Kick Off im BÜRO!!!!




Beiträge über alle Freundschaftsmatches und sonstigen Turniere

Moderatoren: Sascha, Oliver St

Re: Kick Off im BÜRO!!!!

Beitragvon Oliver St » 18.09.2010, 17:31

Nun, GANZ so schlimm wie befürchtet ist es bei Sascha nun nicht geworden. Waren sehr schöne Spiele zwischen 2 Altmeistern.
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

von Anzeige » 18.09.2010, 17:31

Anzeige
 

Re:

Beitragvon Dirk » 07.10.2010, 15:02

Oliver St hat geschrieben:So, die Mittagspause wurde heute komplett Kick Off gewidmet (4 Spiele) und Dirk zeigt deutliche Verbesserungen. Sein bestes Resultat war eben ein 4:9, bei dem er 3 sehr schön rausgespielte Tore erzielte. Auf der anderen Seite setzt sich meine schlechte Abwehrleistung von der WM erstmal fort. Da muß ich noch viel verbessern um im November gegen die Weltelite bestehen zu können.


Unglaublich wie weit ich damals war und wie sehr ich zwischenzeitlich abgesackt bin, ich brauche andere Gegner... :-(
Dirk
Stammspieler
 
Beiträge: 100
Registriert: 02.04.2008, 08:53

Re: Re:

Beitragvon volker74 » 07.10.2010, 15:14

Dirk hat geschrieben:
Oliver St hat geschrieben:So, die Mittagspause wurde heute komplett Kick Off gewidmet (4 Spiele) und Dirk zeigt deutliche Verbesserungen. Sein bestes Resultat war eben ein 4:9, bei dem er 3 sehr schön rausgespielte Tore erzielte. Auf der anderen Seite setzt sich meine schlechte Abwehrleistung von der WM erstmal fort. Da muß ich noch viel verbessern um im November gegen die Weltelite bestehen zu können.


Unglaublich wie weit ich damals war und wie sehr ich zwischenzeitlich abgesackt bin, ich brauche andere Gegner... :-(


Dafür haben wir die Ösis bei der WM :wink: :lol:

Kopf hoch! NAch einen Tief kommt ein Hoch, und das bestimmt rechtzeitig zur WM.
Ko2-WM 2015 Kopenhagen
Benutzeravatar
volker74
Nationalspieler
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.09.2007, 16:41
Wohnort: langenfeld/RHLD

Re: Kick Off im BÜRO!!!!

Beitragvon Dirk » 13.10.2010, 15:52

Olli hat mich heute 3:2 gewinnen lassen, nachdem er mich vorher 15:2 weggehauen hat! Trotzdem Danke Olli! :D
Dirk
Stammspieler
 
Beiträge: 100
Registriert: 02.04.2008, 08:53

Re: Kick Off im BÜRO!!!!

Beitragvon Oliver St » 13.10.2010, 16:08

Gewinnen lassen ist ja jetzt Quatsch. Es lief einfach nicht für mich in diesem Spiel und so hat Dirk verdient gewonnen. Dirk ist inzwischen in prima WM Form und es wird noch besser :D .
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Re: Kick Off im BÜRO!!!!

Beitragvon volker74 » 13.10.2010, 16:15

Der Dirk hat 3:2 gewonnen, habt ihr ohne slides gespielt :lol:

Dirk du stehst mit auf der Liste fürs friday night dinner, wenn du nicht teilnehmen solltest gib bitte noch bescheid!

Hier noch weitere Punkte woran du teilnehmen könntest, wenn du möchtest:

for friday
brewery sightseeing last date on 15.10.
viewtopic.php?f=12&t=16061


for saturday
footy and food in the evening last date on 13.10.
viewtopic.php?f=12&t=16044

catering(drink, lunch and coffee) at the tournament place last date on 15.10.
viewtopic.php?f=12&t=15928


for sunday
catering(drink, lunch and coffee) at the tournament place last date on 15.10.
viewtopic.php?f=12&t=15928
Ko2-WM 2015 Kopenhagen
Benutzeravatar
volker74
Nationalspieler
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.09.2007, 16:41
Wohnort: langenfeld/RHLD

Re: Kick Off im BÜRO!!!!

Beitragvon Dirk » 13.10.2010, 16:28

Olli redet, in dem Spiel davor hat er aufgedreht und danach hat er ein paar Gänge zurückgeschaltet. Ich bin auf dem Stand von vor einem Jahr.
Dirk
Stammspieler
 
Beiträge: 100
Registriert: 02.04.2008, 08:53

Re: Kick Off im BÜRO!!!!

Beitragvon Dirk » 13.10.2010, 16:30

Volker, Freitag bin ich nicht dabei, das schaffe ich nicht.
Dirk
Stammspieler
 
Beiträge: 100
Registriert: 02.04.2008, 08:53

Re: Kick Off im BÜRO!!!!

Beitragvon Oliver St » 26.08.2011, 13:35

Gerade habe ich unseren temporären Logistiker mit einem 20:0 in der wunderbaren Welt des Kick Off Willkommen geheißen :D .
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Re: Kick Off im BÜRO!!!!

Beitragvon volker74 » 26.08.2011, 14:37

Mensch, deine Willkommensgeschenke werden auch immer kleiner!
Warst mental bestimmt nicht voll bei der Sache, sondern schon beim Chef um zu fragen ob er nicht noch zwei temp. Logs. mehr einstellen kann für ein Turnierchen :D
Ko2-WM 2015 Kopenhagen
Benutzeravatar
volker74
Nationalspieler
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.09.2007, 16:41
Wohnort: langenfeld/RHLD

Re: Kick Off im BÜRO!!!!

Beitragvon Cornelius » 26.08.2011, 14:38

Bei so einem motivierten Willkommensgruß muß er ja voller Begeisterung sein, für dieses, für ihn neue Spiel.
Du weißt wirklich, wie man Neulinge in KickOff einfürht. :wink:
Zuletzt geändert von Cornelius am 18.10.2012, 22:46, insgesamt 2-mal geändert.
Cornelius
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 207
Registriert: 08.01.2009, 15:54
Wohnort: Königswinter bei Bonn

Re: Kick Off im BÜRO!!!!

Beitragvon Dirk » 30.08.2011, 07:27

Naja, der Logistiker hatte vorher ein 1:1 gegen den Computer erreicht!
Dann haben wir ihn in den Himmel gelobt, das das ja für einen Newbie hervorragend sei, tja und dann haben wir Olli auf ihn freigelassen. :shock:
Der arme Kerl wurde direkt wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt.

War aber auch ein blöder Zeitpunkt, saß Oliver doch die letzten 2 Wochen wieder jeden Tag 4-6 Stunden vor dem Amiga um sich auf Königswinter vorzubereiten.
Dirk
Stammspieler
 
Beiträge: 100
Registriert: 02.04.2008, 08:53

Re: Kick Off im BÜRO!!!!

Beitragvon volker74 » 30.08.2011, 19:28

Dirk hat geschrieben:War aber auch ein blöder Zeitpunkt, saß Oliver doch die letzten 2 Wochen wieder jeden Tag 4-6 Stunden vor dem Amiga um sich auf Königswinter vorzubereiten.

Die armen Nachbarn haben dann bestimmt immer noch den "Bondruf" in den Ohren :)
Ko2-WM 2015 Kopenhagen
Benutzeravatar
volker74
Nationalspieler
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.09.2007, 16:41
Wohnort: langenfeld/RHLD

Re: Kick Off im BÜRO!!!!

Beitragvon Oliver St » 25.10.2011, 12:30

So, Dirk wird immer stärker. Nachdem ich ihn heute mit einem neuen Competition (wird auch ein Backup bei der WM sein), hat er mich in 2 Spielen hinter einander besiegt. Im ersten Spiel gab es einen offenen Schlagabtausch und es endete 6:5 (Nachdem ich zwischendurch 3:0, 4:2 und 5:3 geführt hatte). Im zweiten war ich dann total von der Rolle, führte aber bis weit in die 2. Halbzeit mit 1:0. Ich konnte mir kaum Torchancen rausspielen und die wenigen die ich hatte, vergab ich auch noch kläglich. Ich fühlte mich stark an die 2. Halbzeit des DM Endspiels gegen Frank erinnert, in der mir auch rein gar nichts gelang. 30 Sekunden vor Schluss erzielte Dirk dann den Ausgleich, aber auch dieses Mal sollte ich nicht mit einem blauen Auge davon kommen, denn mit dem Schlusspfiff bekam ich noch den 2:! Siegtreffer eingeschenkt. Ich finde, ich sollte meinen Flug und mein Hotelzimmer in Birmingham ihm überlassen, damit er an meiner Stelle bei der WM antreten kann.
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Re: Kick Off im BÜRO!!!!

Beitragvon Dirk » 25.10.2011, 12:38

Ok, ich gestehe, ich hatte mir vorher ein bis zwei Videos von Franks Spielen gegen Dich angesehen, vor allem das Finalspiel der DM und das hat mir dann doch etwas geholfen ... und natürlich die Tatsache das ich endlich mal einen funktionstüchtigen Joystick hatte. :P :wink:
Dirk
Stammspieler
 
Beiträge: 100
Registriert: 02.04.2008, 08:53

VorherigeNächste

Zurück zu Freundschaftsturniere

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron