Kick Off im BÜRO!!!!




Beiträge über alle Freundschaftsmatches und sonstigen Turniere

Moderatoren: Sascha, Oliver St

Re: Kick Off im BÜRO!!!!

Beitragvon volker74 » 26.10.2011, 11:23

Dirk hat geschrieben:Ok, ich gestehe, ich hatte mir vorher ein bis zwei Videos von Franks Spielen gegen Dich angesehen, vor allem das Finalspiel der DM und das hat mir dann doch etwas geholfen ... und natürlich die Tatsache das ich endlich mal einen funktionstüchtigen Joystick hatte. :P :wink:

Deutscher Meister 2012: Dirk B. :bravo:
Ko2-WM 2015 Kopenhagen
Benutzeravatar
volker74
Nationalspieler
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.09.2007, 16:41
Wohnort: langenfeld/RHLD

von Anzeige » 26.10.2011, 11:23

Anzeige
 

Re: Kick Off im BÜRO!!!!

Beitragvon Oliver St » 12.10.2012, 08:18

Also nicht dass Jemand denkt, wir hätten den Spielbetrieb im Büro eingestellt nur weil hier seit einer Ewigkeit nichts mehr geschrieben wurde. Ohne das regelmässige Training mit Dirk, in dem er mich stets hart rannimmt, hätte ich nie den Titel des deutschen Meisters zurückgewinnen können.

Aber auch Dirk profitiert langfristig vom Spiel gegen mich, denn er hat seit seinem letzten Turnier eine riesige Entwicklung gemacht, was sich auch in den Resultaten zeigt. Zwar gewinne ich die meisten Spiele oft deutlich, aber vorgestern konnte ich 2 Spiele nur mit Mühe und Not mit 4:3 gewinnen, nachdem ich auch schon zurückgelegen hatte. Mit ein wenig mehr Kaltschnäuzigkeit und Ruhe beim Torabschluss hätte Dirk mich bereits in diesen Spielen besiegen können. Als fast logische Konsequenz war ich aber dann gestern fällig und musste mich ihm mit 3:5 geschlagen geben. Auch wenn es ein Volker, ein Freddy und auch ein Thorsten nicht gern hören, aber Dirk ist für mich mittlerweile ganz eindeutig die dritte Kraft im Lande. Ich hoffe, dass er seine stark verbesserte Fähigkeit auch bald mal wieder in einem Turnier unter Beweis stellt. Gern würde ich ihn in einem Spiel gegen Thorsten oder sogar Frank sehen.
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Re: Kick Off im BÜRO!!!!

Beitragvon Dirk » 12.10.2012, 08:38

Oliver St hat geschrieben:Auch wenn es ein Volker, ein Freddy und auch ein Thorsten nicht gern hören, aber Dirk ist für mich mittlerweile ganz eindeutig die dritte Kraft im Lande.


Auch wenn es ein Oliver, ein deutscher Meister und ein Kollege von mir nicht gerne hören, aber das ist natürlich Unsinn! :wink: Das klapp halt einmal im Jahr und dann auch nur weil ich Ollis Spiel kenne,
gegen die andere aufgezählten Spieler hätte ich es verdammt schwer, da ich deren Spielweise nicht kenne und mich auch nicht so schnell darauf "einschießen" könnte. Freue mich trotzdem mal wieder
auf ein Turnier ... irgendwann. :P
Dirk
Stammspieler
 
Beiträge: 100
Registriert: 02.04.2008, 08:53

Re: Kick Off im BÜRO!!!!

Beitragvon volker74 » 15.10.2012, 22:20

Dirk hat geschrieben:
Oliver St hat geschrieben:Auch wenn es ein Volker, ein Freddy und auch ein Thorsten nicht gern hören, aber Dirk ist für mich mittlerweile ganz eindeutig die dritte Kraft im Lande.


Auch wenn es ein Oliver, ein deutscher Meister und ein Kollege von mir nicht gerne hören, aber das ist natürlich Unsinn! :wink:

Na klar....da fehlt der Panni :wink:
Ko2-WM 2015 Kopenhagen
Benutzeravatar
volker74
Nationalspieler
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.09.2007, 16:41
Wohnort: langenfeld/RHLD

Re: Kick Off im BÜRO!!!!

Beitragvon Dirk » 16.10.2012, 08:40

Volker, spielst Du noch KO2, ich dachte ich sehe Deinen Namen bei den Ergebnissen der DM !? :)
Dirk
Stammspieler
 
Beiträge: 100
Registriert: 02.04.2008, 08:53

Re: Kick Off im BÜRO!!!!

Beitragvon volker74 » 18.10.2012, 21:13

Dirk hat geschrieben:Volker, spielst Du noch KO2, ich dachte ich sehe Deinen Namen bei den Ergebnissen der DM !? :)

Seit 382 Tagen kein KO2 gespielt.
Vielleicht sollte ich mich auf eine Stellenanzeige von euren Büro bewerben, um mal wieder zu zocken :)
Ko2-WM 2015 Kopenhagen
Benutzeravatar
volker74
Nationalspieler
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.09.2007, 16:41
Wohnort: langenfeld/RHLD

Re: Kick Off im BÜRO!!!!

Beitragvon Cornelius » 18.10.2012, 22:42

volker74 hat geschrieben:Seit 382 Tagen kein KO2 gespielt.
Vielleicht sollte ich mich auf eine Stellenanzeige von euren Büro bewerben, um mal wieder zu zocken :)


Da kann ich dir gerne abhelfen Volker !
Ich wollte am 27.10. ein Turnier veranstalten und es wäre mir eine Freude, wenn Du es auch nochmal nach Königswinter schafftest. :D
Diese Einladung gilt selbstverständlich auch für die eifrigen, hochtrainierten "Bürokickoffer", sowie alle anderen Interessierten. :wink:
Cornelius
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 207
Registriert: 08.01.2009, 15:54
Wohnort: Königswinter bei Bonn

Re: Kick Off im BÜRO!!!!

Beitragvon Oliver St » 22.10.2012, 09:54

Wird das Turnier nun am Samstag bei Dir stattfinden Cornelius? Ich wäre dabei und würde eventuell noch Jemanden mitbringen.
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Re: Kick Off im BÜRO!!!!

Beitragvon Cornelius » 26.10.2012, 23:29

Aufgrund von zu wenig Teilnehmern fällt das Turnier bei mir leider aus. :(
Cornelius
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 207
Registriert: 08.01.2009, 15:54
Wohnort: Königswinter bei Bonn

Vorherige

Zurück zu Freundschaftsturniere

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron