Zocken im Schatten des Doms




Beiträge über alle Freundschaftsmatches und sonstigen Turniere

Moderatoren: Sascha, Oliver St

Beitragvon volker74 » 01.03.2008, 17:27

Ich glaub der Malte ist nur 1,60 damit passt das ja prima :D
Benutzeravatar
volker74
Nationalspieler
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.09.2007, 16:41
Wohnort: langenfeld/RHLD

von Anzeige » 01.03.2008, 17:27

Anzeige
 

Beitragvon Oliver St » 01.03.2008, 22:34

volker74 hat geschrieben:Ich glaub der Malte ist nur 1,60 damit passt das ja prima :D


:D Na, hoffentlich weiß der Malte das auch.
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon volker74 » 01.03.2008, 23:40

Naja, könnte vielleicht eng werden, du mußt ja schließlich auch noch den Pokal irgendwo unterbekommen.
Aber da ich den Klaus noch fragen werde, ob er noch mal Lust hat mitzuspielen und ich heute beim Einkaufen wohl noch einen neuen Spieler rekrutieren konnte, müßen wir dein Dach abflexen.
Sei also ein bißchen früher da um ein schickes Cabrio für den Frühling verpaßt zu bekommen 8)

Bild

Sollen wir es auch gleich noch umlackieren?
Benutzeravatar
volker74
Nationalspieler
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.09.2007, 16:41
Wohnort: langenfeld/RHLD

Beitragvon volker74 » 02.03.2008, 14:42

So nur noch zwei Wochen bis zum Freddy. Freue mich schon riesig, auch diesmal nur an meinen Joystick denken zu müßen :wink:
@Freddy:
ernshafte Anregung für den Turnierorganisator:
1) Habe den thread vom Alkis "All tournament organizers please read" unter tournaments im gathering schon mal nach oben gerückt um dir dein erstes Turnier ein bißchen zu erleichtern. Naja auch damit, daß die deutschen newbies den Alkis nicht in die totale Verzweiflung stürzen :)

nicht ganz so ernshafte Anregung:
1) Wenn du dein Turnier so ähnlich wie german champs cologne klingen läßt, kommen vielleicht noch ein paar internationale Gäste :D

würde mich freuen Anregung :lol: :
1) Die Höhners live, die nach jedem Tor viva colonia spielen

@alle:
Jaja ich weiß man soll den Tag nicht vor dem Abend loben oder ein Turnier nach dem Anderen, aber es steht wohl ein freudiges Ereigniss am 29-30 März an, vielleicht auch wieder in Langenfeld :shock:
Benutzeravatar
volker74
Nationalspieler
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.09.2007, 16:41
Wohnort: langenfeld/RHLD

Beitragvon Malte Rakete » 02.03.2008, 19:18

volker74 hat geschrieben:Ich glaub der Malte ist nur 1,60 damit passt das ja prima :D


Ja breit aber hoch weiß ich nicht. Also ein Würfel bin ich nicht. :)

Je nachdem wieviele Leute mitspielen, ich muß also bis spätestens 21.40 Uhr wieder in Langenfeld sein.
Wollte ich nur nochmal kurz anmerken. ;)
Malte Rakete
Zeugwart
 
Beiträge: 7
Registriert: 21.10.2007, 17:44

Beitragvon volker74 » 02.03.2008, 20:53

:lol:
Wie du bist kein Würfel, dann müßen wir die Plätze ja ausspielen :)

1.40 Uhr wird ne echte Herausforderung für den Organisator, wo die Warteschlange jetzt schon bis hinter Düsseldorf reicht, aber kein Problem ist ja auch direkt eine Chance für den Malte endlich Mal seinen neuen Amiga+Monitor auf Herz und Nieren spielen ähm prüfen zu lassen 8)
Benutzeravatar
volker74
Nationalspieler
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.09.2007, 16:41
Wohnort: langenfeld/RHLD

Beitragvon Oliver St » 02.03.2008, 21:50

volker74 hat geschrieben:Naja, könnte vielleicht eng werden, du mußt ja schließlich auch noch den Pokal irgendwo unterbekommen.
Aber da ich den Klaus noch fragen werde, ob er noch mal Lust hat mitzuspielen und ich heute beim Einkaufen wohl noch einen neuen Spieler rekrutieren konnte, müßen wir dein Dach abflexen.
Sei also ein bißchen früher da um ein schickes Cabrio für den Frühling verpaßt zu bekommen 8)

Bild

Sollen wir es auch gleich noch umlackieren?


*lol* Na, so ein Cabrio wär´ ja mal was neues. Das können wir gerne so machen, wenn Du mir das Dach im Herbst wieder dranschweisst :D .

Nehmen wir die Frau auf dem Bild auch noch mit? So als Cheerleader oder Nummerngirl? :D
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Freddy B. » 03.03.2008, 10:00

Die Idee mit Viva Colonia halte ich für sehr gut, vor allem wenn Oli wieder "total außer Form" ist und uns einen nach dem anderen einschenkt, bis sogar mir das Lied zu den Ohren rauskommt.

So langsam begreif ich das Geheimnis der Langenfelder Talentschmiede. Wen hast du noch alles beim Einkaufen überzeugt, daß 18 Jahre alte Amiga Computerspiele der wahre Sinn des Lebens sind ?
Benutzeravatar
Freddy B.
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 207
Registriert: 26.07.2007, 07:18
Wohnort: Köln

Beitragvon Oliver St » 03.03.2008, 15:58

Also wenn das so ist, dann wünsche ich daß bei jedem Tor von mir der Refrain des Altbierliedes gespielt wird.

Einen neuen Spieler beim EINKAUFEN rekrutiert.......man fasst es nicht.

Ich glaube, ich frage mal im Wartezimmer meines Zahnarztes nach :D .
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon volker74 » 03.03.2008, 19:07

Oliver St hat geschrieben:Ich glaube, ich frage mal im Wartezimmer meines Zahnarztes nach :D .

Brauchs du nicht hab ich schon :)

Aber das Nummerngirl wird schwierig! Die erste wollte nicht mit Oliver und mir einen schweißen und dann ein Rohr am Auto verlegen und die zweite meinte mit zum Freddy auf ein Kölsch kommen macht sie nicht mehr, hätte vor 18 Jahren fragen sollen. Naja wenn ich das früher gewußt hätte, aber ich gebe nicht auf, alle guten Dinge sind drei und morgen ist Wochenmarkt in Langenfeld!
Benutzeravatar
volker74
Nationalspieler
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.09.2007, 16:41
Wohnort: langenfeld/RHLD

Beitragvon Freddy B. » 04.03.2008, 09:47

So, ich hab nochmal in der Apotheke, in der Bahn und im Kiosk an der Ecke gefragt, aber keine neuen Gegner finden können. Ich versprech mir aber sehr viel von der sonntäglichen Messe, vielleicht find ich da noch wen. Werde außerdem mal nach nem Kriegergedenkmal suchen, offensichtlich treibt sich da ja zumindest in Langenfeld die Creme de la Creme der Zocker rum :-)
Benutzeravatar
Freddy B.
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 207
Registriert: 26.07.2007, 07:18
Wohnort: Köln

Beitragvon Oliver St » 04.03.2008, 12:05

Vielleicht kann man ja auch ein paar von den Kiddies, die sich stundenlang mindestens zu Zehnt bei Saturn am PS3 Stand vor Evolution Soccer drängen, davon überzeugen, daß originalgetreue Spielergesichter und rasante 3D Grafik nicht alles sind.
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon volker74 » 04.03.2008, 14:40

@Freddy
:lol: :lol: :lol:
Die S-Bahn, die mich nach Köln zur Uni fährt heißt in Fachkreisen schon "Kickoff Express"

@Oliver
Diese "blöden" Kiddies haben es mit ihren Kommentar zu Kickoff2 auf youtube(gathering-> the bench)geschafft, daß ich mich furchtbar alt fühle :)

Ps:
Mit dem Kickoffexpress habe ich ein bißchen geflunkert, aber "Bimmel longtimestudent Bahn" klingt einfach nicht so schön
Benutzeravatar
volker74
Nationalspieler
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.09.2007, 16:41
Wohnort: langenfeld/RHLD

Beitragvon HelmutH » 04.03.2008, 16:45

News und Kalendereintrag gerade gemacht. :wink:

Hoffe auf viele Teilnehmer und eine Menge Spaß. :)
Gruß Helmut
Amiga 2000, Amiga 500 und Amiga One
Benutzeravatar
HelmutH
Stammspieler
 
Beiträge: 177
Registriert: 22.07.2006, 01:12
Wohnort: 46047 Oberhausen

Beitragvon Oliver St » 08.03.2008, 00:26

So, ich komme langsam wieder in Form. Ich habe auch mal ein wenig mit 4-4-2 herum experimentiert. Mal sehen, ob ich diese Experimente auch im Ernstfall anwenden werde.
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

VorherigeNächste

Zurück zu Freundschaftsturniere

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron