WM Vorbereitungsturnier in Düsseldorf!




Beiträge über alle Freundschaftsmatches und sonstigen Turniere

Moderatoren: Sascha, Oliver St

WM Vorbereitungsturnier in Düsseldorf!

Beitragvon Oliver St » 11.10.2009, 11:07

Während Volker und Thorsten bei den skandinavischen Meisterschaften im schwedischen Lund um Ruhm und Ehre kämpften habe ich mir überlegt, daß ich gerne vor der WM noch ein Vorbereitungsturnier spielen möchte, um allen deutschen Teilnehmern, mich eingeschlossen, vorab noch ein wenig Wettkampfpraxis zu geben. Selbstverständlich sind auch alle anderen willkommen die nicht zur WM fahren.

Ich würde mich als Gastgeber zur Verfügung stellen und als Termin habe ich so grob einen der kommenden Sonntage anvisiert. Das wären dann also der 18. und 25. Oktober, sowie der 8. November (am 1. November kann ich nicht).

Ich würde ja spontan den 25. bevorzugen, aber wir können ja abstimmen und erstmal muß überhaupt Interesse vorhanden sein damit wir 4 Mann zusammen bekommen.
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

von Anzeige » 11.10.2009, 11:07

Anzeige
 

Beitragvon Freddy B. » 11.10.2009, 15:03

18. oder 8. müssten gehen. 25....eventuell. Kann sein daß da nicht geht. Sonst bin ich aber gern dabei und sprech und spiel auch gern itaienisch oder englisch, um möglichst authentische Wettbewerbsbedingungen zu simulieren :-)
Benutzeravatar
Freddy B.
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 207
Registriert: 26.07.2007, 07:18
Wohnort: Köln

Beitragvon Oliver St » 11.10.2009, 17:31

Joah, dann würde ich sagen, peilen wir doch direkt mal nächste Woche den 18. Oktober als ersten Versuch an. Volker wird sich hoffentlich auch bald dazu äußern, ebenso wie die Königswinterer Fraktion. Darüber hinaus werde ich Dirk über Facebook benachrichtigen, damit er das hier auch mitschneidet.

@Freddy: Du mußt dann aber auch bei jedem Gegentor wie Gianni lautstark fluchen.
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon volker74 » 12.10.2009, 11:17

Volker kommt gerne auf einen Kaffee vorbei aber Kick off mäßig wird wohl die WM mein nächstes und letztes Turnier sein.
Ko2-WM 2015 Kopenhagen
Benutzeravatar
volker74
Nationalspieler
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.09.2007, 16:41
Wohnort: langenfeld/RHLD

Beitragvon FrankF » 12.10.2009, 13:53

Hohoho - das hört sich nach KickOff-Ruhestand an ???
Oder wie haben wir das zu verstehen ?

Was ist passiert ?
Gibt's auf dem Planeten keinen Joystick mehr für dich :lol:

F.F.
FrankF
Stammspieler
 
Beiträge: 108
Registriert: 24.09.2008, 15:55
Wohnort: Mannheim

Beitragvon Oliver St » 12.10.2009, 15:57

Also falls die WM wirklich Dein letztes Turnier werden sollte, dann mußt Du Dich dafür umso besser vorbereiten um einen möglichst glanzvollen Abgang hin zu legen. Funktionierende Joysticks habe ich genug. Da wird schon ein passender für Dich dabei sein. Kaffee trinken kannst Du zwischen den Spielen auch genug.
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Freddy B. » 12.10.2009, 16:14

letztes Turnier ? Was für fatalistische Anwandlungen.... hast du den Zenit überschritten oder überspielt nach der Skandinaviennummer ?
Benutzeravatar
Freddy B.
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 207
Registriert: 26.07.2007, 07:18
Wohnort: Köln

Beitragvon Cornelius » 12.10.2009, 17:03

volker74 hat geschrieben:Volker kommt gerne auf einen Kaffee vorbei aber Kick off mäßig wird wohl die WM mein nächstes und letztes Turnier sein.


Das wäre nicht nur in Bezug auf KickOff, sondern auch feiertechnisch gesehen ein großer Verlust für die hiesige Szene. :shock:
Ich hoffe doch sehr, daß da nur der (verständliche) aktuelle Frust über das Dahinscheiden deines Joysticks aus Dir spricht.


@ Oliver :
Falls ihr nächsten Sonntag spielen wollt, käme ich evtl. auch vorbei - hängt aber u.a. von der Uhrzeit des Turniers ab. Wann wolltet ihr denn anfangen ?
Michael habe ich gestern schonmal bescheid gegeben. Laut seiner Aussage wird er aber am 18. recht sicher nicht können. Carsten werde ich noch informieren.
Cornelius
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 207
Registriert: 08.01.2009, 15:54
Wohnort: Königswinter bei Bonn

Beitragvon Oliver St » 12.10.2009, 17:26

Schön, daß zumindest erstmal doch ein gewisses Interesse da ist. Also die Uhrzeit hatten wir noch nicht diskutiert. Ursprünglich hatte ich so an 15 Uhr gedacht, bin da aber halbwegs flexibel und könnte mich auch noch mit 16-17 Uhr anfreunden. Ich will halt nur nicht bis spät in die Nacht spielen da ich am nächsten Tag wieder arbeiten muß. Da es ja bekanntermaßen immer zu Verzögerungen kommt und man dann auch später anfängt würde ich die äußerste Deadline bei 18 uhr ansetzten, weil wir ja auch noch 3-4 Stündchen gemütlich spielen wollen. Äußert euch einfach mal dazu. Ich weiß ja, daß man in Königswinter für gewöhnlich erst dann aufsteht wenn der Rest der Welt sich schon wieder auf den Weg ins Bett macht, wohingegen dem Freddy erfahrungsgemäß ein früherer Beginn mehr konvenieren würde.
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Cornelius » 14.10.2009, 19:52

Ich muß mein Erscheinen leider unter Vorbehalt stellen, da ich Montagfrüh nach Bayern muß und nicht sicher sagen kann, ob ich bis Sonntag alles erledigt haben werde, was ich hier vorher noch erledigen muß.
Um aber gegebenfalls am Sonntagabend noch meine letzten Reisevorbereitungen treffen zu könne, wäre es mir durchaus recht, wenn wir nicht zu spät anfangen würden. So wie es aussieht, werden wohl auch keine anderen Königswinterer mitkommen, so daß wir da keine Rücksicht nehmen müssen.
Mein Vorschlag wäre, um 15:30 Uhr an zu fangen.
Cornelius
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 207
Registriert: 08.01.2009, 15:54
Wohnort: Königswinter bei Bonn

Beitragvon Oliver St » 14.10.2009, 19:57

@Cornelius: Heißt das, daß Du relativ sicher dabei wärst wenn wir um 15:30 anfangen?

Was ist dem Rest der Leute? Ist 15:30 für euch ok? Dann nehmen wir die Uhrzeit.
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Cornelius » 14.10.2009, 21:21

Oliver St hat geschrieben:@Cornelius: Heißt das, daß Du relativ sicher dabei wärst wenn wir um 15:30 anfangen?



Diese Sicherheit wäre sehr relativ. :?

Ich werde auf jeden Fall versuchen dabei zu sein, kann aber leider keine Garantie für mein Erscheinen abgeben. So wie ich den Rest meiner Woche überblicke sollte es aber klappen. 15:30 ist dabei lediglich die Uhrzeit, die mir am besten gelegen ist.
Cornelius
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 207
Registriert: 08.01.2009, 15:54
Wohnort: Königswinter bei Bonn

Beitragvon Oliver St » 14.10.2009, 22:05

Ok, dann ist der Turnierbeginn hiermit offiziell auf 15:30 gelegt, da von den anderen auch kein Widerspruch kam. Ob Cornelius dann letztlich kommen kann wird man sehen, aber es wäre schon schön wenn er es noch schaffen würde.
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Freddy B. » 15.10.2009, 16:27

Wer ist denn bisher dabei ?
Cornelius klingt ja äußerst gewillt, aber noch nicht zu 100%
Volker spielt mit Kaffee anstatt Joystick
steht doch etwas das lang erwartete, in rheinischen Medien bereits kolportierte Comeback von Dirk an ?
15.30 wär ich jedenfalls dabei.
Benutzeravatar
Freddy B.
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 207
Registriert: 26.07.2007, 07:18
Wohnort: Köln

Beitragvon Oliver St » 15.10.2009, 17:22

Keine Sorge Freddy. Volker bekommt einfach einen Competition in die Hand gedrückt und dann kann er gar nicht anders außer mit zu spielen.

Bei Dirk muß man wohl noch ein wenig nachhelfen. Bei ihm schimmert immer wieder deutliches Interesse durch, aber es fehlt wohl noch da Zünglein an der Waage. Ich würde vorschlagen, wir terrorisieren ihn ein wenig über Facebook :D .
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Nächste

Zurück zu Freundschaftsturniere

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron