Juliturnier im Oberbergischen - wann?




Beiträge über alle Freundschaftsmatches und sonstigen Turniere

Moderatoren: Sascha, Oliver St

Re: Juliturnier im Oberbergischen - wann?

Beitragvon Oliver St » 08.07.2010, 10:42

volker74 hat geschrieben:Ich komme an den Termin wo die Organisationsgruppe komplett wäre


Das läßt sich für dieses Turnier wohl leider nicht einrichten, da Freddy am 24. nicht kann. Ich überlege aber, ob wir nicht mal eine Telefonkonferenz halten sollten wenn es schon nicht möglich ist, alle aus dem WM Orga Team bei einem Turnier zu vereinen. Ich werde mal mit meinem Chef sprechen. In unserer Firma gibt es eine Telko Bridge, in die sich nach Aktivierung Leute von extern einwählen können. Das heißt, wir könnten dann ganz bequem von zu Hause aus zu Viert sprechen. Dafür wird sich wahrscheinlich viel einfacher ein gemeinsamer Termin finden lassen.
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

von Anzeige » 08.07.2010, 10:42

Anzeige
 

Re: Juliturnier im Oberbergischen - wann?

Beitragvon volker74 » 08.07.2010, 13:33

Gute Idee mit der Telefonkonferenz :)
Bitte gib dein Bestes, daß es noch diesen Monat klappt, da die Zeit bis zur WM immer weniger wird und ein Orga Treffen unbedingt nötig ist!
Ko2-WM 2015 Kopenhagen
Benutzeravatar
volker74
Nationalspieler
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.09.2007, 16:41
Wohnort: langenfeld/RHLD

Re: Juliturnier im Oberbergischen - wann?

Beitragvon jk » 08.07.2010, 22:54

Hi,

/me hätte prinzipiell auch Interesse.
Aktuell kann ich an allen Tagen, wobei mir samstags lieber wäre.


Was Eure Orga-Absprachen betrifft:
[X] ihr wollt Euch im IRC treffen

:-)


Gruß,
Jan
jk
Auswechselspieler
 
Beiträge: 20
Registriert: 24.09.2007, 21:26

Re: Juliturnier im Oberbergischen - wann?

Beitragvon kRadD » 14.07.2010, 21:02

Der Aktuelle Stand der RMKO diskussion ist:

Teilnehmen:
- Frank
- Horst
- Thorsten
- Jörg
- Jan

Wie sieht es mit Übernachten aus Oliver? Ich werde zurückfahren, aber einige wollen übernachten.

Gruß

Thorsten
- 1. vomdeutschenmeisternichtbezwungener -
kRadD
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 319
Registriert: 23.07.2005, 00:16
Wohnort: Wiesbaden

Re: Juliturnier im Oberbergischen - wann?

Beitragvon Oliver St » 17.07.2010, 07:42

Übernachten wäre wie gesagt grundsätzlich kein Problem. Allerdings ist mein Vater gerade gesundheitlich etwas angeschlagen und in diesem Zustand wäre für ihn ein volles (und unvermeidbarerweise auch lautes) Haus nicht so angenehm. Man muß die nächsten Tag abwarten. Ich werde dann nochmal einen Status abgeben, aber wenn keine Besserung eintritt müßte man das Turnier erstmal verschieben. Tut mir leid wegen der terminlichen Unannehmlichkeiten, aber unter diesen Bedingungen muß ich einfach Rücksicht nehmen und hoffe auf euer Verständnis.
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Re: Juliturnier im Oberbergischen - wann?

Beitragvon volker74 » 18.07.2010, 11:24

Gute Besserung!
Ko2-WM 2015 Kopenhagen
Benutzeravatar
volker74
Nationalspieler
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.09.2007, 16:41
Wohnort: langenfeld/RHLD

Re: Juliturnier im Oberbergischen - wann?

Beitragvon kRadD » 18.07.2010, 15:55

Gute Besserung an deinen Vater Oliver auch von meiner Seite. Ich drücke da mal die Daumen.

Wenn es nächste Woche nicht klappt mit dem Turnier im Oberbergischem, können wir folgendes machen:

1) Wenn die Königswinterer und/oder weiter KLM Spieler in Rhein-Main Gebiet kommen wollen, können wir in Wiesbaden spielen.
2) Wenn nicht spielen wir RMKO's in Mannheim

Wir warten also mal ab was Oliver sagt, und ihr könnt euch schon mal überlegen, ob der Alternativ Plan interessant für euch ist.
- 1. vomdeutschenmeisternichtbezwungener -
kRadD
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 319
Registriert: 23.07.2005, 00:16
Wohnort: Wiesbaden

Re: Juliturnier im Oberbergischen - wann?

Beitragvon kRadD » 20.07.2010, 23:30

Wie siehts nun aus Oliver?
- 1. vomdeutschenmeisternichtbezwungener -
kRadD
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 319
Registriert: 23.07.2005, 00:16
Wohnort: Wiesbaden

Re: Juliturnier im Oberbergischen - wann?

Beitragvon Oliver St » 21.07.2010, 09:00

Nee Leute, sieht echt schlecht aus, sorry. Angesichts der Umstände muß ich das Turnier verschieben. Da ich vom 30. an für eine Woche im Urlaub bin, würde ich einen neuen Termin für Mitte/Ende August anvisieren wollen. Ihr könnt euch ja auch mal dazu äußern und vielleicht schonmal Daten angeben, an denen es bei euch gar nicht geht.
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Re: Juliturnier im Oberbergischen - wann?

Beitragvon kRadD » 21.07.2010, 09:43

Am 21.08 sind die Sensible Weltmeisterschaften, da könnten wir ein Shadow Turnier machen, und mit denen dann Ergebnisse austauschen
- 1. vomdeutschenmeisternichtbezwungener -
kRadD
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 319
Registriert: 23.07.2005, 00:16
Wohnort: Wiesbaden

Re: Juliturnier im Oberbergischen - wann?

Beitragvon kRadD » 22.07.2010, 20:38

Wir spielen nun in Wiesbaden, danke an Cornelius für die Meldung

Wie es aussieht sind wir neun Spieler:

- Frank
- Cornelius
- Carsten
- Michael
- Horst
- Jan
- Jörg S
- Jörg D
- Thorsten

Daher habe ich mal folgendes System ausgelobt:

1) Runde = 2 Gruppen:
---------------------------
Gruppe 1: (3 Weiter, 1 in Quali)
- Horst
- Cornelius
- Frank
- Michael

Gruppe 2: (wir müssen vorallendingen die newbies trainieren)
- Jörg S (3 Weiter, 2 in Quali)
- Jörg D
- Jan K
- Pushi
- Thorsten

2. Runde: Quali
-----------
4. Gruppe 1
4. und 5. Gruppe 2
= Sieger in Runde 3

3. Runde
-----------
Verlierer Quali = Game of Shame (so oft sie wollen)
7 Qualifizierte spielen jeder gegen jeden

Gruß

Thorsten
- 1. vomdeutschenmeisternichtbezwungener -
kRadD
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 319
Registriert: 23.07.2005, 00:16
Wohnort: Wiesbaden

Vorherige


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Freundschaftsturniere

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron