. Das hatte ich ja gar nicht mehr auf dem Schirm. Für mich war das ja leider schon seit längerem kein Thema mehr. Thailand, USA UND Dubai ist dann sogar für meinen Geldbeutel etwas zu viel.

Hab' viel Spaß dort Cornelius, nicht nur während des Turniers. Und was heißt hier Klatschen? Mach' mir keine Schande. Gegen Frank und Robert wirst Du ja hoffentlich was reissen.

Bezüglich der Verschiebung des Königswinterer Turniers wird wohl eine Woche nicht reichen, denn dann steigt in Wiesbaden ja die Hessische Meisterschaft. Dort werde ich übrigens ein leichter Gegner sein, denn ich bin derzeit total fern jeder Übung und Form.
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Re: Königswinter März 2011 Open > Sa, 12.3.

Beitragvon Einar Kemp » 04.03.2011, 15:34

Es ist leider der einzige Termin auf absehbare Zeit, an dem Paddy ein Turnier ausrichten kann, weil seine Freundin in dieser Nacht aushäusig ist.

Udo jedenfalls hat sich angesagt.

Eine spontane Lösung kann ich nicht bieten - kann der Rainer sein Kickerturnier nicht am Freitag spielen ?

Und wehe, Du brüskierst uns in Dubai durch schlichtes Spiel und Hausfrauenpässe !
1 S.Collins - 5 S. Johnson - 2 I.Barber, 4 D.Rogers, 3 M.Downs - 6 D.Cox, 8 R. Parker - 10 C. Payne - 7 R. Gregory, 9 E.Kemp, 11 A.S. Bishop (Cap.)
Benutzeravatar
Einar Kemp
Junges Talent
 
Beiträge: 58
Registriert: 16.12.2008, 10:31
Wohnort: Raum Königswinter / Bonn

Re: Königswinter März 2011 Open > Sa, 12.3.

Beitragvon Einar Kemp » 06.03.2011, 01:11

@ Cornelius

Ich habe nochmal mit Push und Udo gesprochen und sie darauf hingewiesen, dass auch Kickerturnier im Gammel ist an dem Tag.

Sie wollen aber beide Kick-off spielen und haben ihre Teilnahme nochmal bestätigt, Andreas ebenfalls.

Das Problem ist halt, dass wir auf absehbare Zeit keinen alternativen Termin finden werden - Tischkicker-Turniere sind dagegen nicht eben selten.

Der Termin muss demnach so wie er ist angenommen werden...wer weiß, wann wir wieder bei Paddy spielen können.

Kerle aus Köln, Düsseldorf, der Rheinpfalz oder von sonstwo sind weiterhin herzlich eingeladen.
1 S.Collins - 5 S. Johnson - 2 I.Barber, 4 D.Rogers, 3 M.Downs - 6 D.Cox, 8 R. Parker - 10 C. Payne - 7 R. Gregory, 9 E.Kemp, 11 A.S. Bishop (Cap.)
Benutzeravatar
Einar Kemp
Junges Talent
 
Beiträge: 58
Registriert: 16.12.2008, 10:31
Wohnort: Raum Königswinter / Bonn

Re: Königswinter März 2011 Open > Sa, 12.3.

Beitragvon Cornelius » 06.03.2011, 09:02

In diesem Falle werde ich wohl ebenfalls - schweren Herzens - auf meine Teilnahme am Kickerturnier verzichten und mich kommenden Samstag ins "Rotten Stadium" begeben, in der Hoffnung dort ein wenig der hier in Dubai erlebten ( und erlittenen ) großartigen KickOff-Künste in mein Spiel einbauen zu können.

Letztendlich gibt es schlimmeres, als zwei, bzw. drei Wochenende hintereinander KickOff zu spielen.
Cornelius
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 207
Registriert: 08.01.2009, 15:54
Wohnort: Königswinter bei Bonn

Re: Königswinter März 2011 Open > Sa, 12.3.

Beitragvon HelmutH » 06.03.2011, 14:18

Viel Spaß beim Tunier :!:
Hab den Termin auch mit im AmigaFutureKalender eingetragen :wink:
Gruß Helmut
Amiga 2000, Amiga 500 und Amiga One
Benutzeravatar
HelmutH
Stammspieler
 
Beiträge: 177
Registriert: 22.07.2006, 01:12
Wohnort: 46047 Oberhausen

Re: Königswinter März 2011 Open > Sa, 12.3.

Beitragvon volker74 » 08.03.2011, 16:34

Wäre gerne beim Königswinterer Empfang für den Cornelius dabei( Höre den Pusch schon "Mensch Conny..." sagen :lol: ), werde es aber leider nicht einrichten können :(
Ko2-WM 2015 Kopenhagen
Benutzeravatar
volker74
Nationalspieler
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.09.2007, 16:41
Wohnort: langenfeld/RHLD

Re: Königswinter März 2011 Open > Sa, 12.3.

Beitragvon Cornelius » 10.03.2011, 18:59

volker74 hat geschrieben:Wäre gerne beim Königswinterer Empfang für den Cornelius dabei( Höre den Pusch schon "Mensch Conny..." sagen :lol: ), werde es aber leider nicht einrichten können :(


Auch wenn Du nicht kommst, freue ich mich doch darüber, daß deine KickOff-Abstinenz anscheinend zu Ende geht. :D
Vielleicht sehen wir uns ja das darauf folgende Wochenende bei der Hessischen Meisterschaft.
Cornelius
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 207
Registriert: 08.01.2009, 15:54
Wohnort: Königswinter bei Bonn

Re: Königswinter März 2011 Open > Sa, 12.3.

Beitragvon Einar Kemp » 18.03.2011, 16:28

Ich hasse meinen Joystick.

Ihn, den ich einst liebte.

Und den nächsten, der zehnminütige "Captain Future"-Intro-Mixes brüllend laut abdudelt, während ich spiele, werde ich mit seinem Kabel strangulieren.
1 S.Collins - 5 S. Johnson - 2 I.Barber, 4 D.Rogers, 3 M.Downs - 6 D.Cox, 8 R. Parker - 10 C. Payne - 7 R. Gregory, 9 E.Kemp, 11 A.S. Bishop (Cap.)
Benutzeravatar
Einar Kemp
Junges Talent
 
Beiträge: 58
Registriert: 16.12.2008, 10:31
Wohnort: Raum Königswinter / Bonn

Re: Königswinter März 2011 Open > Sa, 12.3.

Beitragvon Cornelius » 30.03.2011, 23:29

Ich habe gerade die Ergebnisse im Gathering gepostet : http://ko-gathering.com/forum/viewtopic ... 12&t=16218


Koenigswinter 35 erste Runde :
Carsten P 2 - 2 Cornelius H
Michael L 5 - 0 Patrick S
Patrick S 3 - 5 Carsten P
Cornelius H 4 - 3 Michael L
Carsten P 4 - 4 Michael L
Patrick S 1 - 4 Cornelius H

Koenigswinter 35 zweite Runde :
Cornelius H 4 - 1 Carsten P
Patrick S 1 - 3 Michael L
Carsten P 7 - 0 Patrick S
Michael L 0 - 7 Cornelius H
Michael L 6 - 2 Carsten P
Cornelius H 9 - 0 Patrick S

Bild

Da Udo erst später zu uns stieß, haben wir mit ihm noch ein neues Turnier gespielt.

Koenigswinter 36 :
Udo T 1 - 1 Patrick S
Michael L 3 - 3 Cornelius H
Carsten P 8 - 0 Udo T
Patrick s 0 - 3 Michael L
Cornelius H 6 - 3 Carsten P
Udo T 0 - 5 Michael L
Patrick S 2 - 7 Cornelius H
Carsten P 6 - 1 Michael L
Cornelius H 6 - 0 Udo T
Patrick S 1 - 10 Carsten P

Bild
Cornelius
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 207
Registriert: 08.01.2009, 15:54
Wohnort: Königswinter bei Bonn



Ähnliche Beiträge

Königswinter Open XV (Nachtrag)
Forum: Freundschaftsturniere
Autor: Cornelius
Antworten: 2
15. Königswinter Open am 20.2.
Forum: Freundschaftsturniere
Autor: Cornelius
Antworten: 5
14. Königswinter Open am 16.1.
Forum: Freundschaftsturniere
Autor: Cornelius
Antworten: 12
Königswinter Open XVI
Forum: Freundschaftsturniere
Autor: Cornelius
Antworten: 34
Königswinter Open XVII
Forum: Freundschaftsturniere
Autor: Cornelius
Antworten: 8

TAGS

Zurück zu Freundschaftsturniere

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron