Beiträge über alle Freundschaftsmatches und sonstigen Turniere
Antwort schreiben

25.07.2008, 12:23

Dirk hat geschrieben:Volker, ich muss diese Entscheidung auch immer von meiner Regierung abhängig machen.


Regierungen sind dafür da um gestürzt zu werden :lol:

25.07.2008, 12:23

25.07.2008, 12:36

Quatsch, die Regierung samt Hofstaat wird einfach mitgebracht (siehe Teilnehmerliste).

25.07.2008, 13:07

volker74 hat geschrieben:Regierungen sind dafür da um gestürzt zu werden :lol:


Das hatte ich letztes Jahr ja schon gemacht. :wink:

25.07.2008, 14:50

Dirk hat geschrieben:
Das hatte ich letztes Jahr ja schon gemacht. :wink:


In diesem Falle schließe ich mich dann dem Oliver an!

25.07.2008, 14:53

Oliver St hat geschrieben: (siehe Teilnehmerliste).


Wenn ich mir die Teilnehmerliste so angucke, muß der Oliver aber doch irgendwo außerhalb der Wohnung ein Zelt aufbauen, damit alle Platz haben :)

25.07.2008, 15:30

volker74 hat geschrieben:
Oliver St hat geschrieben: (siehe Teilnehmerliste).


Wenn ich mir die Teilnehmerliste so angucke, muß der Oliver aber doch irgendwo außerhalb der Wohnung ein Zelt aufbauen, damit alle Platz haben :)


Nee, wir brauchen dann nur einen Freiwilligen, der die Nora auf seinem Schoß sitzen läßt. Derjenige wäre dann allerdings in seinen spielerischen Fähigkeiten ein wenig gehemmt :lol: .

25.07.2008, 15:50

Freddy B. hat geschrieben:Bei dem Teilnehmerfeld kann ich natürlich nicht ablehnen, auch wenn Oli´s Form mir langsam Angst macht, weil ich selber nichtmal weiß ob ich überhaupt eine habe.


Genau DAS macht mir am meisten Angst Freddy - ich wähne mich aufgrund der Entwicklung in den letzten Wochen Dir gegenüber als Favorit - um dann am Sonntag mit dieser Arroganz eine böse Buchlandung zu erleben.

Achja, hab´ ich schon erwähnt, daß ich mich seit heute GAR nicht mehr gut in Form fühle?

25.07.2008, 16:09

Oliver St hat geschrieben:
volker74 hat geschrieben:
Oliver St hat geschrieben: (siehe Teilnehmerliste).


Wenn ich mir die Teilnehmerliste so angucke, muß der Oliver aber doch irgendwo außerhalb der Wohnung ein Zelt aufbauen, damit alle Platz haben :)


Nee, wir brauchen dann nur einen Freiwilligen, der die Nora auf seinem Schoß sitzen läßt. Derjenige wäre dann allerdings in seinen spielerischen Fähigkeiten ein wenig gehemmt :lol: .


Hier, hier, hier, natürlich nur um eine Ausrede für meine gehemmten spielerischen Fähigkeiten zu haben, fühle mich nämlich auch total außer Form :)

25.07.2008, 17:08

@Volker: Haste noch Bock auf ein Spontantraining heute Abend? Dann komm´ ab 8 Uhr vorbei. Ich hab´ dann auch noch einen Halbnewbie am Start :D .

25.07.2008, 17:26

wird gemacht chef :)

25.07.2008, 17:54

Genau Oli, Deine übliche Arroganz mit der du immer auftrittst :-)
Fürchte nur daß ich echt was aus der Übung sein werde, aber versuche zumindest was wacher als letzes Mal zu erscheinen.

Was macht Volkers Newbie Geschwader ? Kommen die alle mit, um auch mal von wem anderes einen drauf zu kriegen ?

25.07.2008, 18:09

Freddy B. hat geschrieben:Was macht Volkers Newbie Geschwader ? Kommen die alle mit, um auch mal von wem anderes einen drauf zu kriegen ?

Ne, ist mein privates Geschwader, außerdem sind die jetzt erst einmal mit KO2 auf Tiefflug :)

25.07.2008, 18:24

volker74 hat geschrieben:Ne, ist mein privates Geschwader, außerdem sind die jetzt erst einmal mit KO2 auf Tiefflug :)


Da wurden mal wieder 2-3 Talente verheizt, nur um ein paar Weltranglisten Punkte zu bekommen oder? :wink:

26.07.2008, 11:28

Und wie lange habt Ihr gespielt? Bis 2 Uhr oder bis 3 Uhr? :lol:

26.07.2008, 16:41

nicht soo lange, mußte heute arbeiten und Oli war auch wieder unbesiegbar :(
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, Erde, Forum, Ball, WM

Impressum | Datenschutz