warm-up für die Deutsche Meisterschaft




Beiträge über alle Freundschaftsmatches und sonstigen Turniere

Moderatoren: Sascha, Oliver St

Beitragvon Oliver St » 29.09.2009, 08:22

Wollte eigentlich nur mal schauen, ob schon die Ergebnisse gepostet wurden, aber dann habe ich noch bei Ebay eine Auktion gesehen, die für Carsten vor allem aber für Michael interessant sein könnte.

http://cgi.ebay.de/Joystick-fuer-AMIGA- ... 286.c0.m14

Das ist wohl nicht unbedingt der absolut gleiche Joystick, kommt für mein Empfinden ihrem geliebten Unikat optisch aber recht nahe, vor allem wegen der Digitalanzeige vorn. Auch einen "Elfmeterknopf" scheint es zu geben :D .
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

von Anzeige » 29.09.2009, 08:22

Anzeige
 

Beitragvon Oliver St » 29.09.2009, 08:37

Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Vorherige


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Freundschaftsturniere

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron