Wiesbadener Nikolaus Training




Beiträge über alle Freundschaftsmatches und sonstigen Turniere

Moderatoren: Sascha, Oliver St

Wiesbadener Nikolaus Training

Beitragvon kRadD » 29.11.2009, 21:42

Am 6.12 werden Frank und Ich und wer sonst noch Zeit hat ein Training in Wiesbaden abhalten. Start soll 14'00 Uhr sein.
- 1. vomdeutschenmeisternichtbezwungener -
kRadD
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 319
Registriert: 23.07.2005, 00:16
Wohnort: Wiesbaden

von Anzeige » 29.11.2009, 21:42

Anzeige
 

Beitragvon volker74 » 01.12.2009, 12:36

Da wünsche ich, daß der Nikolaus euch einen Stiefel voll schöner Tore vor die Türe stellt!
Ko2-WM 2015 Kopenhagen
Benutzeravatar
volker74
Nationalspieler
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.09.2007, 16:41
Wohnort: langenfeld/RHLD

Beitragvon Cornelius » 06.12.2009, 16:10

Schließe mich Volker an und wünsche euch viel Spaß heute Nachmittag. :)
Cornelius
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 207
Registriert: 08.01.2009, 15:54
Wohnort: Königswinter bei Bonn

Beitragvon kRadD » 06.12.2009, 22:11

Here a short report of the Dezember RMKO meeting
- 1. vomdeutschenmeisternichtbezwungener -
kRadD
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 319
Registriert: 23.07.2005, 00:16
Wohnort: Wiesbaden

Die Flanken kamen ..... nicht

Beitragvon FrankF » 07.12.2009, 19:54

Jo ! Hier mein persönlicher Report des Turnier/Trainingstages:
- der Anfang war extrem frustrierend: 4 Trainingsspiele gegen Thorsten, keins gewonnen, 2 Eigentore und beim letzten SPiel richtig auf die Fresse gekriegt
- nach meinem üblichen Gejammer über Joystick, Unintended Slides, Bodennebel, Raumtemperatur etc. kam dann Jan und selbst hier hatte ich Schwierigkeiten (hoch) zu gewinnen
- okay, Thorsten hat extrem diszipliniert gespielt, kaum Fehler gemacht und 99% meiner Pässe runtergesaugt, aber irgendwie war das nicht normal !
- dann war aber der Grund allen Übels ausgemacht: Ich hatte alle SPiele als Team B gemacht ! Und wer heute noch an A=B glaubt, wartet am 24.12. auch noch auf's Christkind
- der Beweis dann gleich beim renommierten Nikolaus-Stiefel-Turnier ( inzwischen hatte ich den rechten Feuerbutton geschrottet und den Joystick fast komplett zertrümmert):
ein lockerer Sieg gegen Jan und dann : als Team A gegen Thorsten, ohne Probleme gewonnen und auch den Rest des Abends keinen Punkt mehr abgegeben

Fazit : A>B und alles muss passen, damit ich ins SPiel finde und gewinnen kann. Und die UK'08 bleibt die beste KO2 Version !
Fuck Autoslides !

CU

FF
FrankF
Stammspieler
 
Beiträge: 108
Registriert: 24.09.2008, 15:55
Wohnort: Mannheim

Beitragvon Oliver St » 07.12.2009, 21:13

Nanana Frank, also ein technisch versierter Spieler hat die Autoslides im Griff und sollten somit nicht (zumindest nur selten) vorkommen. Alles eine Frage des richtigen Timings beim Betätigen des Feuerknopfs.

Was? Joystick zertrümmert? Hast also den "Volker" gegeben. So kenne ich Dich ja gar nicht. Aber vor ein paar Monaten hatte ich Dir eine harte Spielweise ebenso wenig zugetraut. Königswinter hat Dir wohl nicht gut getan :lol: .

Aber Thorsten wird immer mehr zu Deinem Angstgegner, was nicht zuletzt daren liegt, daß er sich in diesem Jahr nochmal verbessert hat.

Nun, alles Jammern nützt nichts, denn auch bei den nächsten Turnieren wird wohl mit der Voitsberg Version als mit der UKC 08er Version gespielt werden und bei der nächsten WM wird die demokratische Mehrheit sich sehr wahrscheinlich ebenso für eine aktivierte Autoslide Funktion aussprechen.

Ich sehe die Autoslides als Herausforderung an das Spielgefühl, mit der Jeder zu kämpfen hat. Ohne würde was fehlen und einen gewissen Schwierigkeitsgrad wünsche ich mir schon. Denn was wäre die nächste Änderung? Daß Fisher keine Fehler mehr macht oder daß sich kein Spieler mehr verletzten kann? Grafische Veränderungen und Implementierung von Statistikfunktionen sind schön und wünschenswert, aber das eigentliche Gameplay sollte meiner Meinung nach unberührt bleiben.
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Cornelius » 08.12.2009, 17:39

@ Thorsten

Müßtest Du deine Signatur "1. vomdeutschenmeisternichtbezwungener" jetzt nicht umändern in "1. Bezwinger des deutschen Meisters" ?
(oder gab es da vor Thorsten noch andere, Frank ?) :wink:

Ich bin übrigens auch absolut dafür nichts an dem Gameplay zu ändern.
Cornelius
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 207
Registriert: 08.01.2009, 15:54
Wohnort: Königswinter bei Bonn

Beitragvon Freddy B. » 09.12.2009, 17:03

Ich bin maximal dafür die agility Werte von Barrett zu erhöhen, aber automatisch rutschen sollen meine Jungs nachwievor. Wen soll ih sonst für Niederlagen verantwortlich machen ? Mich selber ? Undenkbar :-)
Benutzeravatar
Freddy B.
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 207
Registriert: 26.07.2007, 07:18
Wohnort: Köln


Zurück zu Freundschaftsturniere

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron