Freundschaftsturnier in Kelkheim 20.3.2007




Beiträge über alle Freundschaftsmatches und sonstigen Turniere

Moderatoren: Sascha, Oliver St

Freundschaftsturnier in Kelkheim 20.3.2007

Beitragvon ThomasK » 21.03.2007, 06:54

Na Jungs? Wer ist denn gestern abend erster geworden? :twisted: Selbst im Halbschlaf hab ich ja noch dominiert... Das nächste mal will ich Gegner, keine Opfer :!: :wink:

Hab heut nacht dermaßen beschissen geschlafen und bin bis heut abend um 22 Uhr nur mit Terminen zugeklatscht. Hilfe! Oh Herr, lass abend werden!

Aber eins muss ich hier unbedingt noch loswerden:
Der Michael Muuuu hat sich gestern abend um 100% gesteigert! Wenn er so weiter macht haben wir bei der nächsten WM mit einem wiedererstarkten Michael Muuuuuuu zu rechnen !! :!:
ThomasK
Stammspieler
 
Beiträge: 173
Registriert: 16.08.2005, 16:33
Wohnort: Frankfurt am Main, Homburg-Saar

von Anzeige » 21.03.2007, 06:54

Anzeige
 

Beitragvon ThomasK » 22.03.2007, 19:08

Wer hat denn das letzte Spiel gewonnen? Der wiedererstarkte Michael Muuu oder der mir Punkte abknöpfende Sascha? :wink:
ThomasK
Stammspieler
 
Beiträge: 173
Registriert: 16.08.2005, 16:33
Wohnort: Frankfurt am Main, Homburg-Saar

Beitragvon Sascha » 28.03.2007, 09:29

Das Spiel ging an mich mit einem fulminanten 6:0 Erdrutschsieg :)

Beim nächsten Mal bist Du fällig! Hast Dich einige Male ja nur mühsam in ein Unentschieden retten können! Wenn man die unehrenhaften Heber- und Anstosstore herausrechnet bin ich im Grunde genommen unbesiegt gewesen! :)
Benutzeravatar
Sascha
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 361
Registriert: 16.07.2005, 10:13
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon ThomasK » 28.03.2007, 13:24

- "Beim nächsten Mal bist Du fällig! "

Ja eventuell dann gegen Gianni, wenn Ihr es schafft ihn nach Kelkheim zu locken ! :wink:

- "Hast Dich einige Male ja nur mühsam in ein Unentschieden retten können! "

Naja im Halbschlaf ist es manchmal gar nicht so einfach zu gewinnen! :twisted:

- "Wenn man die unehrenhaften Heber- und Anstosstore herausrechnet bin ich im Grunde genommen unbesiegt gewesen! "

Das einzig unehrenhafte Tor, das ich geschossen habe war mein sensationelles Eigentor! :wink:


Übrigens hab ich die nächsten beiden Wochen Ferien und werde wohl nicht in Frankfurt verweilen. Nur zu Info. Vielleicht stellt Michael O. in Landau ja was auf die Beine! Er hat sowas angedeutet...
ThomasK
Stammspieler
 
Beiträge: 173
Registriert: 16.08.2005, 16:33
Wohnort: Frankfurt am Main, Homburg-Saar



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Freundschaftsturniere

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron