Die Königswinterer KickOffer starten ins neue Jahr




Beiträge über alle Freundschaftsmatches und sonstigen Turniere

Moderatoren: Sascha, Oliver St

Die Königswinterer KickOffer starten ins neue Jahr

Beitragvon Cornelius » 12.01.2011, 14:38

Nachdem wir erschreckender Weise schon fast einen Monat mehr kein KickOff gespielt haben, wird es höchste Zeit für unser nächstes Turnier.
Deswegen planen wir für diesen Samstag den 15.1. das nächste Königswinterer Open.
Angepeilter Startzeitpunkt ist 21 Uhr, gespielt wird wieder in Patricks Rotten Stadium.

Bisher sind Michael, Carsten, Patrick, Udo und meiner einer am Start, sowie von ausserhalb Frank und Thorsten - ein Startplatz ist demnach noch zu vergeben.

Wer also Zeit, Bock und die nötige Kondition mitbringt, ist uns herzlich willkommen.
Cornelius
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 207
Registriert: 08.01.2009, 15:54
Wohnort: Königswinter bei Bonn

von Anzeige » 12.01.2011, 14:38

Anzeige
 

Re: Die Königswinterer KickOffer starten ins neue Jahr

Beitragvon Cornelius » 13.01.2011, 12:59

Gerade eben erreichte mich eine Mail von Thorsten, daß Jan noch mitkommt. Damit wäre auch der achte Startplatz vergeben, so daß die Turnierbesetzung feststeht.

Einer spannenden, hart umkämpften Kickoffnacht steht also nichts mehr im wege.
Cornelius
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 207
Registriert: 08.01.2009, 15:54
Wohnort: Königswinter bei Bonn

Re: Die Königswinterer KickOffer starten ins neue Jahr

Beitragvon Oliver St » 14.01.2011, 15:14

:cry: Und kein Platz mehr für mich *heul*. Dabei hatte ich doch inzwischen schon den traditionellen Königswinterer Turniermodus in mein Herz geschlossen. Nein, aber mal im Ernst, ich kann sowieso nicht teilnehmen und wünsche allen die zu erwartende, umkämpfte Kick Off Nacht. Macht es Frank der Luftpumpe nicht ganz so leicht :D .

Für Februar, spätestens März plane ich auch mal wieder ein Turnier in meinen bescheidenen Gemächern auszurichten. Bei mehrheitlichem Interesse würde ich dafür auch mal einen Samstagabend in Betracht ziehen.
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Re: Die Königswinterer KickOffer starten ins neue Jahr

Beitragvon kRadD » 16.01.2011, 16:04

- 1. vomdeutschenmeisternichtbezwungener -
kRadD
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 319
Registriert: 23.07.2005, 00:16
Wohnort: Wiesbaden

Re: Die Königswinterer KickOffer starten ins neue Jahr

Beitragvon Cornelius » 28.01.2011, 01:08

Ich habe gerade die Ergebnisse im internationlen Forum gepostet :
http://ko-gathering.com/forum/viewtopic ... 12&t=16171

Hier nochmal alle Ergbnisse und die Tabellen.
Ausführlichere Berichte gibt es im gathering.

33. Koenigswinter Open :
Udo T 0 - 6 Carsten P
Patrick S 1 - 3 Cornelius H
Jan K 2 - 4 Michael L
Frank F 5 - 1 Thorsten B
Thorsten B 0 - 3 Jan K
Udo T 0 - 10 Frank F
Carsten P 5 - 4 Michael L
Cornelius H 4 - 0 Jan K
Udo T 0 - 5 Thorsten B
Patrick S 1 - 13 Frank F
Thorsten B 0 - 1 Cornelius H
Thorsten B 3 - 4 Carsten P
Frank F 4 - 3 Cornelius H
Jan K 2 - 1 Udo T
Michael L 3 - 1 Patrick S
Cornelius H 1 - 3 Michael L
Patrick S 1 - 4 Thorsten B
Carsten P 1 - 6 Frank F
Udo T 0 - 6 Cornelius H
Thorsten B 3 - 2 Michael L
Frank F 10 - 2 Jan K
Carsten P 2 - 2 Jan K
Frank F 8 - 0 Michael L
Patrick S 0 - 1 Jan K
Cornelius H 3 - 1 Carsten P
Carsten P 1 - 4 Patrick S
Michael L 3 - 0 Udo T
Udo T 1 - 0 Patrick S


Bild


34. Koenigswinter whatsoever :
Carsten P 5 - 1 Udo T
Michael L 7 - 1 Carsten P
Michael L 3 - 2 Cornelius H
Cornelius H 5 - 0 Udo T
Carsten P 4 - 4 Cornelius H
Udo T 0 - 8 Michael L


Bild


Es war ein klasse Abend - vielen Dank an Alle, die dabei waren. :D
Cornelius
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 207
Registriert: 08.01.2009, 15:54
Wohnort: Königswinter bei Bonn

Re: Die Königswinterer KickOffer starten ins neue Jahr

Beitragvon FrankF » 28.01.2011, 22:51

Danke fürs Posten , Cornelius.

Wenn du unser Match gewonnen hättest, wären wir ja punktgleich gewesen!

Du bist ab sofort mein neuer Erzfeind und Angstgegner :)

Gruß

FF
FrankF
Stammspieler
 
Beiträge: 108
Registriert: 24.09.2008, 15:55
Wohnort: Mannheim

Re: Die Königswinterer KickOffer starten ins neue Jahr

Beitragvon Cornelius » 29.01.2011, 05:04

FrankF hat geschrieben:Du bist ab sofort mein neuer Erzfeind und Angstgegner :)FF


Schön wär's, aber danke für das Kompliment - auch wenn es zuviel der Ehre ist.

Obwohl, einmal habe ich dich ja schon geschlagen, aber eben erst einmal und das ist verdammt lang her und war kurz bevor Du die Segel komplett streichen mußtest. :wink:
Cornelius
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 207
Registriert: 08.01.2009, 15:54
Wohnort: Königswinter bei Bonn

Re: Die Königswinterer KickOffer starten ins neue Jahr

Beitragvon Oliver St » 30.01.2011, 11:43

Mich interessiert natürlich noch brennend, wieviele Tore Bond gemacht hat :D ?
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Re: Die Königswinterer KickOffer starten ins neue Jahr

Beitragvon FrankF » 30.01.2011, 13:35

Kein einziges !

Er hat in dieser Woche schlecht trainiert und wurde vom Trainer aussortiert.

Gruß

FF
FrankF
Stammspieler
 
Beiträge: 108
Registriert: 24.09.2008, 15:55
Wohnort: Mannheim

Re: Die Königswinterer KickOffer starten ins neue Jahr

Beitragvon Oliver St » 30.01.2011, 20:09

FrankF hat geschrieben:Kein einziges !

Er hat in dieser Woche schlecht trainiert und wurde vom Trainer aussortiert.

Gruß

FF


Skandal :D

Aber wen hast Du denn dann auf der 9er Position spielen lassen? Hast Du 5-3-2 gespielt? Dann würde es noch Sinn machen, denn bei 4 Angreifern gehört Bond auf jeden Fall dazu,
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Re: Die Königswinterer KickOffer starten ins neue Jahr

Beitragvon FrankF » 31.01.2011, 12:23

Du, ich hab versucht noch mal auf dem Gathering nach den Team-Attributen zu suchen,
um die Spielernamen rauszukriegen, kann die Seite aber nicht mehr finden.
(Hast du den Link noch zufällig ?)

Ich hab eigentlich nur 4-2-4 gespielt, gelegentlich auf 5-3-2 gestellt,
die meisten Tore dürften aber in 4-2-4 gefallen sein.
Die Namen kann dir aber Conny bestimmt sagen, wenn er die Liste noch findet.

Vielleicht war doch das eine oder andere Bond-Tor dabei :)

Gruß

FF
FrankF
Stammspieler
 
Beiträge: 108
Registriert: 24.09.2008, 15:55
Wohnort: Mannheim

Re: Die Königswinterer KickOffer starten ins neue Jahr

Beitragvon Cornelius » 31.01.2011, 13:26

FrankF hat geschrieben:Vielleicht war doch das eine oder andere Bond-Tor dabei :)


Wenn ich mich recht erinnere, waren es 6 Tore von Bond. Und das, obwohl Du zuerst großmundig verkündetest, auf Tore von Bond verzichten zu wollen. Um die genaue Toranzahl sicher zu sagen, müßte ich aber erst zuhause auf der Torjägerliste nachschauen (die ich selbstverständlich noch habe).

Auf meinem Rechner zuhause habe ich auch den Link zu Alkis Seite mit den Spielerwerten aller Teams. Den kann ich Dir dann auch gerne posten.
Cornelius
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 207
Registriert: 08.01.2009, 15:54
Wohnort: Königswinter bei Bonn

Re: Die Königswinterer KickOffer starten ins neue Jahr

Beitragvon Oliver St » 01.02.2011, 12:34

Cornelius hat geschrieben:
FrankF hat geschrieben:Vielleicht war doch das eine oder andere Bond-Tor dabei :)


Wenn ich mich recht erinnere, waren es 6 Tore von Bond. Und das, obwohl Du zuerst großmundig verkündetest, auf Tore von Bond verzichten zu wollen.


Hört, hört, klingt ganz danach als wolle der beste deutsche Spieler auf jeden Fall verhindern auch nur ansatzweise in die Verhaltensmuster des zweitbesten deutschen Spielers zu verfallen :D .

Cornelius hat geschrieben:Auf meinem Rechner zuhause habe ich auch den Link zu Alkis Seite mit den Spielerwerten aller Teams. Den kann ich Dir dann auch gerne posten.


Der zweitbeste Spieler hat einen Ausruck dieser Werte an seinem Arbeitsplatz hängen :wink: .
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Re: Die Königswinterer KickOffer starten ins neue Jahr

Beitragvon FrankF » 01.02.2011, 22:12

Du kennst die NICHT auswendig ???

Bin schwer enttäuscht :)

FF
FrankF
Stammspieler
 
Beiträge: 108
Registriert: 24.09.2008, 15:55
Wohnort: Mannheim

Re: Die Königswinterer KickOffer starten ins neue Jahr

Beitragvon FrankF » 01.02.2011, 22:13

Übrigens : Dein Scheffel brennt ! :lol:
FrankF
Stammspieler
 
Beiträge: 108
Registriert: 24.09.2008, 15:55
Wohnort: Mannheim

Nächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Freundschaftsturniere

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron