Beiträge über alle Freundschaftsmatches und sonstigen Turniere
Antwort schreiben

28.07.2008, 09:16

:uzi :fb3:

Zurückzufahren aus Düsseldorf is immer irgendwie einfacher als hin :-)
Wie dem auch sei: Glückwunsch Oli !
Außerdem weiß ich jetzt, daß nicht nur früh zu Bett gehen und weniger Trinken den Weg zum Tor bereiten, sondern daß ich ein Trainingslager brauche...und natürlich eins werden muß mit meinem Joystick.

Fürchtet das nächste Mal mein 4-2-4 !!! Stark die Macht in dieser Taktik sie ist !

28.07.2008, 09:16

28.07.2008, 09:24

Ich brauche in Zukunft ein besseres Timing für mein Training. Mein Zenith hatte ich schon am Freitag erreicht. Gestern war ich dann bereits überspielt. In dem Fall wäre weniger für mich mehr gewesen.

28.07.2008, 12:33

Freddy hast du den Unterschied, wir haben auto/unintended slide off gespielt, irgendwie gemerkt?

Also ich bin dafür das wir beibehalten:
bei mir auto/unint an
bei Oliver auto/unint aus
beim Freddy dann die WC Einstellungen übernehmen (auto aus / unintended an ?) um bei einer möglichen Teilnahme bestens vorbereitet zu sein

29.07.2008, 08:48

Heerdt Summer Open in Bild und Ton.

O-Ton Dirk B:"Aah, Ecke!! Die kommen heute super - beim Oliver!"

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=gAyjyt4F8wc[/youtube]

29.07.2008, 08:50

Also auf meinem WC ist auto immer off und alles was passiert ist zweifellos intended.

Können wir demnächst bei Oli "Intended goals und Eckentricks" auf "off" setzen ?

29.07.2008, 16:00

Ich wäre dafür die Funktion "win against Olli possible" dauerhaft auf off zu stellen.

30.07.2008, 06:30

Oliver St hat geschrieben:Ich wäre dafür die Funktion "win against Olli possible" dauerhaft auf off zu stellen.


Ich war auch so, ich bin ja sogar fest der Meinung das "win against all human opponent for Dirk B. impossible" auf ON stand, was aber besagen würde, das Martin nicht menschlichen Ursprungs wäre. Ich denke ich sollte diese Theorie also noch einmal überdenken.
Der Sieg gegen Martin war ja auch etwas glücklich.

30.07.2008, 20:57

Die 6:7 Niederlage gegen Volker macht mir übrigens gar nix aus. :evil:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, Erde, Forum, Ball, WM

Impressum | Datenschutz