WM Vorbereitungsturnier in Düsseldorf!




Beiträge über alle Freundschaftsmatches und sonstigen Turniere

Moderatoren: Sascha, Oliver St

Beitragvon Oliver St » 15.10.2009, 22:02

Achso, es wird übrigens am Sonntag auch Kuchen geben, um nochmal die Teilnahmemotivation ein wenig an zu kurbeln :D .
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

von Anzeige » 15.10.2009, 22:02

Anzeige
 

Beitragvon volker74 » 16.10.2009, 12:10

Oliver St hat geschrieben:Achso, es wird übrigens am Sonntag auch Kuchen geben, um nochmal die Teilnahmemotivation ein wenig an zu kurbeln :D .


Gut hier noch mal reingeschaut zu haben, wollte nämlich gerade auch mit den Backen anfangen :)

Der Cornelius macht das schon, da bin ich mir ziemlich sicher.(gibt dann auch Leckerli :wink: )

Freddy denke bitte an 20 Euro(keine Sorge brauchst dafür auch nichts zu trinken). Wie sehen die Chancen für die Tom´s aus, oder zumindestens einer von ihnen?

Komm Dirk, meine Kaffeetasse wirst du ja wohl schlagen :lol: , wenn du früh genug bescheid gibst probiere ich auch noch ein Opfer für dich aufzutreiben; muß ich doch noch einkaufen gehen vor dem Wochenende :P
Ko2-WM 2015 Kopenhagen
Benutzeravatar
volker74
Nationalspieler
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.09.2007, 16:41
Wohnort: langenfeld/RHLD

Beitragvon Oliver St » 18.10.2009, 08:55

Achso Volker, es wäre noch gut wenn Du einen Monitor samt Anschlußkabel mitbringen könntest. Ansonsten müßten wir mein Zweitsystem an meinen "tollen" hochauflösenden Fernseher anschliessen.
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Oliver St » 18.10.2009, 10:48

So, Kuchen ist in der Röhre. Teigschüssel auslecken macht doch immer noch Spaß :D .
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon volker74 » 18.10.2009, 13:05

Oliver St hat geschrieben:Achso Volker, es wäre noch gut wenn Du einen Monitor samt Anschlußkabel mitbringen könntest. Ansonsten müßten wir mein Zweitsystem an meinen "tollen" hochauflösenden Fernseher anschliessen.

Ich bin für den Fernseher, wenn da drauf die Flanken nicht kommen, wobei ich fast glaube die kommen heute mit Heimvorteil besimmt auch wenn wir auf dem Backofen spielen.

Ich bringe dann noch den Monitor mit, damit wir noch einen Kuchen darein stellen können.
Ko2-WM 2015 Kopenhagen
Benutzeravatar
volker74
Nationalspieler
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.09.2007, 16:41
Wohnort: langenfeld/RHLD

Beitragvon Oliver St » 18.10.2009, 13:31

Kuchen ist schon fertig :D .

Bild
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Oliver St » 18.10.2009, 13:33

Und genug FUNKTIONIERENDE Joysticks gibt es auch für Volker. Da gibt's dieses Mal keine Ausreden mehr à la "mein Joystick geht nicht mehr nach links" :D .

Bild
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Oliver St » 18.10.2009, 19:49

Was für ein gelungener Nachmittag. Alle hatten Spaß, alle mochten meinen Kuchen, Freddy hat wie immer die Musik genossen, ich hab' wie immer aufgrund meiner alles überragenden Technik das Turnier hochverdient gewonnen und Volker hat endlich SEINEN Joystick gefunden. Ist die Welt nicht wunderschön? Kick Off Turniere sollten als offizielle Therapie zum Finden der inneren Ausgewogenheit anerkannt werden. Zocken auf Kasse.

Nee, nochmal Danke an alle die heute dabei waren.

@Freddy: Willst Du nicht doch noch auf den WM Zug mit aufspringen?

Achso, bevor ich es vergesse. Hier sind die Ergebnisse und die Tabelle:

Oliver St 6 - 6 Frederic B
Volker B 4 - 2 Cornelius H
Volker B 2 - 3 Oliver St
Cornelius H 3 - 8 Frederic B
Oliver St 7 - 1 Cornelius H
Frederic B 4 - 1 Volker B
Frederic B 4 - 5 Oliver St
Cornelius H 3 - 4 Volker B
Oliver St 6 - 3 Volker B
Frederic B 3 - 1 Cornelius H
Cornelius H 3 - 8 Oliver St
Volker B 4 - 3 Frederic B
Oliver St 4 - 1 Frederic B
Volker B 3 - 1 Cornelius H
Volker B 2 - 7 Oliver St
Cornelius H 1 - 6 Frederic B
Oliver St 8 - 2 Cornelius H
Frederic B 3 - 2 Volker B

Bild
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon volker74 » 23.10.2009, 13:28

Danke auch nochmal an Oli für Ausrichtung, Kuchen und natürlich meinen neuen favorisierten WM-Joystick :)

Im Namen von Alkis: Ein sauberes Posting, wenn jetzt noch ein Neuer dabei gewesen wäre hätte man es als Beispiel für kommende Turniere nehmen können!(wenn die Teilnehmerliste irgendwo zu finden ist :P )
Ko2-WM 2015 Kopenhagen
Benutzeravatar
volker74
Nationalspieler
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.09.2007, 16:41
Wohnort: langenfeld/RHLD

Beitragvon Freddy B. » 25.10.2009, 10:58

Yo, muchas gracias !
WM Zug muß leider weiter ohne mich fahren. Muß mich damit begnügen, dem ehemaligen Deutschen Meister zur rechten Zeit die Lücken in seiner Abwehr aufgezeigt zu haben...wie kann man sonst 6 Dinger gegen den dauer 2. plazierten fangen ? Oder Volker mal wieder an dem nahegeglaubten 2. Platz schnuppern zu lassen :-)

Lerne daraus junger Jedi !
Allen Beteiligten jedenfalls viel Erfolg bei der WM !!!
Benutzeravatar
Freddy B.
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 207
Registriert: 26.07.2007, 07:18
Wohnort: Köln

Vorherige

Zurück zu Freundschaftsturniere

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron