Juliturnier im Oberbergischen - wann?




Beiträge über alle Freundschaftsmatches und sonstigen Turniere

Moderatoren: Sascha, Oliver St

Juliturnier im Oberbergischen - wann?

Beitragvon Oliver St » 01.07.2010, 12:22

Da ich schon lange kein Turnier mehr ausgerichtet habe und meine 50-60 Stunden Arbeitswochen wohl erstmal der Vergangenheit angehören, ist es langsam mal wieder an der Zeit dies zu tun. Und zwar soll dieses bei meinen Eltern im Oberbergischen (nahe Gummersbach, wo ich ursprünglich die DM 2010 ausrichten wollte) ausgetragen werden. Bei hoffentlich schönem Wetter könnte man dort auch im Garten spielen und grillen. Gleichzeitig hätte das WM Komitee auch endlich die Gelegenheit sich ausgiebig auszutauschen.

Als Termin würde ich erstmal die Wochenenden nach der WM vorschlagen, also 17.18. und 24./.25. Juli. Äußert euch mal bitte dazu. Ich fände es cool, wenn wir an einem der genannten Termine 4-8 Leute zusammen bekommen würden.
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

von Anzeige » 01.07.2010, 12:22

Anzeige
 

Beitragvon FrankF » 01.07.2010, 18:23

Gute Idee, wäre dabei.

hast du dabei an Samstag UND Sonntag gedacht oder war
das nur deine 4-fach Option mit den beiden Wochenenden ?

FF
FrankF
Stammspieler
 
Beiträge: 108
Registriert: 24.09.2008, 15:55
Wohnort: Mannheim

Beitragvon Oliver St » 02.07.2010, 07:54

Ja, jeder soll angeben, an welchen Tagen er kann (favorisierte Tage erstmal außen vor gelassen) und dann schauen wir einfach, an welchem Tag wir die meisten Leute zusammen bekommen. Wenn mehrere Tage zur Auswahl stehen sollten dann können wir immer noch wählen. Auf Wunsch kann ich auch 2 Übernachtungsmöglichkeiten anbieten, mit ein wenig Aufwand auch mehr.
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Cornelius » 02.07.2010, 13:34

Das klingt nett und prinzipiell wäre ich gerne dabei, allerdings bin ich den 17./18. auf einem Musikfestival. Ob ich das Wochenende darauf verfügbar bin kann ich leider noch nicht sagen, da ich evtl. noch nach Bayern fahren werde.
Ich geb' Bescheid, sobald ich genaueres weis.
Cornelius
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 207
Registriert: 08.01.2009, 15:54
Wohnort: Königswinter bei Bonn

Beitragvon FrankF » 02.07.2010, 22:39

Bei mir wäre auch nur das zweite Wochenende 24/25 drin.
Am 17. versuche ich mit Thorsten ein paar Sensi-Jungs zu konvertieren ...

FF
FrankF
Stammspieler
 
Beiträge: 108
Registriert: 24.09.2008, 15:55
Wohnort: Mannheim

Beitragvon Oliver St » 02.07.2010, 23:17

Ok, dann halten wir das 2. Wochenende schonmal locker fest, wobei ich eigentlich schon gerne alle WM Organisatoren mal wieder zusammen haben würde. Schließlich sind es keine 4 Monate mehr bis zur WM und ein paar Dinge gibt's ja schon noch zu klären.

Natürlich könnte man auch noch auf den August ausweichen, wobei ich allerdings in der ersten Augustwoche nicht im Lande sein werde.
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Freddy B. » 04.07.2010, 10:42

Tag zusammen !
Vor lauter realem Fußball total Kick off vernachlässigt...
24. klappt leider nicht. 17./18. wär o.k. und 25. auch.
Benutzeravatar
Freddy B.
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 207
Registriert: 26.07.2007, 07:18
Wohnort: Köln

Beitragvon kRadD » 04.07.2010, 15:01

Ich wäre für den 24. (Sorry Freddy)
- 1. vomdeutschenmeisternichtbezwungener -
kRadD
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 319
Registriert: 23.07.2005, 00:16
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon Oliver St » 05.07.2010, 10:29

@Thorsten: Favorisierst Du lediglich den 24. oder geht es bei Dir am 25. definitiv gar nicht?

Volker hat sich ja noch gar nicht dazu geäußert.
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon kRadD » 05.07.2010, 12:25

25. Würde auch gehen
- 1. vomdeutschenmeisternichtbezwungener -
kRadD
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 319
Registriert: 23.07.2005, 00:16
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon Einar Kemp » 05.07.2010, 15:52

Sollten Dr. Cornelius oder Mr. Udo am 24. den Fahrer ins Oberbergische stellen, bin ich aller Voraussicht nach dabei - am 25. kann ich dagegen nicht.

Freitag, der 23. ist garnicht im Gespräch ?

Und an welche Anfangszeit ist bei dem Turnier gedacht ?
1 S.Collins - 5 S. Johnson - 2 I.Barber, 4 D.Rogers, 3 M.Downs - 6 D.Cox, 8 R. Parker - 10 C. Payne - 7 R. Gregory, 9 E.Kemp, 11 A.S. Bishop (Cap.)
Benutzeravatar
Einar Kemp
Junges Talent
 
Beiträge: 58
Registriert: 16.12.2008, 10:31
Wohnort: Raum Königswinter / Bonn

Beitragvon Oliver St » 06.07.2010, 12:05

Freitag der 23. ist bei mir sehr schlecht, da ich bis 17:30 arbeiten muß und dann frühstens um 19 Uhr vor Ort sein könnte. Samstag und Sonntag dagegen kann ich vorher ausschlafen und dann in Ruhe alles vorbereiten und aufbauen. Zur Zeit spricht ja offensichtlich alles für Samstag den 24. Wegen der Zeit bin ich flexibel, fände es aber mit Rücksichtnahme auf meine Eltern (die ja dort auch in dem Haus wohnen) besser, wenn man am Nachmittag beginnen könnte, also irgendwann gegen 16 Uhr. Bei gutem Wetter könnte man vorher auch noch im Garten grillen, bzw. bei schlechtem Wetter drinnen bei Kaffee und Kuchen (oder auch Pizza) zusammen sitzen.
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Cornelius » 06.07.2010, 17:31

Einar Kemp hat geschrieben:Sollten Dr. Cornelius oder Mr. Udo am 24. den Fahrer ins Oberbergische stellen, bin ich aller Voraussicht nach dabei


@Einar :
Wie wäre es, wenn Du dich zur Abwechslung auch mal als Fahrer zur Verfügung stellst ? :wink:
Cornelius
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 207
Registriert: 08.01.2009, 15:54
Wohnort: Königswinter bei Bonn

@ Cornelius

Beitragvon Einar Kemp » 07.07.2010, 04:11

Meine Wochenendplanung schliesst es förmlich aus, dass ich mich länger als 15min an ein Lenkrad setzen werde :shock:

Ich schlage dagegen folgende Arbeitsteilung vor:

Du fährst, ich betreue den Push, beaufsichtige die Verpflegung, erinnere an nötige Pausen und passe auf, dass Du auch nichts vergisst.

Oder wir fahren mit der Bahn.

http://www.youtube.com/watch?v=TxvWqGV3oBs
1 S.Collins - 5 S. Johnson - 2 I.Barber, 4 D.Rogers, 3 M.Downs - 6 D.Cox, 8 R. Parker - 10 C. Payne - 7 R. Gregory, 9 E.Kemp, 11 A.S. Bishop (Cap.)
Benutzeravatar
Einar Kemp
Junges Talent
 
Beiträge: 58
Registriert: 16.12.2008, 10:31
Wohnort: Raum Königswinter / Bonn

Re: Juliturnier im Oberbergischen - wann?

Beitragvon volker74 » 07.07.2010, 15:48

Ich komme an den Termin wo die Organisationsgruppe komplett wäre
Ko2-WM 2015 Kopenhagen
Benutzeravatar
volker74
Nationalspieler
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.09.2007, 16:41
Wohnort: langenfeld/RHLD

Nächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Freundschaftsturniere

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron