Kick Off im BÜRO!!!!




Beiträge über alle Freundschaftsmatches und sonstigen Turniere

Moderatoren: Sascha, Oliver St

Beitragvon Oliver St » 03.02.2010, 15:53

Man muß noch erwähnen, daß ich vorher mindestens 10 hochkarätige Chancen vergeben hatte und längst uneinholbar hätte führen müßen. Das 5:3 für mich war dann lediglich eine kleine Wiedergutmachung meines Schicksals in Sachen Gerechtigkeit :D .

Lob....tseee.....hab ich nicht nötig sowas bei meiner Technik :D .

So, gleich noch ein zu Null hinlegen.
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

von Anzeige » 03.02.2010, 15:53

Anzeige
 

Beitragvon Oliver St » 10.02.2010, 17:24

So, hab Dirk gerade nochmal kurz vor seinem Urlaub mit einem technisch brillant rausgespielten und hochverdienten 8:2 in den Karneval geschickt. HELAU!!!!!!!!!!
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Oliver St » 20.04.2010, 15:34

Hochüberlegen habe ich Dirk eben ein 13:1 eingeschenkt. Dabei war sein Tor auch lediglich ein glückliches Zufallsprodukt. Dagegen sah ich mich 9 (!) brutalen Fouls ausgesetzt, die vom viel zu laschen Schiedsrichter Martyn natürlich nicht entsprechend sanktioniert wurden. Egal, ich hab' auf meine Weise mit brillianter Technik und einmaliger Sicherheit beim Verwerten meiner Torchancen geantwortet :D .
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Oliver St » 29.04.2010, 15:35

Gerade eben hat Dirk einen ganz rabenschwarzen Tag erwischt - 0:19 und 0:12.

Die Flanken kamen....die Pässe, sämtliche Schüsse aus allen Lagen und Ecken übrigens auch :D .
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Cornelius » 29.04.2010, 22:13

Ein Glück, daß "Eigenlob stinkt" nur ein Sprichwort ist, ansonsten könnte man sich Dir nur noch mit einer Gasmaske nähern. :wink:
Cornelius
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 207
Registriert: 08.01.2009, 15:54
Wohnort: Königswinter bei Bonn

Beitragvon Dirk » 19.05.2010, 09:55

Hm, Olli verschweigt, das er gestern beim Stand von 1:1 nach meinem traumhaften Eckballtor den Amiga zum Absturz brachte, aus Frust...

Auch das er gestern 4 Tore kassiert hat, ok, auch 9 geschossen hat, aber er war offen wie ein Scheunentor, da sehe ich "schwarz" für ihn in Mailand.
Dirk
Stammspieler
 
Beiträge: 100
Registriert: 02.04.2008, 08:53

Beitragvon Oliver St » 19.05.2010, 15:37

Da hat Dirk recht. Ich bin nur noch ein Schatten meiner selbst und alles andere als der letzte Platz wäre ein großer Erfolg für mich in Mailand.
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Oliver St » 27.05.2010, 15:54

Einen Tag vor meinem Flug nach Mailand habe ich in einem abschliessenden Trainingsspiel ein 11:1 gegen Dirk landen können. Aufgrund seiner inzwischen verbesserten Abwehrarbeit (vor allem bei den diagonalen Chipvorlagen in den Strafraum) und Technik (stoppen klappt bei ihm schon sehr gut) ist dieser Sieg nicht unter zu bewerten. Trotzdem hatte das Spiel so einen Flair wie wenn Deutschland sich kurz vor der WM nochmal gegen Lichtenstein oder so warm schiesst.
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Oliver St » 01.06.2010, 20:45

Kaum aus Mailand zurück gekommen habe ich Dirk ein ganz häßliches 9:2 mit noch unattraktiveren Toren verpasst :D .
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Dirk » 07.06.2010, 08:21

Komisch, das 3:2 von Freitag findet mal wieder keine Erwähnung bei Oli... :roll:
Dirk
Stammspieler
 
Beiträge: 100
Registriert: 02.04.2008, 08:53

Beitragvon Oliver St » 07.06.2010, 08:48

Dirk hat geschrieben:Komisch, das 3:2 von Freitag findet mal wieder keine Erwähnung bei Oli... :roll:


Ja, da hat Dirk toll gespielt, muß ich sagen. Gut gestanden, viele Zweikämpfe gewonnen und so kann man bekanntermassen mein Spiel unterdrücken. Ich konnte von Glück reden, daß Dirks Chancenverwertung noch Luft noch oben hat.
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Re: Kick Off im BÜRO!!!!

Beitragvon Oliver St » 15.09.2010, 22:37

Ja, es ist endlich passiert und ich freue mich für Dirk. Er hat sich heute ein hochverdientes 2:2 gegen mich erkämpft. Nachdem ich lange knapp geführt und in der ersten Halbzeit viele Torchancen fahrlässig bis arrogant vertendelt hatte, konnte ich dem Ausgleich eine Minute vor Schluß keinen gezielten Angriff mehr folgen lassen. Glückwunsch. Dirk kommt langsam in WM Form.
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Re: Kick Off im BÜRO!!!!

Beitragvon volker74 » 16.09.2010, 17:56

Also wenn der Dirk dann im Oktober in WM Form ist, steht er ja am Ende vor dir in der Tabelle :P
Auf gehts Dirk :)
Ko2-WM 2015 Kopenhagen
Benutzeravatar
volker74
Nationalspieler
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.09.2007, 16:41
Wohnort: langenfeld/RHLD

Re: Kick Off im BÜRO!!!!

Beitragvon Oliver St » 17.09.2010, 07:47

volker74 hat geschrieben:Also wenn der Dirk dann im Oktober in WM Form ist, steht er ja am Ende vor dir in der Tabelle :P
Auf gehts Dirk :)


Ja, da werden so einige vor mir in der Tabelle stehen. Ich bin nur noch ein Schatten meiner selbst und morgen lasse ich mich dann auch noch von Sascha verprügeln.
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Re: Kick Off im BÜRO!!!!

Beitragvon FrankF » 17.09.2010, 11:33

Heul doch :cry:
FrankF
Stammspieler
 
Beiträge: 108
Registriert: 24.09.2008, 15:55
Wohnort: Mannheim

VorherigeNächste

Zurück zu Freundschaftsturniere

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron